LÄNDER DIE KEINE RISIKOGEBIETE SIND

Auch in Corona-Zeiten zieht es viele Urlaubssuchende in Weihnachten in warme Gefilde. Teil Staaten, die wie Reiseziel unbedenklich wären, erlauben weiterhin keine Touristen ins Land. In anderen nation können sie mit vergleichend geringen restriktionen Urlaub machen.

Du schaust: Länder die keine risikogebiete sind

Reiseziele zum Weihnachten mit geringen Einschränkungen

Was Touristen am Einreise beachten müssen

Welche Corona-Regeln man bevor Ort kennt sollte


Alle Reiserückkehrer müssen einen der folgenden nachweisen bereits am Einreise nach deutschland vorlegen können: ns aktuellen Corona-Test, Nachweis ein vollständigen Impfung oder einen Genesenen-Nachweis. Von der Testpflicht ausgenommen Kinder unter 12 Jahren. Ns Einreise-Regeln gelten für alle Länder unabhängig davon, ob man das ende einem Nicht-Risikogebiet, ein Hochrisiko-Gebiet oder einem Virusvarianten-Gebiet einreist. Am Einreise ende einem Hochrisiko- oder Virusvarianten-Gebiet ich werde zusätzlich die digitale Einreiseanmeldung* benötigt.

Hier finden sie die ausführlichen regeln für die Einreise nach Deutschland

Infos kommen sie Corona-Testmöglichkeiten in dem europäischen Ausland


Weihnachten: Urlaubsziele mit geringen Einschränkungen

Kanaren

Azoren und Madeira

Ägypten

Dominikanische Republik

Malediven

Südafrika

Uganda

Kanarische Inseln


*

Die Kanaren sind ganzjährig ns attraktives Reiseziel. Sie sind nicht zusammen Corona-Risikogebiet eingestuft, und ns 7-Tage-Inzidenz ist anscheinend geringer zusammen in Deutschland. Einer Urlaub zu sein ohne größere Probleme möglich. Aber muss einer einiges beachten.

Urlaub in den Kanaren: was man jetzt wissen muss

Reiseziel Kanaren: die info und Tipps

Azoren und Madeira


*

Die kommen sie Portugal gehörende vulkanische Inselgruppe ns Azoren und das südöstlich gelegen Madeira sind bevor allem bei Individualreisenden beliebt. Beide Ziele zu sein nicht als Hochrisiko-Gebiete eingestuft, und das 7-Tage-Inzidenz ist in beiden bereichen geringer als in Deutschland. Deren die unter angeführten vorschriften beachtet, kann seinen Urlaub unter Einhaltung der bevor Ort wertvoll Hygieneregeln ungehindert genießen.

Azoren

Urlauber müssen schon vor das Einreise einer Gesundheits-Formular für ns Azoren* ausfüllen. Wer über ein digitales EU-Impfzertifikat verfügt, ist daraus ausgenommen.

Bei der Einreise müssen man das Nachweis einen vollständigen Impfung, ein Genesenen-Zertifikat oder ein negativen PCR-Test vorlegen, ns nicht älter wie 72 std ist. Kinder unter 12 jahr sind davon befreit.

Bei ein Aufenthalt von mehr zusammen sieben mich ist weil das Personen, das weder impfung noch genesen sind, in sechsten arbeit und gegebenenfalls auch bei der zwölften Tag anderer Test erforderlich. Der Reisende kam sich dafür mit der Gesundheitsbehörde seine Aufenthaltsorts an Verbindung setzen.

Wer mehrere Azoren-Inseln besuch will, kam zusätzlich einer Erklärung für reisen zwischen ns Inseln* abgeben.

Madeira


*

Urlauber müssen bereit vor das Einreise einer Gesundheits-Formular zum Madeira* ausfüllen. Wer by ein digitales EU-Impfzertifikat verfügt, ist davon ausgenommen.

Bei ns Einreise müssen man den Nachweis ein vollständigen Impfung, einen Genesenen-Zertifikat oder einen negativen PCR-Test vorlegen, der nicht älter als 72 stunden ist. Kinder darunter 12 jahr sind davon befreit.

Ebenfalls wichtig: an Madeira gilt eine nächtliche ausgangssperre zwischen 2 und 5 Uhr. Fahrten damit Flughafen aber sogar nachts erlaubt. Innerhalb Freien und in Restaurants besteht aus Maskenpflicht. Für den besuch von Freizeit- oder Kulturstätten sowie für restaurant gilt ns 2G-Regel (geimpft hagen genesen) mit zusätzlichem negativem Schnelltest.

Reiseziel Madeira: die info und Tipps

Ägypten


*

Ägypten ist weil das viele Urlauber ns klassisches Winterreiseziel. Neben einer jahrtausendealten anbaus mit ihren Pyramiden und Tempeln lockt hier das Rote meer ganzjährig Badehungrige an.

Obwohl die offiziell gemeldete 7-Tage-Inzidenz sehr kurz ist, gilt das Land bei der Nil dennoch zusammen Hochrisiko-Gebiet. Rückkehrer notwendig die Digitale Einreiseanmeldung* sowie ns negativen Corona-Test heu Impf- bzw. Genesenen-Nachweis. no geimpfte oder genesene Rückkehrer müssen in Deutschland zudem in Quarantäne.

Hochrisiko-Gebiete: ns ist in Rückkehr das ende Ägypten kommen sie beachten

Bei das Einreise muss einer negativer PCR-Test an englischer hagen arabischer sprache vorgelegt werden, ns nicht älter wie 72 stunde (bei Einreise von den flughafen Frankfurt/Main 96 Stunden) sein darf. Dies gilt auch für Genesene. Davon ausgenommen sind Reisende, die einer vollständige Impfung nachweisen können sowie Kinder unter sechs Jahren.

Im öffentlich Raum gilt eine Maskenpflicht. Parks, Museen, Gastronomie und Geschäfte prinzipiell offen, Einschränkungen aber möglich.

Urlaub bei Ägypten: was man jetzt wissen muss

Reiseziel Ägypten: die info und Tipps

Dominikanische Republik


*

Die Dominikanische republik ist einen klassisches Fernreiseziel das Deutschen. Hier locken karibisches Flair, Palmen und kilometerlange Sandstrände. Wanderfreunde ankunft vor allem in dem Inselinneren an ihre Kosten.

Die Corona-Infektionslage hat sich stabilisiert, ns 7-Tage-Inzidenz wenn 100.000 bürger liegt deutlich unter den Werten an Deutschland.

Mehr sehen: Die Neue Samsung-Handys 2021, Samsung Handys 2021: Die Neuen Galaxy

Urlauber müssen ein elektronisches Einreiseformular* ausfüllen. An Einreise werden bei den Flughäfen stichprobenartige Gesundheitskontrollen vorgenommen auch gegebenenfalls einer Covid-19-PCR-Test durchgeführt. Ist dies positiv, kam sich das Reisende an Quarantäne begeben.

Was man dennoch ebenfalls anliegen sollte: die Zahl das Flugverbindungen zu sein weiterhin reduziert. Umsteigeverbindungen über die vereinigte staaten von amerika sind anderer möglich.

Urlaub an der Dominikanischen Republik: was man jetzt wissen muss

Reiseziel Dominikanische Republik: information und Tipps

Malediven


Die in dem Indischen ozean gelegenen Malediven ein Traumreiseziel für alle, die Entspannung, Ruhe und tropisches Flair suchen. Flüge finden anderer regulär statt, und das Land gilt nicht zusammen Hochrisiko-Gebiet.

Die Einreisebestimmungen zu sein vergleichsweise unkompliziert:

Visa bekomme direkt in Ankunft erteilt.

Bei das Einreise ist ein negativer PCR-Test in englischer sprachen vorzulegen, das Abstrich darf maximal 96 Stunden vor Abflug vergriffen worden sein. Ausgenommen Kinder unter einem Jahr.

Ebenfalls notwendig, braucht ist der Nachweis einer Buchungsbestätigung für ns Resort für das gesamte Reise.

Wichtig: ns Aufenthalt by Reisenden zu sein grundsätzlich in das gebuchte resort beschränkt. In geplanten Aufenthalten oben mehreren Inseln kann in maledivischen Tourismusministerium* einer sogenannter "Split Stay" angefordert werden. Touristische Ausflüge in die hauptstadt Male kein erlaubt.

Reiseziel Malediven: infos und Tipps

Südafrika


Das an der Südhalbkugel standort Südafrika ist nur im europäischen Winter einen attraktives Reiseziel. Hier erwarten Urlauberinnen und Urlauber ns einzigartige afrikanische Tierwelt und grandiose Landschaften. Ns Land wird zudem nicht mehr wie Hochrisiko-Gebiet eingestuft.

Für ns Einreise notwendig, braucht man einer negativen PCR-Test, der bei Abflug nicht älter als 72 Stunden sein darf. Daraus ausgenommen Kinder darunter fünf Jahren. Zudem rechts Reisende ein Gesundheitsfragebogen* ausfüllen.

Dringend empfohlen ist außerdem die Installation das mobilen app Covid Alert southern Africa* in dem Smartphone.

Was Reisende Ähnlich wissen sollten: Im festland gilt einer nächtliche Ausgangssperre sowie eine Maskenpflicht an Verkehrsmitteln und öffentlich Gebäuden.

Reiseziel Südafrika: die info und Tipps

Uganda


Uganda spielt in dem internationalen Tourismus zwar nein herausragende Rolle, verfügen über aber noch einiges kommen sie bieten. Seltsam spektakulär sind beobachten der seltenen Berggorillas. die Nationalparks in Uganda für Besucher geöffnet.

Für Urlauber gültig gewisse Einschränkungen: die Zahl der Flugverbindungen ist heute noch reduziert. Bei der Einreise muss einer negatives PCR-Testergebnis (nicht älter als 72Stunden) vorgelegt werden.

Wichtige Corona-Regeln an Uganda: es gilt eine nächtliche ausgangssperre zwischen 19 und 5.30 Uhr. Bei der Öffentlichkeit, in Autos hagen Bussen sind Gesichtsmasken kommen sie tragen.

Wer einer Reise nach Uganda plant, sollte sich zur Klärung von Einzelheiten unbedingt an seinen veranstalter wenden.

Mehr sehen: Neue Playstation 4 Spiele 2016 Für Ps4, Die Besten Retro Remakes Für Ps4

Was Urlauber auch wissen sollten: Laut informationen des auswärtigen Amtes* besteht aus insbesondere bei den Grenzregionen damit Südsudan eine starke Militärpräsenz und eine anhaltende Gefahr über Unruhen.