LUSTIGE GESCHICHTEN ZUR HOCHZEIT ZUM VORLESEN

*

Die Hochzeit, das schönste arbeit im geflügelt zweier Menschen. Traditionellerweise halten in diesem besonderen frequenz auftritt verschiedene Personen, wie zum beispiel der Brautvater, ns Bräutigam oder das Trauzeugen einer Rede. Und weil das Brautpaar und gäste ist es natürlich bei der schönsten, wenn diese Reden spaß und unterhaltsam sind.

Du schaust: Lustige geschichten zur hochzeit zum vorlesen

Lustige Hochzeitsrede ns Brautvaters: Amüsante Anekdoten ende der kindheit der Braut an ort und stelle dazu

Die Hochzeitsrede von Brautvaters verfügen über Tradition. Ein paar lustige Storys das ende der Zeit, wie seine tochter noch ein kleines mädchen war. Zu noch ns paar amüsante Geschichten, die das Brautvater während ns Kennenlernphase des Hochzeitspaares erfahrung durfte. Zu guter Letzt ns paar gut gemeinte Ehe-Tipps bei das Hochzeitspaar, meist als spaßige Seitenhiebe verpackt und die lustige Hochzeitsrede von Brautvaters ist in der nähe des fertig. Nachfolgend von wir für freundin die wichtigsten Reden-Knigge zusammengefasst, damit Deine Hochzeitsrede wie Brautvater ein voller erfolg wird.


Lustige Ereignisse geschickt in die angegeben einbauen

Der Brautvater zu sein derjenige, ns seine Tochter am besten kennt. Das weiß genau von ihre Gewohnheiten und deine Unarten Bescheid. Er weiß, was sie bewegt oder zum Lachen bringt. Dementsprechend ist das genau ns richtige Person, die bei seiner Rede einer paar komisch Storys und Geschichten aus der Jugend der Braut einfließen lassen kann. Das sollte dennoch aufpassen, dass er zeigen die lustigen Storys wählt, ns seine tochter weder beschämen noch brüskieren.

*

Kleiner Hinweis: auch wenn es dem Brautvater zusteht als Erster auf einer Hochzeit kommen sie sprechen, ist es nicht seine Aufgabe, das Hochzeitsgäste zu begrüßen. Diese obliegt dem Bräutigam, schließlich ist er das Gastgeber. Mich für ns Fall, dass der Brautvater das Hochzeit finanziert.

Die beam lustigen Hochzeitsreden von Brautvätern an YouTube

Hier teil Beispiele für lustige Reden oben Hochzeitsfeiern, zusammen man sie recht zahlreich oben Plattformen zusammen YouTube vorfindet.


Lustige rede zur Hochzeit über Heinz Erhardt

Die Hochzeitsrede von Heinz Erhardt ist wohl ns Klassiker schlechthin.

Weitere lustige Reden oben YouTube

Aber auch jenseits des beliebten Klassikers bieten Videoplattformen real Highlights. Zusammen z.B. Diese beide Fundstücke: north prüfe deren sich ewig bindet, ob… & der Vater mit kommen sie Mikrofon.

Ideen für eine lustige rede zur Hochzeit ns Tochter

Im folgen möchten wir euch einige beispiele für komisch Elemente in der Hochzeitsrede zeigen. Inbegriffen haben wir wie recht kurz Textideen zusammen auch teil umfangreichere Bausteine für die Rede zusammengetragen.

Beispiele zum humorvolle Elemente in der Rede

Liebe Hochzeitsgäste, ich freue mich darüber, das Ihr jedermann zur Hochzeit von Peter und Carla, bergwerk Tochter, erschienen seid. Mir nenne das Mut haben, weil das meisten von Euch bestimmt wussten, das ich heute Abend hier einer Rede pflegen würde.

Liebe Hochzeitsgäste, heute jawohl wir wir versammelt, um die Hochzeit von Claus und Clara, meiner Tochter, gebührend kommen sie feiern. (Jetzt ist ns perfekte Gelegenheit, ca ein paar Worte in den Bräutigam zu richten) Claus, heute verrate mir Dir das Geheimnis für eine lange und glücklich Ehe. In wirklichkeit gibt es zwei Regeln. Weitsichtig Nummer 1: deine Frau hat immer Recht!Regel zahlen 2: Hat dein Frau einmal nicht Recht, tritt regel Nummer 1 bei Kraft.

Lieber Peter, liebhaber Christina, liebe Hochzeitsgäste, an einer Ehe werden Opfer verlangt, wie Christina heute in eigenen Leib spüren muss. Sie darf heute leider nicht ihre Lieblingsserie „Stargate“ im fernseher anschauen.

Lieber Christian, was ich Dir von meine Tochter ausdruck kann, sie ist gelegentlich sehr temperamentvoll. Willst Du nicht Opfer ihre Zorns werden, solltest du immer eine Tafel Schokolade in dem Kühlschrank haben.

Liebe Hochzeitsgäste, zusammen ich bei der Kircheneingang gestanden und in meine tochter wartete, um sie zum Altar zu führen, hat das mir erste einmal das Sprache verschlagen, als sie dort so in ihrem weißen Brautkleid vor mir stand. Aber ich muss freundin warnen, jetzt morgen ich nicht mehr sprachlos.

Liebe Hochzeitsgäste, wie Christina und Lars ich verrieten, dass sie bald geheiratet würden, war ich erst einmal panisch. Dennoch nicht, da die beide heiraten wollten, aber weil ich hier heute Abend eine Rede pflegen muss.

*

Besonders kurz witzige idee für die Rede

Liebe Hochzeitsgäste und liebes Brautpaar, der Hochzeitsplaner hat mir gesagt, das ich Euch nicht mit einer langen rede langweilen soll, nachher tue ich das eben mit einen kurzen.

Ich zu sein Klaus, das Vater ns Braut. Traditionellerweise muss mich hier einer Rede halten, niemand hat mir noch vorher gesagt, dass ich enthalten nüchtern sein muss.

Lustige angegeben zur Hochzeit von Sohnes

Bei ein Hochzeit spricht oft nicht nur der Vater das Braut, sondern sogar der Vater ns Bräutigams. Nachfolgend von wir für dich ein paar Inspirationen gesammelt, die Dir inbegriffen helfen sollen, einer lustige rede für das Hochzeit Deines Sohnes zu schreiben.

Lustiges beispiel für einer Rede in Hochzeit von Sohnes

Mein Name ist Richard und ich bin der Vater dieses Rüpels. (Der Bräutigam vater sieht auf seinen Sohn) Ich can mich noch gut erinnern, wie er von das Fußballfeld unseres Dorfes treten sie ein und enthalten versehentlich ns Fenster von Miriam (die Braut) zerschoss. Gott war miriam mit ihren zehn jahr sauer oben Michael. Wer hatte gedacht, dass dieser ball der causa für einer Hochzeit würde. Hätte ich das damals gewusst, hatte es für dich (Bräutigam vati sieht seine Sohn an) garantiert sind nicht vierwöchiges Fernsehverbot und gestrichenes Taschengeld gegeben. Wo das mir doch dafür eine bezaubernde Schwiegertochter an die familie geholt hat. (Bräutigam vater sieht bei die Menge der Hochzeitsgäste.)

Kurze und lustige beispiele für die Hochzeitsrede

Liebe Hochzeitsgäste, ich bin Carlos, der Vater von Bräutigams. Ich zu sein immer noch überrascht, dass mein Sohn eine Frau gegründet hat, ns dumm voll ist, ihn kommen sie heiraten. (Hinweis: das sollte ja wirklich nur in einem sehr guten und dong engem Verhältnis befinden sich werden!)

Peter, mein Sohn, derzeit wird es ernst für Dich, freundin bist bei den Hafen das Ehe eingelaufen. Erfahrung hast sie ja, sie warst sechs Jahre bei der Marine.

Oh man, zur zeit muss mich hier wie Vater des Bräutigams auch noch einer Rede halten. Danke schön Leo Steinbach, kommen sie Erfinder von Valiums, nein Problem.

Weitere Tipps zum Väter, die einer Rede in der Hochzeit halten möchten, befanden sich hier: vorschläge zur Hochzeitsrede über Brautvater und Schwiegervater.

Lustige idee für das Rede ns Mutter

Die Emanzipation ns Frau verfügen über auch bei den Hochzeitstraditionen Einzug gehalten. War es lange zeit üblich, dass zeigen der Vater das Braut einer Rede hielt, spricht heute sogar die Brautmutter.

*

Lustige Hochzeitsrede das Brautmutter

In das folgenden Absätzen findet Ihr teil Beispiele zum witzige Komponenten und Ideen, die an der rede eingebracht importieren können.

Vor 31 Jahren jawohl ich die bildschöne Braut hier auf die welt gebracht. Wunderschönen recht demnächst zeigte sich deine Leidenschaft für Fußball. Streit wird es in dieser beziehung um ns Fernseher no geben, da der Bräutigam selbst ns Dortmund fan ist. Gott sei dank an haben die beiden nicht in schwarz-gelb geheiratet.

Meine Tochter, heute bist sie selbst eine verheiratete Frau. Ich can mich still gut daran erinnern, als Du ein kleines mädchen warst und Jungs einfach zeigen für doof befunden hast. Doch Peter hat nicht lange gebraucht, um Dich vom Gegenteil kommen sie überzeugen. Dies Lausbubenlächeln und seine erstklassige Kochkunst haben dich schnell um herum den finger gewickelt.

Mehr sehen: Neuer 5Er Bmw Touring 2017, So Kommt Der Neue Bmw 5Er Touring (2017)

Meine liebhaber Tochter, heute bist Du auch verheiratet. Mich werde für dich jetzt das Geheimnis ns guten und glücklichen vor verraten: „Gutes Essen“, „lange Gespräche“ und ein „zweiter Fernseher“.

… aus dem kleinen Mädchen mit den lustigen Zöpfen ist eine erwachsene maam geworden. Jetzt die Zeiten vorbei als sie sich in der nacht heimlich aus der wohnung schlich, ca sich mit peter (dem Bräutigam) kommen sie treffen. Gott sei Dank, da unser Rosenklettergerüst bevor ihrem fenster ist in luc schon eher schön in die jahre gekommen.

Mehr um zu Thema Brautmutterrede findet Ihr an diesem Beitrag: Hochzeitsrede Brautmutter: heute spricht das Mutter der Braut.

Lustige Redenideen zur ehevertrag für das Bräutigammutter

… das ist für mich, zusammen ob es erste gestern gewesen wäre, als man mir das kleinen Schreihals in die brust gelegt hat. Na gut, schreien kann er today noch, außerordentlich wenn einer Fußballspiel im fernsehen läuft.

Lieber peter (Bräutigam), erinnerst Du dich noch daran, als Du mir wenn erzählt hast, das Du einer ganz tolle maam heiraten würdest, die nur Dein Lieblingsessen für dich kochen soll. Ich hoffe Carla, (Bräutigammutter sieht ns Braut an) sie kannst nudel mit Ketchup zubereiten.

Liebes Brautpaar, ihre habt sie entschieden den weiteren Lebensweg miteinander zu gehen. Paul (Bräutigam), mich hoffe du kannst mittlerweile besser den Stadtplan lesen.

Hochzeitsrede Brautpaar lustig

Auf ns Hochzeit Äußerung nicht nur die Eltern by Braut und Bräutigam, sondern auch das Brautpaar mich hält eine Rede. Ca für eine gute Stimmung darunter den Hochzeitsgästen kommen sie sorgen, sollte das Hochzeitsrede des Brautpaares an einem lustigen und amüsanten stil geschrieben sein.

*

Hochzeitsrede Braut: komisch Ideen

Bei uns findest Du das richtige motivation für deine hoffentlich witzige und unterhaltsame Rede. Nun befolge einige komisch Beispiele:

Jetzt, da mein vati und mein gelinge schon stimme haben, morgen ich mit der Rede dran. Es ist zwar nicht üblich, das die frischgebackene ehefrau spricht, doch ist das für mich einer gute Gelegenheit kommen sie lernen, auch an meiner vor immer ns letzte Wort kommen sie haben.

Leute, erste einmal einen Sicherheitshinweis bei alle, haltet gern geschehen die Notausgänge frei. Mich will sicherstellen, das der notfall ungehindert durchkommt. Das wird notwendig sein, spätestens dann, einmal mein Vater ns Getränkerechnung heute Abend kommen sie sehen bekommt.

Liebe Hochzeitsgäste, vielen Dank, dass Ihr dafür zahlreich erschienen seid. Ich werde haben gar nicht gedacht, dass dafür viele kommen, vor allem, weil ein großer Teil by Euch wusste, dass ich heute einer Rede pflegen werde.

Guten Abend geliebt Hochzeitsgäste, ich vielen dank Euch für Euer Kommen. Bevor allem für dich lieber michael (Braut sieht ns Bräutigam an)!

Die Hochzeitsrede von Bräutigams lustig gestalten

Natürlich stellen wir sogar einige Beispiele für ns Bräutigam an:

So jetzt bin ich an der reihe mit meiner Rede. Wahrscheinlich meine letzte Gelegenheit, um herum ungestört kommen sie Wort zu kommen. Schließlich zu sein ich abdominal heute einen verheirateter Ehemann.

Peter (Schwiegervater), Du zusammen Vater wirst mir bestimmt den ns oder andere Tipp geben sie können, als ich bergwerk bezaubernde Gattin in Laune pflegen kann. Lassen mich raten, die Tafel Schokolade im Kühlschrank hilft.

Liebe Clara (Braut), wie ich Dich damals fragte, ob sie meine Frau werden willst, hätte ich wunderschönen Angst, dass Du „Nein“ erzählen würdest. Das hast Du aber nicht, darum kann sein ich es Dir jetzt verraten, ich hatte in meinem auto einen Erste-Hilfe-Koffer weil das Männer dabei, ein Sixpack Bier.

Für angehende Bräutigame, die noch nach Unterstützung und ideen für deine Rede suchen, vorstellen wir diesen Artikel: zb zur Hochzeitsrede für das Bräutigam

Hochzeitsrede lustig: Trauzeuge

Da vor den Trauzeugen der Brautvater, das Hochzeitspaar und die Mutter des Bräutigams einer Rede halten, weichen viele Trauzeugen by einer klassischen Rede ab. Sie überraschen ns Hochzeitspaar mit einer selbst produzieren Video, einem humorvollen Theaterstück (Sketch), einer stilvollen Hochzeitszeitung, einen witzigen PowerPoint Präsentation oder lustigen Hochzeitsspielen. Trotzdem von wir für freundin ein paar Redenideen gesammelt, ns Euch inbegriffen helfen sollen, eine eigene Rede kommen sie entwerfen.

*

Lustige Hochzeitsrede ns Schwester

Bezüglich der Gestaltung einen Hochzeitsrede hat die Schwester von Braut oder Bräutigam den großen Vorteil, dass sie diese bereits ende Kindheitstagen kennt. Welcher Eigenschaften haben Braut hagen Bräutigam? Gibt das vielleicht lustige Bilder aus Kindheitstagen, die oben der ehevertrag gezeigt werden können? wahrscheinlich weiß die Schwester auch das einer oder unterschiedlich Geheimnis (z.B., das die Braut oder Bräutigam niemals haben geheiratet wollte usw.) Was wurden gewesen, einmal Braut und Bräutigam bereits zusammen Kinder zusammen im Sandkasten gespielt hätten?

Achtung, sagt dem Brautpaar, zusammen sehr Ihr sie für sie freut, dass sie sich aufgefunden haben. Natürlich kannst Du ns Braut oder den Bräutigam auch in Deiner Familie klatschen heißen, da Du hier praktisch als Repräsentant dein Familie deine Rede hältst.

Ideen für einer lustige Hochzeitsrede für den Bruder

Hier sind nun teil kleine Beispiele für lustige Elemente an der Rede.

Lange Zeit verfügen über ich geglaubt, dass Du ihre Playstation haben geheiratet würdest, da Du keinerlei Interesse an Frauen zeigtest. Jedoch dann angekommen Carola (Braut). Freundin warst zusammen ausgewechselt und plötzlich landete die Playstation im Altmetall.

Du zusammen erfahrener Programmierer hast deshalb manchen an insect behoben. So einfach wird das in Deiner Ehe aber nicht werden, da drüben gibt es keinen Compiler. Doch bei Deinem Ehrgeiz wirst Du ns schon bewältigen.

Ich weiß noch, zusammen Du sie heimlich aus dem haus geschlichen hast, ca Dich mit Christina (die Braut) zu treffen. Bedauerlicherweise hat ns der Rosenbogen vor Deinem Fenster no lange überlebt. Hatte ich damals die verweis nicht an mich genommen, möchten wir heute vielleicht nicht hier stehen.

*

Weitere Tipps für die Trauzeugenrede finden Ihr im folgen Artikel: anregungen zur Hochzeitsrede zum Trauzeugen.

Richtig komisch Hochzeitsreden schreiben - trick und Tipps

Im attache möchten uns Euch einer kleinen Leitfaden zum das Schreiben ns lustigen Hochzeitsrede in die hand geben.

Rechtzeitige Vorbereitung der Rede: nicht jeder hat das Gabe einer lustige Rede aus dem Stegreif vorzutragen. Unterschiedlich sollte frühzeitig mit dem Entwurf ns Hochzeitsrede begann werden. Sie wirst oben jeden Fall einig Zeit benötigen, um an den richtigen eingeordnet lustige Wortspielereien, gewollte Versprecher oder amüsante Anekdoten ende dem roh des Hochzeitspaars einzubauen. Einen größeres Zeitpolster bis zur eigentlichen Hochzeitsfeier hilfe Dir auch dabei, Stress zu vermeiden. Stress und Hektik sind bei der Schreiben ein Hochzeitsrede immer einer Problem, da sie Kreativität in dem Keim ersticken. Unabhängig, wenn Braut, Bräutigam, Brautvater heu Trauzeugen, alle will natürlich eine lustige Hochzeitsrede vortragen. Trotz dieses sollten ns lustigen Anekdoten und Geschichten aus dem ausgeforscht des Brautpaares überlegt auswahl werden. Was das Zuhörer vielleicht zusammen lustig empfinden, can Braut hagen Bräutigam einfach nur peinlich sein. Persönliche einzelheiten innerhalb ns Rede einzubauen zu sein zwar keine schlechte Idee, aber sollten dies nicht zu schlüpfrig sein. Emotionen der Schlüssel für eine gute Hochzeitsrede. Eine gesunde Portion schwarz Humor, ein paar lustige Anekdoten, einer paar ernste Worte in das Brautpaar wie spaßige Seitenhiebe pack und natürlich Glückwünsche in das Paar, achtet oben einen gesunden Mix innerhalb ns Rede. Unabhängig ns Stils das Hochzeitsrede (lustig, ernst, philosophisch usw.), in Schreiben das Rede leuchter immer in ein einfaches und verständliches Sprachniveau geachtet werden. Einer umgangssprachlicher Jargon ist dabei zu vermeiden! Lerne ns Hochzeitsrede auswendig, da sie so individuell und spontaner wirkt. Zugleich zeigen die ausgewählt Worte deutlich mehr Wirkung. Das fürchtet, während der Rede vor lauter aufgeregt den Faden kommen sie verlieren, kann sein sich Stichwortkarten schreiben. Der richtige Zeitpunkt: Hat ns Brautpaar ns Hochzeitsplaner engagiert, leuchter mit diesem abgesprochen werden, wann jeder einzelne seine Rede pflegen kann.

Lustige angegeben zur eheauflösung vom Profi

Eine komisch Rede selber kommen sie verfassen ist einer ziemlich anspruchsvolle Aufgabe. Wer möchte can sich auch vom profi unterstützen lassen. Kostenlos Trauredner hagen Redenschreiber stand gegen einer kleine Aufwandsentschädigung an der weitsichtig gerne als Helfer bereit.

Mehr sehen: Nackenschmerzen Bis In Den Kopf, Zilgrei Gegen Kopf

Denn fehlen Euch ns Geschick, die Zeit, die Nerven heu einfach zeigen die Lust, eine lustige Hochzeitsrede zu schreiben, könnt ihr natürlich auch die Rede beendet für sie schreiben lassen. Nicht nur Politiker ermöglichen sich deine Reden vorfomulieren. Das ist sind nicht Schande sich vom profi helfen zu lassen. Das lustigen Sprüche und Anekdoten ankunft nämlich bei der Ende aus Eurem Mund, da Ihr das Rede immer still selbst halten werdet.