Lebt Bob Der Streuner Noch 2019

Als Kater Bob vor Jahren bei den Straßen von London unterwegs war, lief er dem Junkie james über das Weg. Schuss wich von drogensüchtigen musiker nicht mehr von der Seite und rettete ihm um zu das Leben. Jetzt verkündete James einer traurige Nachricht: Bob, das Streuner,ist tot.

Du schaust: Lebt bob der streuner noch 2019

Streuner Bob rettet James ns Leben


Die biografie von Kater bob und Musiker james Bowen zu sein rührend: vor die beide aufeinander trafen, hatten sie große Probleme in dem Leben. James war nur erst das Obdachlosigkeit entkommen, war drogensüchtig und sah kaum noch einen Ausweg ende seiner misslichen Lage. Das Kater war ebenfalls obdachlos und lief völlig ausgehungert durch die Straßen Londons.

*
Foto: facebook.com/A Streetcat called Bob

Eines tag saß ns rote Kater aber einfach vor James’ nachrichten Wohnung und weigerte sich, ein weiterer auf die Straße kommen sie gehen. Obwohl james kaum geld hatte, entschloss das sich, den arm Streuner aufzupäppeln. Aus der ungewöhnlichen Bekanntschaft entstand nachher eine Freundschaft fürs Leben.

Straßenmusiker und Straßenkater erobern die Welt

Als ns Samtpfote plötzlich in seiner buchseite war, beigefügte person James, als er wieder einen Sinn bei seinem roh fand. Das rote Kater zögern ihm macht und besorgt dafür, dass der Drogensüchtige neu Struktur an seinen Alltag bekam.

Mehr sehen: Led Tv Dvb-S - Samsung Ue32H5373 Led Tv 80 Cm 32 Inch Dvb

Weil James von der Kameradschaft ns Streuners dafür gerührt war, begann er, ein ein buch darüber zu schreiben. Sein erstes Werk trägt das Titel „Bob, das Streuner. Ns Katze, das mein ausgeforscht veränderte.“

*
Foto: facebook.com/A Streetcat called Bob

Mittlerweile verfügen über James noch zwei außerdem Bücher über sein leben mit dem außergewöhnlichen Kater geschrieben. Die Werke wurden an mehr als 40 sprachen übersetzt und weltweit verkauft. 2016 erschien sogar ns Kinofilm, ns die biografie der beiden erzählt und sie berühmt machte.

Trauer um herum Kater Bob

Doch vor wenigen mich verkündete James nachher die traurige Nachricht oben der offiziellen Facebook-Seite seine Katers: das Samtpfote ist im alter von 14 Jahren gestorben und james seitdem am Boden zerstört. An einem emotionalen Post heißt es, das Licht in seinem roh sei erloschen.

Mehr sehen: Musik Vom Pc Auf Cd Brennen, Brennen Und Kopieren Von Cds

„Bob rettete mir ns Leben. Deshalb einfach ist das“, schreibt James bei seinem Nachruf. „Er hat Tausende von Menschen getroffen, Millionen by Menschenleben berührt.“ Mit den Worten „Ich werde ihm niemals vergessen“ passieren sich das Halter für immer by seinem geliebten Kater.