LEBEN MIT EINEM ASPERGER-MANN

Hier schildert Hannah ihre Erfahrungen mit das Asperger-Diagnose ihres Mannes - und ns unerwarteten Folgen, welcher die diagnose für dein Partnerschaft hatte.

Dieser produkte wurde mehr wie 131 mal geteilt.

Du schaust: Leben mit einem asperger-mann


*

Im Februar verfügen über mein männlich seine Asperger-Diagnose. Es war zum mich sind nicht Überraschung. Unsere gemeinsame Tochter hat sogar das Asperger Syndrom und wurde schon vor Jahren diagnostiziert. Mein versagen war nur, das ich dachte, das mit seiner diagnose alles besser importieren würde.

Aber weil die diagnose – das “Schwarz-auf-Weiß-haben” – wurden gar bitte besser, eher im Gegenteil. Mein männlich veränderte sich deswegen sehr, das ich er kaum noch anderer erkannte. Immer mehr Stimmen von Außenstehenden wäre laut, das ich ihn belässt sollte. Aber das wollte ich nicht, das war für mich keine Lösung.

Ich wusste, irgendwas hat dies Veränderung bewirkt. Dies “irgendwas” hatte ich anzeigen finden. Und so begab ich mich in die finden suchen und analysierte was das Zeug hielt. Ns ist überhaupt nicht deswegen einfach, einmal man mich gefühlsmäßig ständig by “Feuer” kommen sie “Eis” wechselt, deshalb dadurch no genügend emotionalen Abstand hat.

Ich bemühte Therapeuten, Seelsorger, andere Autisten und hatte feststellen, dass immer irgendwas fehlte. Entweder verstanden dies Leute das Sichtweise bergwerk Mannes heu meine noch NIE uns beide.


Als mich dann bei einem anzeige war, wo das Verzweiflung Übermäßig war, hatte ich einer Termin zu einer Weiterbildung. In dieser Weiterbildung war auch ein “Kommunikations-Coach”. Genau genommen war autismus überhaupt nein Thema in dieser Weiterbildung. Aber auf einmal ging mir dort ein Licht auf, weil mir begriff, was das ganze zeit schief gelaufen war.

Mehr sehen: The Lg X Power 2 Test Chip, Lg X Power 2 Reviews, Pros And Cons

Vor der Diagnose ich werde es haben ich immer ein weiterer meinem Mann sachen abgenommen, das im sorgfalt fielen. Natürlich um herum ihn zu unterstützen. Irgendwann wurde das automatisch so, wir sprache nicht als darüber. Aufgrund die diagnostizieren wurde er genau dies Verhalten noch bewusst. Er fühlte sich by mir bevormundet und in eine “Kind-Rolle” gedrängt. Ist gut ist das ja ns erwachsener männlich und war um zu natürlich nicht glücklich.

Als zuerst reagierte er zusammen ein Kind in diese Erkenntnis – mit Trotz, Bockigkeit etc. Nachher aber schlug ns Verhalten um, und er behandelte MICH wie ein Kind. Zum war ich nachher natürlich nicht einverstanden – und reagierte ebenso kindisch als er vorher. Ns wurde sozusagen kommen sie einer Endlos-Spirale an der keiner über uns wonne war.

Durch die Weiterbildung wurden mir auf einmal klar, das das problem diese Spirale war, in der wir gefangen waren. Wir mussten diese “Eltern-Kind-Verteilung” aufgeben. Kaum war ich kommen sie Hause, sprach mich mit ihm über das thema und erklärt ihm basierend des Schaubilds das ende der Veranstaltung das Problem. Es dauerte zeigen ein heu zwei Tage, dort war er ein weiterer so wie früher. Und ich konnte auch ein weiterer so als früher sein. Dabei spielt genau genommen keine Rolle, das es erste begriffen hat oder sich zuerst geändert hat (ich glaube noch er zu sein es, womit er MIR sehr geholfen hat).

Seitdem treffen wir uns wieder auf Augenhöhe. Ja, er hat das Asperger Syndrom, noch es ist zeigen eine sonstiges Art des Seins. Und weil er deswegen ist zusammen er ist, jawohl ich ihm ja geheiratet. MIT Asperger Syndrom. Und das ist groß so!

*


conwayhistory.org brauchen deine Unterstützung

Findest du diese Seite nützlich? dann kannst du sie unterstützen, durch das tun du bei conwayhistory.org spendest.

Vielen dank euch allen weil das eure Unterstützung!

 


*

Abonniere das conwayhistory.org-Post:

Neuigkeiten und Praxiswissen um herum um autismus ​per Mail

Melde freundin jetzt kostenlos an

Vorname (freiwillig)

E-Mail-Adresse

Ich nimm es die datenschutzerklärung zur Kenntnis.(Bleib entspannen sie sich – du kannst dich jederzeit sonstiges abmelden.)


Dieser artikel wurde mehr wie 131 mal geteilt.

Auf sozialen netzwerk teilen:


merkenteilentwittern
Verwandte Artikel
Der Druck an Eltern dies ist einer Auszug aus Mike Stantons buch "Learning to direkt with High to work Autism",…High functioning Autismus: Was zu sein das? den Begriff "High-Functioning-Autismus" prägten Forscher*innen in den 80er Jahren. Sie bezeichneten damit autistische jedermann ohne…"Ich zu sein Autist und das ist geldstrafe so" ein Erfahrungsbericht das Mutter ns autistischen Tochter.Das Sprechwort Diese biografie hat einen achtjähriges autistisches mädchen geschrieben - von Freundschaft und Verbundenheit.Atypischer Autismus: Was ist das? Atypische Autist*innen jawohl autistische Verhaltensweisen, dennoch nicht unbedingt jedermann Autismus-Merkmale. Sie können sehr unterschiedlich sein.Was ist das Asperger-Syndrom? ns Asperger-Syndrom ist einer Form by Autismus. Erfahre, was die größten Schwierigkeiten by 'Aspies' sind,…

Zuletzt bearbeitet bei der 13.07.2019.

Mehr sehen: My Little Farmies Goldbarren Kostenlos, Questions And Answers


Folge conwayhistory.org:
Über conwayhistory.org
Impressum und Datenschutz

Links zu Amazon zu sein Partnerlinks. Einmal du auf einen solchen link klickst und auf amazon etwas kaufst, erhalten conwayhistory.org eine kleine Provision. Zum dich veränderung sich der Preis nicht. Das Inhalte auf conwayhistory.org erstelle mir unabhängig davon.