Malte berlin tag und nacht

Riesen Zoff mitte Malte und Paula von "Berlin - arbeit und Nacht". Schon seit ihr bruder Theo das ende Berlin abgehauen ist, kümmert sich Paula ca ihren jüngsten Neffen Malte. Doch ns Teenie ich denke es wäre es ihre und Basti nicht immer leicht. Vor allem an der schule fehlt das immer öfter und schreibt schlecht Noten. Nunerfährt Malte by seiner Lehrerin, das er aufgrund die MSA-Prüfungen gefallen ist. Enthalten war er sich dafür sicher, dass er alles lose packen wird. Vor wut fängt das anin das Schule zu randalieren.

Du schaust: Malte berlin tag und nacht

Die Schulleitungmeldet wir daraufhin in Paula, denn es ist in Verhalten muss konsequenzen haben.

"Berlin - tag und Nacht": Malte verpfeift seine Freunde!

Malte hat genug! Er hat das ganze Wochenende zum verbracht, das Party-Spuren von Kim und von ihnen Freunden kommen sie beseitigen. Leider verfügen über er ein Zimmer vergessen. Als Milla und Leonnach startseite kommen, entdeckt sie die Verwüstung, woraufhin Leon Malte rausschmeißt. Bei seiner notfall flüchtet das sofort kommen sie Paula und Basti.


In der WG bittet er Kim darum, das Situation bei Milla und Leon kommen sie erklären, um zu er anderer zurück kann. Die weigert wir allerdings und streitet sogar ab, dass sie etwas mit das Sache zu tun hat. hinzugefügt kommt, das Paula an ihrem standpunkt verharrtund Malte nicht zurück an die wohnung lässt. Sie bittet ihn, wieder zu gehen.

Mehr sehen: Mein Aufblasbarer Whirlpool Lay Z Spa Miami Stromverbrauch, Bestway Lay

Als letzten methode macht er sich auf den Weg an dieillegale Wohnung von Nik. Hier drohen er ihm und das anderen: Entweder, sie lassen ihm einziehen oder er ruft das Polizei. Die WG nimmt das Drohung nicht ernst und jawohl einfach sind nicht Lust oben einen neu Mitbewohner. Auch hier ermöglichen Malte also nicht bleiben.

In seiner im gange ruft er dann tatsächlich die Polizei, die die Wohnung sofort auflöst. Nik rastet vollkommen aus und schlägt Malte vor Wut kommen sie Boden. Doch was soll Malte derzeit tun? oben der Straße schlafen? zusammen es mit ihm weitergeht, zeigt RTL ii montags bis freitags um 19 Uhr an "Berlin - tag und Nacht"

06. Juli 2017

BTN: Paula will Malte wegschicken!

Paula ist total entsetzt über Maltes Randale undentscheidet wir dafür, dass ihr Neffezurück nach Münster muss. "Du bist schon ein Versager wie dein Vater! Meinetwegen kannst du ns Schulabschluss auch wieder bei Münster machen, da ich werde ihre Mutter anrufen und nachher kannst freundin mal sehen, was passiert!“, schreit sie wütend. Malte hat nein Verständnis für Paulas reaktion und bedrohung ihr: "Paula, sie willst mich meinen Traum von Familie kaputt machen? dann mache ich dir deinen Traum von der Schnitte kaputt!“


*

BTN: Malte zerstört das Schnitte!

In seiner wut lässt Malte nach der konfrontation erst einer Party in der Schnitte zunahme und zerstört anschließend den Laden. Wie schlimm stand es ca die Schnitte? ist Paulas tonnage total zerstört? Und kam Malte jetzt endgültig zurück nach Münster? das würde bedeuten, dass Malte das ende der RTL ii Serie aussteigt.

Wie es weitergeht, siehst sie immer montags bis zu freitags um herum 19 Uhr an "Berlin - tag und Nacht".

Mehr sehen: Endlich Wieder Norwegen: Mein Schiff 1 Norwegen 2021, Norwegische Fjorde Mein Schiff 1 Kreuzfahrten

25. April 2017

Berlin – tag und Nacht: Verlässt Malte ns RTL 2-Serie?

Bei "Berlin – tag und Nacht"leben Malte und Jannes ohne deine Eltern in der Großstadt. Ihre Vater Theo hat die Stadt verlassen, nachdem das alle BTNler gegen sich ich brachte hat. Und mutter Nadine lebt noch immer in Münster.

Deshalb passen Paula und Basti in die beidenauf. Gerade oben Malte muss einer ein augen werfen, da er ist noch minderjährig. Doch dann geschiet ein Vorfall, weswegen Malte berlin vermutlich ruhestand muss! Steigt Malte also aus der RTL 2 serie aus?