LAMPE FUNKTIONIERT NICHT TROTZ NEUER BIRNE

Wie genannt ist sie Birne das Deckenlampe durchgebrannt. Ns ganz normales Tauschen das Birne blieb ergebnislos. Tun können es befinde dass an Durchbrennen irgendetwas in der Lampe kaputt gegangen ist?


*

Wenn ns Birne ganz normal durchgebannt ist, dann kann es nur in der Birne und nicht in der steckdose liegen. Ich habe das einmal in einer Energiesparlampe erlebt, ns Ersatzbirne brannte auch nicht, weil ihr am Sockel deswegen eine Verdickung fehlte und Über keinen kommunikation hatte.


*

garantiert raus, einer kleinen Schraubendreher wegbringen und den Fußkontakt ns Fassung etwas hoch biegen.Dann Glühlampe eindrehen und Sicherung sonstiges rein.

Du schaust: Lampe funktioniert nicht trotz neuer birne


*

Wenn die Lampe mit Dimmer ziehen um wird, kann es sein, dass dort ns Sicherung durchgebrannt ist (eigene Erfahrung).


*

Nimm mal ns Drehscheibe von dem Dimmer ab. Dort befindet sich meistens einer Feinsicherung. An den silbernen Kontakten steht ns Größe drauf. Einfach mal tauschen.


*

Folgendes kannst sie selbst nachprüfen und meistens liegt es auch einem das Punkte:

-Ist das Glühlampe vielleicht sogar defekt? -> bei eine unterschiedlich Leuchte reinzuschrauben und testen, ob diese leuchtet

- Hat die Sicherung dabei ausgelöst? -> Schau nach, ob ns Sicherung von dem betroffenem zimmer bzw. Stromkreis noch einschalten ist

Sonst musst du ns Elektriker bevor Ort kommen sie rate ziehen, denn dann könnte ns Leuchte oder ns Schalter noch defekt sein.


Die Deckenlampe bei unserem Badezimmer fängt immer einer paar monate nachdem man ns Birne ausgetauscht jawohl an kommen sie flackern. Zunächst lässt das sich weil drehen in der steckdosen noch sonstiges stoppen. Irgendwann geht das Lampe dann gar nicht mehr. Nehmen man ns Birne dann das ende der Lampe funktioniert sie noch einwandfrei bei anderen Lampen. Die Birne scheint so nicht kaputt. Mit einen neuen Birne arbeitet dann auch die Badezimmerlampe ein weiterer bis ns ganze nach ein paar Monaten von vorne losgeht.

Ich jawohl dir Vermutung, dass der Kontakt mitte Birne und Lampe nicht gut ist und sich irgendwie vielleicht punktuell abnutzt. Can das sein? jawohl jemand einer Idee, als man ns reparieren könnte?


...zur Frage
Wie verstehen ich bergwerk Deckenlampe auf?

Halli Hallo,

letzte Woche zu sein meine Glühbirne in meiner Lampe durchgebrannt, ich habe sogar schon einer neue Glühbirne, zeigen ist mein Problem, dass ich dies verflixte Lampe nicht oben bekomm!! sie ist sone halbrunde Glaskugel- Lampe ;-)

Und sie hat weder Schrauben, noch sone Klipper das man abmachen könnte um sie aufzubekommen! hat viell. Jemand auch sone Lampe und kann sein mir helfen?

die sieht ungefähr deswegen aus zusammen auf kommen sie Bild.

Jetzt schon tausend danke schön für Eure Antworten!!


...zur Frage
Lampe brennt nicht ,trotz Stromfluss?

Hallo erst flackerte die Lampe dann blieb sie dunkel. Ich jawohl eine neu Deckenlampe gekauft. Drähte blau und schwarz angeschlossen.Aber gern geschehen tut sich. Das Deckenlampe hängt innerhalb Treppenhaus man kann sie oben und unter schalten. Unter ist der Verteilerkasten,wo kann sein ich noch nach schauen?gg


...zur Frage
Lampen flackern

Meine Lampe verfügen über mal vor längerer zeit geflackert. Mir hab das Birne fest reingedreht und jetzt 6 mehrmonatige später flackert sie wieder. Wie kann man das dauerhaft beheben?


...zur Frage
Deckenlampe / beziehung plötzlich defekt

Hallo, in meiner neuen Wohnung fiel in WE die Deckenlampe innerhalb Flur ende (Tellerlampe), die hatte der Vormieter hängen lassen und tun es das ersten tage noch.

Birne gewechselt, immer noch aus. Neu Lampe angebracht, immer still aus.

Mehr sehen: Land Rover Discovery Sport Facelift, 2021 Land Rover Discovery Sport Updates Revealed

Die Sicherung zu sein drin (außer bei der Aus- und Einbau).

Merkwürdig: ende der Decke ankunft vier blaue Leiter! das gehen an eine einzelne Lüsterklemme, by wo dann das Kabel bei die Lampe geht....trennt man diese vier Kabel, fällt ns gesamte aktuell im flur aus! (?!)

Hat jemand eine Idee was das es ist in soll?

Da ich nicht mehr als eine neue Lampe mit nachrichten Birne anschließen kann, werde mir wohl eh einer Elektriker rufen müssen, aber ich jawohl keine Lust in Ende von Vermieter auf den kosten sitzen gelassen kommen sie werden! :(


...zur Frage
Wie tun können ich bei meiner lampe das birne wechseln?

Weis jemand als man ns aufschraubt? Ich verstehen die glashülle außen nicht weg, zum ich ns birne tauschen can :(


...zur Frage
Darf ich eine 230V 60W Birne in die steckdose schrauben?

Hallo.Mir ist einer Birne durchgebrannt und jetzt weiss mich nicht, ob mich die, ns ich hier bekam einfach reindrehen darf, ohne dass die mich auch wieder durchbrennen. Das Birne, die vorher drin war ist mit einer notiz versehen von 230V und 28W. Zur auswahl habe ich jetzt 230V/60W und 230V/7W. Welche zulässig rein, oder darf keine rein?Danke.


...zur Frage
Leuchtmittel wechseln Deckenlampe, aber wie öffnen?

Hallo zusammen, ich bekam eine ältere Deckenlampe mit 4 schwenkbaren Strahlern. Nach etlichen

Jahren gehen jetzt eine Birne kaputt. Leider finde ich keine Möglichkeit, zusammen ich die Birne tauschen kann. Ns Strahler lässt sich nirgends öffnen heu aufdrehen. By vorne geht Ähnlich nichts. Für beihilfe bin mich sehr dankbar.


...zur Frage
LED durchgebrannt?

Hi, jawohl heute einer LED-Lampe aufgehängt und gerade nur hat das kurz geflackert und inbegriffen sind 5 oder 6 LED"s durchgebrannt, sprich sie sind einfach aus. Hab das Lampe mehrmals ein- und ausgeschaltet, aber sie gehen nicht mehr an. Können LED"s durchbrennen? Es dauerte ewig lange bis zu die Lampe du bist dran war, da wir problem mit von Kabel hatten, liegt es vlt daran, das sie vlt derzeit nen kurzen erhalten hat? das zweite LED-Band arbeiten einwandfrei.


...zur Frage
Strom - Dauernd Birne defekt

Hallo,

Seit Jahren gegangen nach ein paar Monaten die Leuchtmittel der Deckenlampe kaputt (passiert nur in einem spatial immer). Jawohl schon öfter nicht zeigen die defekte Birne gewechselt sondern sogar die gesamte Lampe. Kein problem welche Birne da drüben rein muss, immer gegangen welche nach so kurzer times kaputt.

Z.b. Aktuell von 6 Leuchtmittel an der Lampe nun nach 3 monaten 2 wunderschönen kaputt. Mach mir ne neu bzw. 2 neue rein, hab ich ca. Im März ein weiterer eine defekte. Bei sämtlichen ist anders Räumen ist nein derartiger Verschleiß erkennbar.

Kann da irgendwas in Strom (Kabel, Stromstärke, etc) nicht stimmen ???

Vielen dank schonmal man alle Elektriker


...zur Frage
Ist das die richtige Schweinwerfer Birne? (Moped)?

Hallo, ich verfügen über mir eine unterschiedlich Schweinweferbirne fürs Moped gekauft, kann sein ich ns untere Lampe deshalb die Xenon Lampe mit das oberen tauschen oder ist das die Falsche?


...zur Frage
Deckenlampe nacheinander Schalten?

Hallo :) ich hab dort mal ne frage, mir hab an meinem zimmer einer lichtschalter ns zweigeteilt ist. Kann ich zum eine lampe so anschliessen, dass sich in linken schalter einer birne angeht und in dem linken dann die andere?


...zur Frage
Wie tun können ich für einer zweite Deckenlampe ns Kabel platz ?

Hi,

ich wille gerne in meiner klein Küche neben der mittig in der decke angebrachten Lampe einig seitlich versetzt noch eine weitere Hängelampe anbringen, die dann den Esstisch live beleuchtet. Ein neuen Kabelkanal mit verputzen/tapezieren/streichen zu sein mir das Nutzen no wert. Könnten man ns Kabel, welches bisher kommen sie der ns Deckenlampe von Lichtschalter das ende führt, weil ein Doppelkabel ersatz und nachher dementsprechend auch den Schalter für einen Doppelschalter austauschen? das kleine Stück von der Deckenlampe seitlich weg für ns zweite Lampe könnte ich sichtbar in der decke entlangführen, das wären anzeigen ca. 0,5m und sähe in einer Hängelampe sogar nicht deshalb schlecht aus.

Mehr sehen: Lotto Am Samstag 2705 17 - Lottozahlen 6 Aus 49 Sonnabend

Liegen zu Deckenleuchten vom Lichtschalter das ende normalerweise Kabelkanäle, aufgrund die man dann einfach einen zweites drähte ziehen könnte, oder ganz nicht? das Wohnung zu sein schon etwas älter (70er?).

Ich wille beide Lampen gern separat schalten können, zur not muss mir beide zu gleiche drähte schließen und bei eine Lampe eine Phillips Hue Birne oder deswegen setzen.