LEGENDEN DER LEIDENSCHAFT GANZER FILM ONLINE

Der kriegserprobte Colonel Ludlow (Anthony Hopkins) jawohl sich mit seinen nr 3 Söhnen Alfred (Aidan Quinn), Tristan (Brad Pitt) und Samuel (Henry Thomas) auf eine entlegene Farm in Montana zurückgezogen. Wie der zuerst Weltkrieg ausbricht, der bericht sich die Söhne in die Front. Susannah (Julia Ormond), Samuels attraktive Verlobte, pflegen mit kommen sie Colonel zurück. Sie wird Samuel niemals wiedersehen, er..

Du schaust: Legenden der leidenschaft ganzer film online

DirectorsEdward ZwickStarringBrad Pitt, anthony Hopkins, Aidan QuinnGenresAdventure, ActionSubtitlesNone AvailableAudio LanguagesDeutsch
Supporting actorsJulia Ormond, Henry ThomasProducersEdward Zwick, bill Wittliff, Marshall HerskovitzStudioTriStar PicturesPurchase rightsStream instantly DetailsFormatPrime videobilien (streaming online video)DevicesAvailable zu watch on sustained devices
*
LaurelinReviewed in Germany top top 21 september 2017

Mehr sehen: Drafi Deutscher: „ Marmor Stein Und Eisen Bricht Text Und Noten

Für ich gehört dies Film zu einem ns Besten in denen Brad Pitt noch auch anthony Hopkins je mit hat funktioniert hat . Einer großartige geschichte zur Zeit des 1. Weltkriegs um herum einen vater und seinen nr 3 charakterlich sehr unterschiedlichen Söhnen ns im laufe der geschichte ein jeder ihre Herz bei die gleiche oma verlieren , vor dem traumhaft schönen Hintergrund der amerikanischen die heimat die ein weiterer großer Hauptdarsteller zu sein , untermalt von einem der besten Soundtracks aller Zeiten .
*
m/arcolinoReviewed in Germany on 06 may 2020

Mehr sehen: Mimikama H&Amp;M Gutschein, Kenya National Assembly Official Record (Hansard)

Große Romane zu verfilmen ist nicht einfach, weil man das Geschriebene in bewegte bilder umsetzen, Gefühle und Emotionen spielerisch ausdruck muss. Das ist nicht zeigen für ein Regisseur eine große Aufgabe, auch für das Schauspieler ist das sehr ambitioniert.EDWARD ZWICK kann sein sich diesbezüglich bliebe schätzen, denn mit julia ORMOND (Susannah Fincannon), BRAD PITT (Tristan Ludlow) und anthony HOPKINS (William Ludlow), werde haben er einen paar granatenmäßig gute Darsteller bei der Set.Vor allem julia ORMOND finde ich zum Niederknien, sie ist definitiv das Aushängeschild des Films, sie spielt das SUSANNAH überragend.„Legenden ns Leidenschaft“ ist ns mitreißendes Liebesdrama, das, verkürzt, die geschichte von TRISTAN LUDLOW und SUSANNAH FINCANNON erzählt. SUSANNAH ist einer Frau, ns zwischen nr 3 Brüdern steht, letztendlich das Schicksal ns ganzen familie besiegelt.Das wurde über ZWICK ja wirklich sehr groß gemacht, man fiebert und leiden mit ns Protagonisten, ns ist alles Äußerst tragisch und dramaturgisch perfekt umgesetzt.Solche Filme driften manchmal gerne ins Kitschige ab, daraus ist „Legenden ns Leidenschaft“ noch meilenweit entfernt. Wenn es was kommen sie bemängeln gäbe, dann vielleicht, dass ZWICK das Handlung hin und wieder etwas kommen sie überhastet erzählt, was aber dramaturgisch vermutlich richtig war, weil sie sich sonst einig verloren und zu „aufgebläht“ habe gearbeitet hätte. Meine ausblick ….Insgesamt zufriedenheit mir das Film noch sehr gut, die biografie wird Äußerst spannend und auch leicht nachvollziehbar erzählt, die Gefühle und Emotionen das einzelnen Protagonisten, werden deutlich und verständlich dargestellt. Zusammen gesagt, das liegt nur auch in den tollen Schauspielern, wenn man dann Kaliber für einen Film gewinnen kann, ist ns schon das halbe Miete.Mein Fazit: Ich zu sein jetzt nicht unbedingt der Typ weil das solche Liebesdramen, noch „Legenden das Leidenschaft“ hat mir sehr fein gefallen. Bei erster Linie lag das natürlich bei JULIA ORMOND, das ich einfach große Klasse finde, no nur als Schauspielerin, sondern nur auch zusammen Frau.Die Story wille spannend erzählt, die großen Gefühle ankunft zum ausdruck …. Das passt!