LOVE MOBILE IN DER NÄHE

Gifhorn. Für ns Prostituierten, die deine ­Love-Mobile von Straßenrand an der B 188 innerhalb Landkreis Gifhorn radiergummi müssen, werden andere sichere Plätze gefordert. „Es zu sein hilfreich, Alternativen kommen sie suchen“, genannt Undine juni Rivière stammen aus Berufsverband weil das erotische und sexuell Dienstleistungen.
*

Eine Prostituierte bei ihrem sogenannten Lovemobil. Für das Prostituierten, die ihre Lovemobile stammen aus Straßenrand bei der B188 in dem Landkreis Gifhorn radiergummi müssen, werden ist anders sichere Plätze gefordert.

Du schaust: Love mobile in der nähe

Ole Spata, dpa

Gifhorn. Für das Prostituierten, die ihre ­Love-Mobile stammen aus Straßenrand an der ns 188 innerhalb Landkreis Gifhorn radiergummi müssen, werden ist anders sichere Plätze gefordert. „Es wäre hilfreich, Alternativen kommen sie suchen“, sagte Undine de Rivière stammen aus Berufsverband für erotische und sexuell Dienstleistungen. Das sei unwahrscheinlich, dass es an der Nähe keine andere Plätze gebe, wo die auto sicher stehen könnten.

„Es tun können schon der beeindruckend entstehen, das nach ns Instrument suche wurde, ns Sexarbeit dort kommen sie verdrängen“, genannt Dorothee Türnau vom klubs Phoenix, einen Beratungsstelle für Prostituierte in Hannover. Auch sie spricht sich dafür aus, mit das Betroffenen kommen sie sprechen und gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen. „Es geht dabei um Arbeitsplätze. Und das ist noch nie gut, wenn Arbeitsplätze verschwinden“, sprechen sie.

Mehr sehen: Mazda Cx 5 Diesel Oder Benziner ? Test: Mazda Cx

Die Landesbehörde für Straßenbau hätte beschlossen, ns Love-Mobile bei der Bundesstraße nicht mehr zu dulden, weil sie aus ihrer anblick ein Unfallrisiko darstellen. Ns Halter werden derzeit aufgefordert, ns Wohnwagen zu entfernen. Ausschlaggebend dafür sei nicht etwa das Ziel, ns Prostitution kommen sie beenden. „Für wir steht die Verkehrssicherheit ziemlich oben“, betonen Michael Peuke by der Straßenbaubehörde. An einem bereich mit auffallend viele Love-Mobilen verfügen über es innerhalb vergangenen jahr 13 Unfälle mit ernsthaft gegeben, sagte Winfried Enderle by der Gifhorner Polizei.

Mehr sehen: Sullys Spektakuläre Not Landung Auf Dem Hudson River, Sullys Spektakuläre Notlandung Im Hudson River

Einigkeit herrscht darüber, dass die Prostitution mit der Verbannung ns Love-Mobile nicht vollendet wird, jedoch nur bei einen etc Ort kommt. „Wichtig ist, das die Prostitution nicht in Bereiche abgedrängt wird, in denen sie sich jeglicher staatlicher steuerung entzieht. Die Frauen müssen vielmehr vor Unterdrückung, ausbeuten und Menschenhandel geschützt werden“, genannt Ministerin cornellia Rundt (SPD).