KÜHLSCHRANK BRUMMT ABER KÜHLT NICHT MEHR

Hallo,habe nur fast einen Herzinfarkt bekommen, zusammen ich merkte, dass mein KühlschrankEs handlung sich um herum eine Gefrierkombination. Und das gute Stück ist zuerst 5 jahre alt.Die Lampe bei der Gefrierkominbation leuchtet - also Strom zu sein da, noch ich hab das Gefühl dass der Motor no funktioniert. - Warum auch immer...-Was tun können ich tun? deren weiss Hilfe? ohne das ich sofort jemanden für teures geld herkommen erlauben muss?
*

Du schaust: Kühlschrank brummt aber kühlt nicht mehr

Stecker gemälde und etwa 1 bis um 2 Std. Warten. Dann Stecker sonstiges rein und dann müsste er sonstiges brummen... Und an Zukunft immer drauf achten, das die Türen fest kommen sie sind.

*

Leider brummt immer noch bitte

*


Dann dürfte das Aggregat im Eimer sein

*
, kann durchaus auch in einem 5 Jahre alten Kühlschrank auftreten
*


Wit schaffen ns
*

Hallo,ist innerhalb Kühlschrank innen hinten ns Abflußloch frei, zum Wasser ablaufen kann?Manchmal kann es sogar verstopft sein.Gruß aus der Pfalz
*

Hallo,ja das Abflußloch ist frei.Noch irgendwelche Ideen?


Mehr sehen: Herbert Grönemeyer: Neues Album Von Herbert Grönemeyer, Herbert Grönemeyer: Tumult (Cd)

Es muß nicht das Kompressor defekt sein, das könnte sogar der Thermostat sein.Was für eine Marke und Typ ist das denn? verfügen über der einer elektronische Regelung?


Oje, bergwerk Kühlschrank ns unbekannte Wesen...Also, ns ist eine Kühl- und Gefrierkombination über Privileg ( privileg öko Energiesparer).Elektronische Regelung?

*
Also, mich kann in der Vorderseite in einem Drehschalter rumstellen (zwischen 1-6). Dennoch meinst du wirklich diesen Regler?


Zitat (schwarzrot, 08.02.2007)
Also, mich kann in der Vorderseite in einem Drehschalter rumstellen (zwischen 1-6). Dennoch meinst sie wirklich dies Regler?
Ich denke du wirst no drumherum ankunft den Kundendienst anzurufen, selber kannst da wenig machen. Einmal es der Regler/Thermostat zu sein kommst sie mit einem blauen auge davon, ist es aber der Kompressor oder ns Leck innerhalb System - kannst dir das gleiche einen neuen Kaufen.

manchmal hilft auch ein wenig rempeln , schupfen , weisst wunderschönen was ich meine , hin und wieder hab ich gesagt

*


Oje, dass hört wir alles gar nicht gut bei

*
Trotzdem ersteinmal danke.


Mehr sehen: Topic: Queen Of Life La Rive Queen Of Life Dupe S!, Queen Of Life By La Rive

Unser Kühlschrank (auch Privileg, dennoch keine Gefrierkombi) verfügen über im vergangenheit Sommer auch den Geist aufgegeben. Und ns natürlich einige Wochen nachdem das Garantie expolizeichef war.
*
Erste diagnostizieren war, dass der Kompressor hinüber ist. Deshalb haben wir den Kundendient angewiesen einen neu Kompressoer einzubauen, preis alles Geld, dennoch wir kann sein noch oben Kulanz spekulieren. Nachher hat ns Ding als bekloppt gekühlt, deswegen dass wirklich wunderschönen Minusgrade darin geherrscht haben. Um das zu messen haben wir nen Thermometer reingestellt.Na ja, Kundendienst ist eingetroffen nochmal und hat das Thermostat ausgetauscht. Selbes problem trat aber auch mit neuem Thermostat in und ist geblieben.Letzten Endes ist beim austausch des Kompressors wohl was schief gelaufen und beim Thermostat kommt nein richtiges Signal mehr an ... Irgendwie sowas.Fazit: Kühlschrank irreparabel kaputt. Einmal man ns Kiste nicht vom aktuell trennt läuft sie ohne Unterbrechung, deshalb haben wir jetzt zusammen Notlösung eine Zeitschaltuhr geeignet die anstelle ns Thermostates das Kühlphasen reguliert. Sobald wieder geld genug da drüben ist kommen sie nen neues Gerät ins haus und diesmal sicher kein Privileg.
*
Wenn das wirklich der Kompressor ist, dann rate ich zu einen neu Kühlschrank kommen sie kaufen, dort die Reparatur bzw. Ns Ersatzteil schon fast genauso teure ist.