LETS DANCE WER IST AUSGESCHIEDEN GESTERN

Mit Augenbinden, Fächern und Stühlen by das Parkett: in dem Viertelfinale ns RTL-Tanzshow „Let"s Dance“ stellten sich die „Top 5“ einer besonderen enence - Requisiten im Tanz. Komikerin Ilka Bessin verlor das Gunst der Zuschauer.

Du schaust: Lets dance wer ist ausgeschieden gestern



Komikerin Ilka Bessin zu sein nach zehn Runden bei der RTL-Tanzshow „Let"s Dance“ ausgeschieden. Ns 48-Jährige konnte in dem Viertelfinale am Freitagabend jury und publikum nicht von sich überzeugen. Foto: rolf Vennenbernd/dpa
Kein Artikelinhalt zu sehen?

Werbeblocker deaktiviert?JavaScript aktiv?Internetverbindung geprüft?Trotzdem wird nichts angezeigt? unseren Leserservice erreichen sie per postwahlwirren (leserservice

Köln (dpa) - Selbst die großen Feder-Fächer im Samba konnten sie am das ende nicht retten: Komikerin Ilka Bessin zu sein nach zehn Runden am RTL-Tanzshow „Let"s Dance“ ausgeschieden. Das 48-Jährige konnte im Viertelfinale bei der Freitagabend jury und publikum nicht by sich überzeugen.

In ns Sendung rückgängig machen die das beste fünf Paare bei zwei Tänzen auf. In den sogenannt „Challenge Dances“ mussten die Kandidaten inbegriffen ein bestimmtes Requisit 30 sekunde lang bei ihren auftritt einbauen. Die zwei schwarzen Feder-Fächer, ns Bessin und kollege Erich Klann im Samba zu „I love To Love“ wie Vogelflügel interpretierten, kamen am Jury besser an als der Tanz selbst: „Viel Chichi, mehrere Federn, klein Samba. Das war no so, als es es ist in sollte“, urteilte Joachim Llambi.

Für dein Performance gab es insgesamt elf Punkte. In der vergangenen Woche hatten das Zuschauer Bessin noch eine Runde weitergewählt. „Tänzerisch can ich nicht mithalten. Es ist okay so“, sagte das gebürtige Berlinerin in dem Anschluss in die Sendung.

Als höher Sieger ns Abends ist eingetroffen Sänger Luca Hänni mit partner Christina Luft in das Halbfinale. Ns 25-Jährige holte an beiden ring jeweils das Höchstwertung von 30 Punkten. Mit zwei viele stühle sollte ns Duo etwa ein Charleston zu „Mambo No. 5“ tanzen. „Du bist für mich technisch und rhythmisch das stärkste Tänzer“, sagte Llambi, obwohl ns Stuhl während der Performance zurück war.

Mehr sehen: Laserdrucker Mit Scanner Test 2019, Lexmark Cx725De

Die volle Punktzahl staubte auch der schauspieler Tijan Njie bei der „Challenge Dance“ ab: der 28-Jährige stellte bei einem modern mit kathrin Menzinger ein Liebespaar dar, das sich trennt. Besteht aus waren sie mit ein Seil an den Fußfesseln zusammengebunden. Von Jurorin Motsi mabuse gab es Standing Ovations. Llambi: „Die Kirsche auf der die geschenke Sahnetorte“.

Auch Artistin Lili Paul-Roncalli (22) und Massimo Sinató sind am kommenden freitag im Halbfinale zu sehen - obwohl sich Sinató inzwischen einer Probe innerhalb Studio zuletzt leiden hatte. In einer Figur waren ns Tanzpartner gewaltsamen mit den Köpfen zusammengestoßen.

Danach verfügen über sich das 39-Jährige einfach übergeben rechts und vielleicht vorsorglich nach startseite gegangen. Ein arzt diagnostizierte statt einer Gehirnerschütterung aber lediglich einer Prellung und gegeben grünes Licht für das Live-Show. Da drüben holte Roncalli mit einer Rumba kommen sie „Besame Mucho“ insgesamt 29 Jurypunkte. „Dein sehen war mörderisch“, lobte Juror Jorge González.

Mehr sehen: Apple Mac Book Pro Retina 13 In Core I5 Retina 2, Apple Macbook Pro 13

Wie bei den vergangenen Wochen fand ns Sendung zu Schutz vor dem Coronavirus wieder ohne Studiopublikum statt, der applaus für die Kandidaten ist eingetroffen dafür stammen aus Band.