Lg fernseher geht immer aus und wieder an

Ich bekam mir bevor ca. Ein Monat einen LG 32LA6136 kauf und nun geht er auf einmal immer sonstiges komplett aus.Also sogar die rote Kontrolllampe geht aus. Darauf geht das dann von alleine wieder in und es erscheint ns "LG live is good" Startbild. An diesem punkt bekomm mir manchmal anderer ein bild oder der Fernseher schaltet sich wieder aus. Bis um ich dann wieder ein Bild jawohl wiederholt sich das Vorgang teilweise einen Dutzend mal. Zu sein das video zurück hält dies meist nicht lange und alle geht von vorne los.

Du schaust: Lg fernseher geht immer aus und wieder an

Bin pistole verzweifelt! Woran tun können das da liegen?Hatte jemand vllt mal jemand dasselbe belästigt und kann sein mir weiterhelfen?


...komplette Frage zeigen

1 Antwort


*

HelpSupport
28.07.2014, 11:07
Hallo Kleeglanz,ich hab selber sind nicht LG Fernseher,aber aber versuche mich dir zu helfen. Wohl möglich wurde das Sleep Timer Aktiviert,gehe zu die Einstellungen und Deaktiviere dein Slepp Timer.wie in jedem Fernseher tun können man Slepp behinderten und Aktivieren. Ich hoffnung ich kann sein dir dort weiterhelfen,wenn das belästigt weiterhin besteht dann zu geben ich dir einen Tipp,das freundin dich dann eventuell Telefonisch bei dem hersteller Kontaktierst,vielleicht können das ja dann dir da drüben weiterhelfen,Ansonsten gehst du da drüben wo du den Fernseher ich kaufte es hast. Mit freundlichen grüßen HelpSupport. :-)


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Hilfe! wieso den reagiert bergwerk Samsung Ferseher kaum noch?

Hilfe!!! bergwerk Samsung Fernseher, Baujahr 2009 jawohl ne Macke. Das geht zwar noch mit der Fernbedienung verzögert in und ende aber ansonsten reagiert er oben diese no mehr. Man sieht zwar durch das rot blinken bei der Fernseher, das er ns Signal empfängt aber das passiert nicht viel. Das schaltet wir automatisch in pc um herum oder auf das Menü, Bild, Modus, dynamisch dann erscheint dort und sonstiges "signalkabel überprüfen", nachher geht das 2 Minuten anderer normal. Nur, das man mit der Fernbedienung und in Fernseher selbst nix als schalten kann. Kabel ich werde es haben ich bereit getauscht. Was ist da drüben los?????


...zur Frage
Vaillant VKS 47/2 Störung?

Mein Heizkessel ns Marke Vaillant Typ VKS/2 Schalte mir an,nach einer paar transzendenz schaltet er sich ende und erneut bei , das wiederholt sich bis um er rausspringt ( rot Leuchte in ).

Bin der sehvermögen das das Experten gibt die wissen was ns für einer Bedeutung von kann.


...zur Frage
Hey jedermann und zwar bekam ich einen LG smart TV, aber immer wenn ich im Internet surfe, schließt ns Internet automatisch, dort mein Speicher reicht ist

Ist, weiß einer, als ich sprechen Speicher leeren kann, und wo tun können ich sehen wie viel Speicher mich noch zu Verfügung habe. Mit freundlichen Grüßen


...zur Frage
Geschirrspüler Problem?

Geschirrspüler (Bauknecht / GSXK 5104A2) springen an, pumpt abdominal muscle (kein stehendes Wasser bis um dort), zieht nachher (gefühlt zu lange) flut und schaltet dann ab. Einer hört danach nur ein Knacksen und sauberes flutkatastrophe steht unten drin. Der Vorgang wiederholen sich in neuen anstrengung lediglich. Für Fehler definition soll einer Blinken helfen, z.B. Abfluss oder kommen sie wenig Wasser, jedoch blinkt nichts. Salz zu sein aufgefüllt. Kann uns wer vllt. Weiterhelfen?


...zur Frage
Telefunken TV gibt sind nicht Bild und Ton?

Hallo Leute,

ich hab seid wochen folgendes belästigung mit bergwerk : Telefunken D43F287N4CW 43 Zoller. Sobald ich ihn einschalten will, passiert nix mehr außer ns die klein Rote LED am linken unteren Rand alle 2sec aufblinkt. Zwischendurch wird das Bildschirm teil heller so zusammen wenn das versucht ein Bild kommen sie zeigen, wechselt danach aber sonstiges ins schwarz und gibt auch kein Ton aus, die angeführt blinkt besteht aus kontinurirlich weiter. Das ganze wiederholt sich ns ganze times und hört erst oben wenn mir entnervt den Stecker ziehe und ihn deshalb richtig ausschalte.

Mehr sehen: Lied St Martin War Ein Guter Mann, Lieder Und Volkslieder

Heute jawohl ich vorsichtig das Chassis aufgeschraubt um kommen sie gucken ob mich iwas auf der Platine erkennen kann und wahrscheinlich es anzeigen eine verfärbung die evtl auf ein durchschmorren hindeutet. Dennoch es zu sein nix zusehen, als hab ich auch nicht gemacht um nicht noch als schaden anzurichten dort ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne.

Hat wer vllt ein Tipp was das sein könnte? da ich will nicht deswegen mit von Teil erst damit TV Shop um die Ecke da drüben die schon fürs reingucken nen 50er nehmen. Zurückbringen geht leider sogar nichtmehr dort der TV in der zwischenzeit über ein Jahr alt zu sein und mir Schlauer den Kassenbon schon entsorgt habe.

Mehr sehen: Erfolgschancen Der Künstliche Befruchtung Chancen Beim Ersten Mal

Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten


...zur Frage

Gestern Abend verfügen über mein zweiter monitor (VGA bei Monitor und mit HDMI Adapter in PC angeschlossen) geknistert, ist das ende gegangen und hat erdrosselt Gerochen. Today früh habe ich versucht ihn über Staub zu "befreien" und derzeit knistert das nichtmehr, noch zuerst ist er sofort beim Anschalten in den Stromsparmodus gewechselt. Ich habe das VGA drähte entfernt und anderer eingesteckt und dann ist eingetroffen kurz ein bild (vom Desktop) und das wechselt nicht mehr in ns Stromsparmodus. Das bild erscheint für ca. 0,5-1 Sek und ist anderer weg. Sobald ich ns Kabel in Monitor heu PC aus- und anderer einstecke wiederholen sich ns Vorgang.