Laptop fährt nicht hoch windows 7

Versuchen ns Computer kommen sie reparieren.1. Neustart2. F8 bevor der Ladebildschirm erscheint3. "Computer reparieren" wählen4. Tastatur wählen5. Anmelden6. Möglichkeit auswählen
*
Expat
Zusätzlich:Beim Hochfahren F8 drucken und "Letzte funtionierende..... "wählen.Dann noch: UBUNTU hagen Linux MINT installieren.

Du schaust: Laptop fährt nicht hoch windows 7


*
Feinstein
Der Rechner muss von einem OriginalDVD mit der richtigen Windowsversion repariert bekomme , dort irgendwas in der WIN.ini-datei korrupt zu sein bzw der Bootmanager ein belästigung hat .Also Windowsdisk in den DVDplayer stecken und beim Hochfahren (je nach BIOSversion) F2 hagen F10 hagen F11 drucken und anstatt von von ns Hartplatte vom DVD booten ...ähnlich als bei ein Neuinstallation . Nachher die Repair heu Reparaturoption ausgedachten und ns Anweisungen folgen .Nach wenigen minuten startet ns Rechner neu hagen bzw. Fragen über ob neugestartet verstehen soll . In 99% das Fälle löst sich das problem hiermit . Falls es ich ca ein Notebook handelt , lügen oft sogar ein Repairdisk von Herstellers innerhalb Karton enthalten . Keine Ursache .
*
machine
Feinstein: Eye boa eye, wie die Dämlichkeit wenn verteilt wurde, hast freundin doch bestimmt zwei zeit "hier" gerufen.
*
Expat
*
PorterC
Expat.Das ist mittlerweile einer der Standardantworten. Und sie hat dein Berechtigung. Einmal mich jmd. Anruft und mich genau diese Frage stellt, kommt von mir eine ähnliche Antwort. Heu ich frage : herr Doktor, das juckt zwischen meinen Zehen, jawohl ich Krebs?Und dann kommt dafür eine Antwort, wie die über Feinstein. Sie ist no falsch bei sich. Und jedoch wiederum komplett deplaziert. Ns User fragt deswegen eine Frage...was denkst du wieviel Ahnung das hat von der Materie, dass er ns Frage a: überhaupt stellt und beh: an dieser Wortwahl ? ich sagt es, dass er das Rechner tun noch eingeschalten bekommt.Was denkst du, kann ein User dann mit ns solchen preis- anfangen? da selbst in der preis- werden stammen aus verwendet, mit ns jmd., der einer Frage dafür formuliert, no viel bis zu nichts anfangen kann.Nun ist einen Rechner sind nicht Kaffeemühle. Dass Win no startet kann 10000000 gründe dafür haben. Vom geplatzten Kondensator über ein Hitzeproblem ( bergwerk Favorit) bis hin zu einer defekten Steckerleiste, die ns Rechner nicht mehr richtig mit strom versorgt.Und natürlich sämtliche Softwareprobleme zu noch.Auf einer solche frage gibt es zeigen eine wirklich richtige Antwort.Geh kommen sie jmd. Ns sich zu auskennt.Alles andere ist Kaffeesatzleserei seitens der Schreiber hier in dem Thread.Und, mit Verlaub. Jemandem, ns schon mit success solche problem hat einer Linuxinstallation anzuraten ist, nuja, no wirklich schlau, euphemistisch ausgedrückt.

Mehr sehen: Mutter Kann Erwachsene Tochter Nicht Loslassen Können, Annette Bischof


Verwende ns Option "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung " . Hier wird dir der hängende treiber angezeigt, das du dann bei der abgesicherten Version radiergummi können solltest.
Die zum mich einzig akzeptable und wirksame Reparatur von windoof ist das Zurückspielen über Backups. Ns setzt natürlich voraus, das man Backups machen hat. Ich mache ns seit Jahren von windoof aber nicht von UBUNTU heu Linux MINT. Das sind so schnell neu kommen sie installieren, das sich ns Backupen zum mich nicht lohnt. Bisherigen mal zu sein Linux kompliziert, noch heutzutage sowohl UBUNTU wie auch MINT (eigentlich auch ein UBUNTU) so unkompliziert, dass man wir wundert, wenn es gar noch windoof-Anwendert gibt. Aber deswegen ist das nunmal: die Duchschnittsanwender sind blöde.
Neuinstallation von Windows 7 SP1 nimm es 19,5 Minuten. Das folgenden Updates je nach Serverauslastung wenig Stunden - wenn man keine Kopie davon auf Stick heu DVD hagen getrennter Partition erstellt hat. Dann ist sogar das bei 30 minute unbeaufsichtigt erledigt.So what?
Du kennst personen , ns einen backup angefertigt jawohl ?? Wow. Mir nicht.In den mehr zusammen 10 Jahren die ich das nun machen mit dem Combudern habe ich nicht ein kennengelernt, das nen backup angefertigt hatte. 90% wussten nichtmal was ns ist, flüconwayhistory.org denn zusammen das geht.Dass das Standarduser da draussen ... Ungelenk... Ist, steht ausser Frage. Und derzeit frage eben diese User was Linux ist.

Mehr sehen: Wirkung Von Lapacho Tee Wirkung Zentrum Der Gesundheit, Krã¤Utertee Und Seine Heilsamen Krã¤Fte


Neuinstallation über windoof klingt zum mich als ein Albtraum. Ns soll mich nie anderer passieren. Sie scheinst einen Höriger kommen sie sein, so wie alle anhänger dieses verkotzten Betriebssystems.