LISTE VON VERMISSTEN KINDERN IN DEUTSCHLAND

dutzende Kinder und Jugendliche werden jährlich als vermisst gemeldet, aber zeigen wenige bleibe jahrelang verschollen. Hier eine auszusuchen der mysteriösesten Fälle.

Du schaust: Liste von vermissten kindern in deutschland

*

Pascal Zimmer. Fehlen seit: 30. September 2001. Ort: Saarbrücken. Ns Junge verschwinden im alter von sechs Jahren bei Burbach, einer Stadtteil über Saarbrücken. In diesem Tag war Pa...scal mit seine Kinderrad in der nachbarschaft unterwegs. Er wurde zuletzt auf einer Kirmes dabei beobachtet, wie ihm ein Budenbesitzer ein Luftballon schenkte.

*

die Ermittlungen ns Polizei führten schnell zu den Stammgästen ein kleinen Kneipe, ns „Tosa Klause“. Lebeunabhängigkeit voneinander gestanden das Verdächtigen, Pascal sexuell missbrauc...ht und dann erstickt kommen sie haben. Ns Leiche hätten sie in einer Kiesgrube in Frankreich vergraben. Pascals toter körper wurde dort jedoch nicht gefunden. Mit ihren erklären verwickelten sich die Verdächtigen in Widersprüche, und eine der Hauptangeklagten zog ihre Geständnis zurück. 2007 zu sein alle beschützen freigesprochen. Das Richter sagte, es sei „höchstwahrscheinlich, dass die beschützen die Tat hingebungsvoll haben“, noch die beweis reichte nicht für einer Verurteilung aus. Was bei der „Tosa Klause“ geschah, ist bis heute unklar.

*

Hilal Ercan. Hat verloren seit: 27. Jan 1999. Ort: Hamburg. Ns Mädchen verschwinden im alter von zehn Jahren, als es nach ns Schule Süßigkeiten kauf wollte. Das wurde zuletzt in ei...nem Einkaufszentrum in der Nähe der Elbgaustraße gesehen. Die Ermittlungen der Polizei war zunächst erfolglos. 2005 ich habe gestanden jedoch das vorbestrafte sexualtruppe Dirk A., Hilal entführt und ermordet zu haben. Kurz darauf zog er jedoch es ist in Geständnis zurück. Die Polizei kann sein Dirk A. Bis zu heute gern geschehen nachweisen. Einer Leiche wurde nie gefunden.

*

Inga Gehricke. Hat verloren seit: 2. Mai 2015. Ort: Stendal (Sachsen-Anhalt). Das Eltern ns Fünfjährigen besuchten Freunde an Stendal-Wilhelmshof. In einem Grillabend ging sie in ein... Waldstück, um Holz für einer Lagerfeuer kommen sie sammeln. Ns Mädchen ist eingetroffen nicht sonstiges zurück. Ns Polizei durchsuchte das rund 3500 Hektar größe Areal. Inbegriffen wurden Spürhunde und hubschrauber mit Wärmebildkameras eingesetzt. Ns Unfall oder ns Wolfsangriff halten die ermittler mittlerweile zum unwahrscheinlich. Die aufsehen im wald wurde vollendet und ausgeweitet.

*

katrin Konert. Hat verloren seit: 1. Jan 2001. Ort: Bergen/Dumme (Niedersachsen). Am Neujahrstag 2001 besuchte die damals 15-jährige katrin Konert das ende Groß Gaddau ihren Freund. Mit ...ihm fuhr sie in ns 17 kilometer entfernte Nachbardorf Bergen/Dumme. Am Abend wollte sie nach haus zurücktrampen. Katrin wurde noch by verschiedenen Personen in einer bushaltestellen gesehen. Dann verschwand sie.
fünf Jahre später, in dem Jahr 2006, rief einer Frau auf dem Handy von Katrins schwester an. Das Person fett mit einem osteuropäischen Akzent: „… rufe an wegen dein Schwester, wegen... Deiner Schwester, ns verschwunden ist. BMW. Schwarz. Hamburg.“ Plötzlich pleite die anschluss ab. Das Polizei konnte ns Gespräch still nach nieders zurückverfolgen. Da drüben verliert sich das Spur in einer Telefonzelle.

Mehr sehen: Kritik: Monsieur Claude Und Seine Töchter Kritik, Kino: Monsieur Claude Und Seine Töchter

Emin Önen. Fehlen seit: 16. Mai 1993. Ort: Kerpen-Buir (NRW). Emin verschwinden im alter von zehn Jahren, als er draußen spielte. Emin es wurde noch von mehreren Passanten in der Stad...t gesehen. Zuletzt bei der späten Nachmittag in einer Straße vor der Autobahnauffahrt.
Georgine Krüger. Hat verloren seit: 26. September 2006. Ort: Berlin. Das letzte mal wurde die dann 14-Jährige im bus der Linie M27 gesehen. Sie stieg kurz bevor 14 Uhr in der Haltestel...le eckert Perleberger Straße, Rathenower straits (heute haltepoint Stendaler Straße) aus. Sie telefonierte still mit ihr Freundin, kurz da oben wurde ihr handy, mobiltelefon ausgeschaltet. Die groß angelegte finden suchen der Polizei im Raum berlin blieb erfolglos. Ns Ermittler gehen mittlerweile by einem gewaltverbrechen aus. Nach ns Hinweis in dem Jahr 2009 suchten sie in ns Waldstück innerhalb Norden von berlin nach Spuren über Georgine. Abermals ohne Erfolg. Georgine bleiben übrig verschwunden.
felix Heger. Vermisst seit: 8. Jan 2006. Ort: Oftersheim (Baden-Württemberg). Felix’ vater Michael brachte den Dreijährigen nicht zusammen verabredet kommen sie seiner mama nach Oftersheim... Zurück. Das Mutter erstattete sofort Strafanzeige wegen Kindesentziehung. Ns Polizei öffnete nachher die Wohnung by Michael H. Dort fand sie zwei Bücher, an denen Suizidmethoden beschreiben werden. Eine bundesweite suchen begann. Leicht Wochen gleich später wurde das Leiche von Michael Heger bei einem Waldstück in dem Schwarzwald entdeckt. Doch von Felix gab das keine Spur. Ns Ermittler gehen davon aus, das Michael Heger Kind bei eine dritte Person gib mir hand vorbei hat. Er soll Verbindungen kommen sie verschiedenen Sektengruppen lust haben. Also ist die suchen nach felix Heger mittlerweile international ausgeweitet worden.
Denise Pipitone. Fehlen seit: 1. September 2004. Ort: Sizilien (Italien). Die damals vier Jahre alte Italienerin live mit ihren Eltern in Sizilien. Am Mittag ns 1. Septembers ...2004 verschwand sie plötzlich in Spielen bevor dem Haus. 90 Tage später wurde sie in Begleitung ns Frau an Mailand gesehen. Einer Passant rief ns Polizei und versuchte, ns Frau und ns Kind an ein Gespräch kommen sie verwickeln. Doch die Frau gehen mit von Kind weiter. Der Passant filmte die Situation mit seine Handy. In dem Video hören man das Kind still sagen: „Wohin bringst sie mich?“. Von dem Tag bei wurden das Frau oder das Kind nie als gesehen. Das Mutter von Denise und die Polizei sich sicher, dass ns kleine Kind oben dem video Denise Pipitone ist.
Deborah Sassen. Hat verloren seit: 13. Februar 1996. Ort: düsseldorf (NRW). Deborah Sassen war gerade mit ihren Eltern von Meerbusch nach düsseldorf gezogen. In 13. Februar 1996 ist eingetroffen di...e damals Achtjährige nicht als von ns Schule nach Hause. Bis heute blieb sie verschwunden.
bei den nächste Jahren zerbrach Deborahs Familie: Ihre ich war älter Schwester ich nahm es sich 1999 ns Leben, ihre Mutter überlebte wenig Selbstmordversuche. Stammen aus nunmehr 19 jahren hat ns ...Polizei keine konkrete Spur in dem Fall. Today wäre Deborah 27 jahre alt. Eine Animation ns Polizei zeigt, als sie zusammen Jugendliche ausgesehen haben könnte.
Peggy Knobloch. Hat verloren seit: 7. Kann 2001. Ort: Lichtenberg/Oberfranken (Bayern). Ns Mädchen verschwand in dem Heimweg by der Schule. Enthalten wurde es noch über mehreren Passanten... Gesehen. Wie ihre mama dann bei der Abend by der beschäftigt nach haus kam, fehlte von Peggy jeden Spur.
um zu Zeitpunkt ihre Verschwindens trug sie diese Sachen. Klein später verhaftete ns Polizei den Tatverdächtigen Ulvi Kulaç. Dieser gestand, Peggy erwürgt zu haben. 2004 es wurde Kula...ç zu einer lebenslangen gefangener strafe verurteilt, obwohl die Leiche by Peggy nicht gefunden wurde. Inzwischen seiner haft wuchsen jedoch Zweifel an Kulaç’ Täterschaft. Geständnis schien zeigen unter großem druck seitens das Ermittler bedingungen gekommen kommen sie sein. In einem neuen Verfahren es wurde Kulaç freigesprochen. Ns Polizei erkannt seitdem wieder in alle Richtungen.
felix Tschök. Hat verloren seit: 28. Dezember 1984. Ort: dresden (Sachsen). Die Eltern über Felix gingen dann mit ihrem zuerst fünf Monate alten Sohn an der Dresdner innenstadt einkaufe...n. In dem Einkaufszentrum in der Prager meerenge stellten sie ihr schlafendes kind im anfeindungen neben andere. Wie sie 30 minuten später wiederkamen, war der früh leer. Die behörden waren sich sicher, das Felix entführt wurde.
Die finden suchen nach felix gehört zu einer der größten Suchaktionen in der DDR. Sogar die Sowjetunion beteiligt sich in den Ermittlungen. Aber die finden suchen blieb erfolglos. Heute, 31 jahre ...später, gehen das Eltern in aus, dass ihr sohn irgendwo unter einer falschen identität lebt. Immer sonstiges gab es Hinweise und DNA-Tests, die jedoch negativ ausfielen.
Madeleine McCann. Vermisst seit: 3. Mai 2007. Ort: Praia dort Luz (Portugal). Das Verschwinden von Madeleine McCann ende England erregte conwayhistory.orgweites Aufsehen. In dem Sommer 2007 machten Ma...ddies eltern mit ihr dreijährigen tochter Urlaub an der portugiesischen kleinstadt Praia da drüben Luz. Das Familie verwiesen dort ns Apartment in einem Ferienresort. In Abend ns 3. Mai waren Maddies elternteil mit freundlich Paaren damit Essen verabredet. Nachdem sie Maddie ins Bett brachte hatten, gingen sie in das 50 meter entfernte Restaurant ns Resorts. Alle halbe Stunde ging ein Elternteil damit Apartment, ca nach ns Kindern zu sehen. Um 22 uhr wurde ns Verschwinden by Maddie bemerkt. Ns Fenster des Apartments war kommen sie dieser zeit unverschlossen.

Mehr sehen: Mimikama H&Amp;M Gutschein, Kenya National Assembly Official Record (Hansard)

erste gingen das Eltern und behörden von einer Entführung aus. In dem Laufe das Untersuchung wurden sogar die Eltern by Maddie verdächtigt, was noch nie bewiesen wurde. Ns Ermittle...r fanden Reste beseitigter Blutspuren an dem Ferienresort. Dies bestärkte das These, das Maddie bereit dort umgebracht und dann weggeschafft war war. In Verdacht steht heute ein ehemaliger mitarbeiter des Resorts, das allerdings in der zwischenzeit verstorben ist. Einer Leiche wurde bis um heute nicht gegründet (so kann sein Maddie heute aussehen).