KÜHL GEFRIERKOMBINATION MIT GROSSEM GEFRIERTEIL

Hallo alle zusammen!Ich suchen eine Kühl-/ Gefrierkombination, wo ns Tiefkühlfach größer zusammen der Kühlschrank ist.Ideal wären 150 Liter der Kühlschrank und 200 Liter das Gefrierteil. Gibt es deswegen etwas? Ich jawohl schon an vielen Eltektromärkten geschaut, über 100l Gefrierteil jawohl ich bitte gefunden.Liebe Grüße Ines schätzen & antworten

Du schaust: Kühl gefrierkombination mit großem gefrierteil

*

Hallo Ines,ein einzeln stehen Gefrierschrank verfügen über ja wahrscheinlich 200l, kann sein solltest du doch in Betracht ziehen, das Gerät zu "trennen", deshalb einen Kühlschrank, idealerweise mit Biofresh und ein Gefrierschrank, idealerweise als Truhe ...spart außerdem nicht bisschen Energie, wir haben uns in Neuanschaffung deshalb entschieden....gruß wolf
schätzen & antworten

*

Mehr sehen: Fehltage: Das Sind Die Häufigsten Krankheit Um Nicht Zur Arbeit Zu Gehen

Hallo Wolf!Danke für dein Antwort. An getrennte geräte würde ich gern verzichten, da ich sie übereinander zusammenarbeiten müßte (Platzmangel), bei einer Truhe besonders unglücklich .Der Kühlschrank soll anzeigen für Getränke und an Platzmangel im Küchenkühlschrank (bei Feiern) sein, da can ich auf Biofresh verzichten. Ich werde haben halt nur so furchtbar gerne als Gefrierplatz, derzeit 40l, noch ganz ohne "Getränkekühlschrank" geht sogar nicht.Bin ich die einzige mit diesem Wunsch?LG Ines
zitiert & antworten

*

Mehr sehen: Nasen Schönheits-Op Kosten Müssen Betroffene Rechnen, Nasenkorrektur Mit Und Ohne Op

Hallo Ines,das wille schwierig.In ns Regel haben ns Leute ns Gerät und wollen ns größeres Kühlfach.Auch nicht so einfach zu sein mittlerweile ein Kühli mit der Ausstattung ns man von will habe nicht Biofresh zu bekommen.Habe letztes Jahr sogar suchen müssen.Es gibt von Liebherr ein Gerät welches 122 liter TK hat,aber das normale Kühlteil ist dazugehörigen 232 liter groß.Ist wohl auch nicht das Richtige? Wäre ns CUN 3913 comfort No Frost.Gibt es auch entsprechend teurer in Edelstahl.Meiner ansicht nach kann man oben Biofresh fein verzichten, No Frost(nie als abtauen) wollte ich nicht als missen!Meiner hat anzeigen 90 liter TK.Aber mir war aber erstaunt wieviel man da drüben unterbringen kann.Ach ja,denke dran es gibt ns Unterschied mitte Bruttoinhalt(ohne Schubladen) und Nutzinhalt.Viel Erfolg! LG EVA
geäußert & antworten