Kuchen Geht In Der Mitte Hoch

Heute bekam ich mal anderer einen einfachen zusätzlich absolut genialen Tipp zu Backen weil das Torten zum euch: mir zeige euch, zusammen ihr ganz einfach mit Dingen, die ihr höchstwahrscheinlich schon zu Hause habt, eure Tortenböden jede einzelne Mal perfekt nur und ohne Hubbel in der center backen könnt.

Du schaust: Kuchen geht in der mitte hoch

Als ich diesen Trick ns erste Mal in dem Internet gekifft habe, konnte ich überhaupt no glauben, das es deswegen toll funktionieren sollte. Deshalb musste ich es ausprobieren, da schiefe und gewölbte Tortenböden zu sein nervig und gefertigt unnötige Extra-Arbeit.

Alles, was ihr für dies super Hilfsmittel benötigt, ein altes Handtuch, einer Schere und einer Sicherheitsnadel. Und das fertige „Torten-Back-Streifen“ lässt sich sogar noch immer wiederverwenden.

Mehr sehen: Herren Lustige Sprüche Über Die Grünen, Grüne Witze

Schritt 1

Nehmt einer altes, kaputtes oder rosa-verwaschenes (in mein Falle beides) Handtuch an der maße 50 cm x 100 cm. Schneidet in einer ns langen Seiten das Saum ab.

*

*

Schritt 2

Messt ns Höhe der Springform, für die ihr das Torten-Back-Streifen herstellen wollt.

Mehr sehen: Landtagswahl 2016 Baden-Württemberg Kandidaten, Landtagswahl Baden

*

Schritt 3

Schneidet ns Streifen in der ungefähren Breite als die gemessene höhe eurer Springform stammen aus Handtuch ab. Schneidet bei den Enden ns Streifens ebenfalls ns Säume ab. Fertig. Ja, richtig, das war’s schon!

*

Schritt 4

Vor von Backen von Tortenbodens macht ihr das Handtuch-Streifen sehr nass. Deswegen nass als möglich, ohne das es tropft. Wickelt den Streifen fest um ns fertig bereit Springform und befestigt ihn mit einer Sicherheitsnadel. Füllt ns Teig einen und backt den Boden zusammen gewohnt.

*

Schritt 5

Nehmt den gebackenen Tortenboden ende dem Ofen und guckt ihn euch fassungslos an. (Dieser schritt kommt in mir immer noch jeden Mal vor.)