LÄNDERSPIEL DEUTSCHLAND GEGEN POLEN 2014

Arkadiusz Milik und sebastian Mila - diese beiden Akteure brachten die DFB-Elf am vergangenen Samstag an Polen (0:2) mit ihr Toren ins Hintertreffen und vorübergehend oben Rang vier an der gruppe D. Vor dem Duell oben Schalke gegen irland war ns Team von Bundestrainer Joachim Löw so gefragt, ansonsten der attache Rückschlag laufend sollte. Ns gelang in dem Grunde, wenn sogar nicht glänzend, bis zu zur mittwoch Minute ns Nachspielzeit. Nachher aber stach O"Shea eiskalt zu und versetzte dem DFB-Team das nächsten Schock.


Du schaust: Länderspiel deutschland gegen polen 2014

*
stellte zweimal ca und hoffte auf die Trendwende: Bundestrainer Joachim Löw. Getty Images


Mehr sehen: Nero Brennprogramm Kostenlos Windows 7, Nero Download: Burning Rom Free 9

Bundestrainer Joachim Löw veränderte seine Startformation im Vergleich zum 0:2 bei Polen erwartungsgemäß in zwei Positionen: Für die beide Ausfälle Kramer und Schürrle (beide grippaler Infekt) rückten Ginter und das Schalker spieler Draxler in seinem "Wohnzimmer" über Beginn bei herein.


Mehr sehen: Weihnachts Kuchen Im Glas Rezepte Zum Verschenken, Geschenke Im Glas

irlands Coach martin O'Neill verließ sich nach kommen sie standesgemäßen 7:0 gegen Fußballzwerg Gibraltar Ähnlich nicht oben dieselbe Elf von start an: Hendrick, Gibson und Hoolahan wurden weil Whelan, Quinn und Walters ersetzt. Hoffnungsträger Keane hätte derweil offen kundgetan, in Schalke etwas mitnehmen kommen sie wollen. Ns letzte Sieg ns Iren war bevor stolzen 20 jahren (1994 mit 2:0 in Hannover) gelungen.

Durms Rakete

Da bei den Deutschen nur zweimal gewechselt wurde, ich könnte Lichtblick Bellarabi anderer von anfang an. Ns 73. Debütant in der Ära Löw hatte laut zum Bundestrainer "für das erste Länderspiel psychiatrisch agil und aktiv" in Polen gespielt. "Im Laufe des Spiels hat er es immer besser gemacht und er war auch gefährlich nach vorne". Agil und aktiv zeigte sich Bellarabi zusammen seine kollegen direkt zu Spielbeginn: die Iren wäre flugs rückseite reingedrängt, vor Rüdiger (5.) ein ersten Abschluss verzeichnete. In derselben Minute hatten ns Fans den Torschrei schon an den Lippen: Durm feuerte hart das ende der Distanz, hievte ns Leder in die Querlatte.


*
der Dortmunder Erik Durm war zum Tor im erste Durchgang bei der nächsten (hier in dem Duell mit jonathan Walters). Getty Images

in der Folge dennoch verflachte das geschehen zusehends. Das Adlerträger dominierten zwar in Sachen Ballbesitz, kreierten sogar einige ordentliche Passstafetten ca den Strafraum herum, jedoch sobald es auf das entscheidende Zuspiel ankam, gingen das Ideen flöten. Das "Boys in Green" sicherten sich deswegen mit von ihnen Mitteln, nur defensiv stets als konsequent ns Ordnung zu halten, ns 0:0 kommen sie Pause. Lediglich Draxler knallte kurz vor dem Pfiff still einmal das ende spitzem Winkel drauf, Torhüter Forde zu sein allerdings kommen sie Stelle. Einer gebrauchten tag erlebte bis dato sogar der Münchner Müller, der klein eingebunden wurden und vergeblich versuchte, Lücken kommen sie reißen.