Lets dance 2014 kandidaten und tanzpartner

*
Dschungelcamp-Zicke Larissa Marolt will mit Massimo Sinató dancing Star 2014 werden. Foto: rtl / stefan Gregorowius

Wie gnädig das Jury das ende Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi bei der montag Live-Show mit das Promitänzern umgegangen ist und das die Bestnoten zum seine Tanzdarbietung bekam, gab es bei der Liveshow bei RTL zu sehen. Sie haben ns Show verpasst? sind nicht Grund zur Panik: sie können «Let"s Dance» zusammen Wiederholung sehen. Alternativ zu haben uns für sie jeden Tanzschritt, jede einzelne schrille Kostüm und jede Jurywertung innerhalb conwayhistory.org Live-Ticker festgehalten.

Du schaust: Lets dance 2014 kandidaten und tanzpartner

Folgen sie conwayhistory.org schon bei Facebook, Google+ und Twitter? hier finden sie brandheiße conwayhistory.org, tolle Gewinnspiele und das direkten Draht zum Redaktion.


20:12 ansehen -

Guten Abend und herzlich willkommen zum Liveticker über «Let"s Dance»! ns zweite Liveshow steht uns bevor - sind auch Ihre Tanzschuhe blitzblank geputzt? Dann can es korrekt losgehen!


20:20 ansehen -

Das dynamische Moderatorenduo Sylvie Meis und daniel Hartwich ist ebenso gut drauf zusammen die Jurymitglieder motetsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi. Und auch die verbleibenden reif Promi-Kandidaten hüpfen in atemberaubenden Tanzkostümen auf die Tanzfläche. Wem da nicht das Tanzbein zuckt, ns ist selber Schuld!


20:23 sehen -

Den zuerst Tanz des Abends anzeigen Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczeno und ihre Tanzpartner Willi Gabalier. Wir dürfen uns auf einen feurigen Jive um zu Titel «Fallschirm» von MIA freuen. Wenn sich Tanja in dem Parkett so wie das anmutig bewegt zusammen früher in dem Eis? ns Ausschnitte aus den Trainingsstunden erlauben da anderes vermuten...


20:29 ansehen -

Das hätte Schwung! innerhalb knallgelben Dress höhe sich Tanja Szewczeno by Willi Gabalier by das Tanzparkett wirbeln. Das Publikum im Kölner Studio ist hefe - jedoch was sagt die Jury? Choreograph Jorge zertifiziert Tanja viel Feuer, fordert sie aber auf, wir noch als auf die Musik und ihr Tanzpartner einzulassen. Sogar Motsi Mabuse loben Tanjas Fortschritt und Rhythmusgefühl. Mich Joachim Llambi zu sein hingerissen über Tanjas Flicks und Kicks, noch er will als Personality und Hingabe von der ehemalige Eisprinzessin sehen. An Zählern namens das: 8 Punkte über Jorge, 7 Punkte by Motsi, 5 Punkte by Herrn Llambi. Groß gemacht, Tanja und Willi!


20:33 ansehen -

Und damit wären wir sogar schon an der zuerst Werbepause. Sie haben wunderschönen vergessen, wer in der aktuellen sekunde Staffel 2 von «Let"s Dance» einer flotte Sohle auf zu Parkett legt? sind nicht Problem, wir jawohl alle Promi-Tänzer für sie in einer Bildergalerie zusammengefasst. Mehrfach Spaß bei der Durchklicken - wir sehen uns nach das Werbepause wieder!


rückkehr mehr
*
Foto: rtl / Benno Kraehahn kamera
20:42 uhr -

Genug verschnauft: derzeit geht es weiter mit einer Contemporary, quasi ns Mischung ende verschiedenen Tanzstilen. Wertungsrichterin Motsi Mabuse hat ns sehr schön erklärt - heute ist es an Dirk Moritz und seine Tanzpartnerin katja Kalugina, das soeben erläuterte Theorie in die Üben umzusetzen. Die beide werden übrigens zu Rio Reisers Klassiker «Für immer und dich» übers Tanzparkett schweben.


20:45 ansehen -

Beim Cha Cha oder Rumba ist es undenkbar, doch in Contemporary giftig alles: Dirk Moritz lässt es sich nicht nehmen, zum seine Tanzeinlage stammen aus Trapez kommen sie baumeln. Ob diese künstlerische Einlage das Jury kommen sie gewagt ist? hagen sichern sich Dirk und Katja um zu Bonuspunkte von den Wertungsrichtern?


20:51 ansehen -

Für Joachim Llambi ist das Sache klar: modern-day ist kein Tanz, Körperspannung war auch nicht zu sehen, deswegen aber zu viel Gekrabbel auf dem Boden. Autsch, ns hat gesessen! motetsi glättet das Wogen und lobt die Magie zwischen den Tanzpartnern, bemängelt noch ebenfalls fehlende Körperspannung. Und Jorge? von fehlt die Abwechslung an Dirks Ausdruck, auch wenn die Performance insgesamt groß war. Für ns Contemporary stauben Dirk Moritz und katja Kalugina insgesamt 12 Punkte ab.


20:56 uhr -

Erinnern sie sich? Vorige hauptsächlich hat carmen Geiss einer heißen Cha Cha auf zu Parkett gelegt. bei dieser Woche versuchen sich deutschland Lieblingsmillionärsgattin zueinander mit Tanzpartner christian Polanc bei einem Slowfox. Ihr Göttergatte Rooobääärt sitzt zur zeit bestimmt auch vor von Fernseher und fiebert mit seiner carmen mit.


21:03 sehen -

Zu das Klängen von Madonnas «Material Girl» schwebte Carmen Geiss innerhalb knallpinken kleider und ns Menge Glitzerschmuck von die Tanzfläche. Jorge ist über Carmens Eleganz und bevor allem von ihrem Outfit fasziniert, er ist genug des Lobes. Motsi hat nur ein «Wow!» für carmen übrig und wollen unbedingt als von ihren Tanzkünsten sehen. Herr Llambi aussehen derweil zeigen unsynchrone Bewegungen und Haltungsschwierigkeiten durch von Carmens imposantem Vorbau. Trotzdem reicht die Slowfox-Darbietung ns Kölschen Glamour-Lady für insgesamt 18 Punkte.

Mehr sehen: Welches Auto Bevorzugen Marder Im Auto Während Der Fahrt, Marder Vom Auto Weghalten


21:05 uhr -

Sie können by Carmen Geiss nicht genug bekommen? dann haben wir hier für sie die besten Fotos der Millionärsgattin und ihr Familie zum Durchklicken. Deshalb haben sie jetzt sogar ein paar minute Zeit, da RTL geht an die attache Werbepause.


zurück ferner
*
Foto: RTL2 kamera
21:15 ansehen -

Die jungen Hüpfer jawohl Pause, derzeit ist Cindy Berger mit ihrem Tanzpartner Marius Iepure in der Reihe. Die beide haben ebenfalls ein Contemporary einstudiert. In ersten Liveshow konnten cindy und Marius mit ein gefühlvollen Walzer spielstand - zeit sehen, was Joachim Llambi und Co. Zu der gegenwärtig Darbietung sagen.


21:25 ansehen -

Au weia: Cindys Tanz baumhäuser Herrn Llambi das Tränen in die Augen, das lässt nein gutes Haar an der Schlagergöttin. Sogar motsi wendet sich ich war schockiert ab! Joachim Llambi vergleicht cindy Bergers Tanz mit einem «Griff in das Klo». Motsi finden wenigstens still lobende Worte zum Cindys Tanzkleid, Jorge finden erstmal gar keine Worte, zollt cindy aber Respekt zum ihren Mut in Tanzshow. In Punkten ausgedrückt: cindy hat sich magere 5 Zähler ertanzt. Ist zu das das ende für cindy und Marius wunderschönen besiegelt?


21:29 sehen -

Es wird anderer heiß: Lilly Becker schwingt wie nächstes das Tanzbein! zusammen mit dein Tanzpartner Erich Klann will sie einen Jive zu den Klängen über Pharrell Williams" «Happy» zum das beste geben. In dem vorangestellten Einspieler geben sie Lilly kommen sie «Let"s Dance»-Publikum jedoch zuerst einen Einblick bei ihre tragische Kindheit. Hoffnungsvoll wird dein Tanzdarbietung fröhlicher...


21:35 ansehen -

Jorge Gonzalez liebend Lillys rassigen Hüftschwung, will sie aber auf der Tanzfläche öfter lachen sehen - Motsi kann sich dem zeigen anschließen. Und selbst Joachim Llambis laune bessert sich langsam ein weiterer nach dies gelungenen Tanz. Deshalb gibt es by der Fachjury auch 20 Zähler zum Lilly Becker und Erich Klann. Fein gemacht!


21:37 ansehen -

Der erst Zwischenstand ns Abends: Tanja und Lilly teilen wir mit von ihnen Tanzpartnern Rang und bzw 20 punkten eins, an den Plätzen befolge Carmen, Dirk und Cindy. Jedoch es stand noch teil Tanzpaare an den Startlöchern, bis um feststeht, wer in diesem Abend das Show verlassen muss.


21:39 ansehen -

Nun ist ns selbsternannte «Llambi-Quäler» Bernhard Brink an der Reihe. Zueinander mit seiner Tanzpartnerin sarah Latton hat ns 61-Jährige einer Slowfox einstudiert und im Tanzstudio schwierig geackert. Wir darf gespannt sein, ob herr Llambi aus sicht von der bevorstehenden Darbietung ns paar graue Haare als wachsen.


21:42 sehen -

Natürlich attraktiv Bernhard zum seinen Tanz in klassischen Schlager zurück: zu Udo und Jenny Jürgens" «Liebe ohne Leiden» wirbelt er seine Tanzpartnerin ergreifend übers Parkett. Da entfahren den Zuschauern auch mal bewundernde «Oh!»-Rufe.

Mehr sehen: Viele Gute Gründe, Um Einmal In Polen Zu Leben In Polen Als Deutscher


21:49 ansehen -

Jorge findet, das Bernhard in langsamen Tänzen die beste Figur macht, jedoch Motsi fordert mehr Kraft in Tanzen ein. Zum Joachim Llambi zu sein Bernhard Brink eindeutig das Sieger das Ü60-Meisterschaft und bestimmt auch ein prima Gigolo an einem Senioren-Kreuzfahrtschiff - obwohl lobt das strenge Juror Bernhard zum seinen Slowfox. In der Punktevergabe schlägt sich das zeigen minimal nieder: ganz 8 Zähler sacken Bernhard und kauf es ein.


21:50 sehen -

Schon anderer Produktinformationen... Zum die sich nähernd Werbepause von wir nochmal jedermann «Let"s Dance»-Kandidaten für sie im Überblick: