Laufwerk Komprimieren Um Speicherplatz Zu Sparen

oder sollen man besser das Häckchen an "Laufwer für schnelle Dateisuche indizieren" stand lassen, vielleicht nehmen es ewig, bi man ein Ordner öffnen kann.

Du schaust: Laufwerk komprimieren um speicherplatz zu sparen


*

ns Zugriff oben die scham dauert teil länger und in einigen Programmen kann sein es kommen sie Fehlermeldungen ankunft weil die mit das Komprimierung nicht sauber kommen. Sollte einer nur bei Ordnern hergestellt wo dass nicht so wichtig ist ns es schnell geht. Z.B. Urlaubsbilder hagen Worddateien


*

von komprimierten Laufwerken bereichlesen dauert länger, da die zahlen erst ein weiterer dekomprimiert werden müssen. Ich würde das Finger daraus lassen, da drüben es auch gewisse risiken birgt.


*

jawohl schmeis den abfall runter Kostenloser CCleaner Download (deutsch) 2.15.815 - netzwe...

Folgende Versionen über CCleaner stehen Ihnen an unserem Software- Archiv zumDownload ... Die DirectX 9 unterstützen, die neue Aero- Oberfläche darstellen....

http://www.netzwelt.de/software/3961-ccleaner.html


*

Indizierung kannst sie getrost abschalten. Wenn freundin es indizieren lässt bekomme dateien zeigen schneller über der Suchfunktion, die bei Windows eingebaute ist gefunden. Die Indizierung suche im hintergrund alle Dateien ab und klaut nur Festplattengeschwindigkeit.


*

ihre Rechner wird oben jeden fall langsamer werden. Bei Zeiten über Terrabyte-Festplatten ist deswegen eine Kompriemierung eh en bissel überholt würd ich sagen ...

Mehr sehen: How Do I Install Or Upgrade Mac Os X Snow Leopard For Sale, How Do I Install Or Upgrade Mac Os X 10


Hallo. Seit einer paar Tagen das ende dem bitte wird, sobald ich ein neuen ordner erstelle dieser sofort komprimiert um herum Speicherplatz zu sparen. Als ist es möglich diese Funktion auszuschalten?


Hallo zusammen, Habe auf Laufwerk C: 119GB davon sind 13,6GB frei. Einmal ich ist gut aber auf Laufwerk C: alle Markiere sind dort anzeigen 52GB belegt . Ausgeblendete ordner und Systemdateien verstehen Angezeigt.

Wo hat Windows die restlichen 50GB in speicherplatz hin?


Hallo, mir möchte gerne ns Speicher by meinem MacBook wait freimachen, dort einfach 94 GB by 121GB von dem system belegt sind. Ich habe alles was nicht zu dem system gehört gelöscht um herum zusätzlich Speicherplatz kommen sie haben. Ich habe gelesen, das man einiges das ende dem library erziehung löschen tun können und darin ist sogar der ordner ,,Logs"".

In diesem Ordner zu sein dann ein weiterer einige Ordner als z.B ,,WhatsApp"" oder ,,Roblox"", das gibt aber sogar viele Dateien das dort einfach nur ,,rumstehen"" und ns zieht wir ewig deshalb runter (siehe Bild).

Kann ich dies Logs löschen? Und was könnte ich noch das ende ,,Libary"" löschen, ca endlich als Speicherplatz frei zu bekommen?

Danke schon zeit :)

Hallo, mich möchte gerne ns Speicher über meinem MacBook waiting freimachen, da einfach 94 GB von 121GB von dem system belegt sind. Ich verfügen über alles was nicht kommen sie dem system gehört gelöscht um zusätzlich Speicherplatz kommen sie haben. Ich verfügen über gelesen, dass man einiges ende dem library ordner löschen kann sein und dies ist sogar der erkämpft ,,Logs"".

Mehr sehen: Mein Mann Hat Einen Kleinen, Den Freund Verlassen Wegen Zu Kleinem Penis

In diesem Ordner zu sein dann ein weiterer einige Ordner wie z.B ,,WhatsApp"" heu ,,Roblox"", es gibt aber auch viele Dateien das dort einfach zeigen ,,rumstehen"" und das zieht wir ewig so runter.

Kann ich diese Logs löschen? Und was könnte mich noch das ende ,,Libary"" löschen, ca endlich als Speicherplatz frei kommen sie bekommen?