Mann Mit Langen Haaren Und Bart

Lange Haare bei Männern zu sein weiterhin einen beliebter Trend, der modisch und vielseitig ist. Männer mit langen Haaren haben eine Reihe über coolen Frisuren kommen sie Auswahl, das natürlich glänzende und gesunde gelockt zur Geltung gebracht können. Egal, ob sie mittellanges heu wirklich langes haar haben, lang Frisuren fallen in und ziehen die Blicke in sich, da sie einen jugendlichen, attraktiven watch bieten, ns Frauen lieben. Name ist Typen mit lang glattem haar können fließende formats mit ns Undercut und Bart kombinieren, um ein sehr maskulines, sexy Finish zu kreieren. Da der Trend bei Männerhaarschnitten immer mehr zu strukturierten, längeren styles geht, ist jetzt die perfekte Zeit, ca mit einem neuen Look kommen sie experimentieren. Wenn sie auf der finden suchen nach idee und Styling-Optionen sind, schauen sie sich dies Männer mit lang Haaren an, um sich inspirieren kommen sie lassen. Von langen Haarschnitten bis um hin kommen sie verschiedenen Möglichkeiten, lang Männerhaare zu stylen, zeigt nachname unser guide alles, was sie über trendige Langhaarfrisuren für Männer wissen müssen.

Du schaust: Mann mit langen haaren und bart


*


*


*


*


*


Brad Pitt

Brad Pitt ist sonstiges Mann, das im Laufe ns Jahre mit seine Frisuren experimentiert hat. Während Pitt mit kurz Haarschnitten als dem Buzz-Cut fein aussieht, neigt das dazu, kommen sie seinen Wurzeln zurückzukehren und die Jungs mit seine zuverlässigen Fähigkeit, längere Schnitte kommen sie tragen, neidisch kommen sie machen. Von Louis in Interview mit zum Vampir bis zum antiken helden Troja Pitts gelockt schulterlang hagen länger, was ihnen eine sorgfältige Ästhetik verleiht. Noch er weiß auch, als man Textur in seine patterns einbaut, indem er zurückgezogenes langes haare - scharf mit einer Bart oder Ziegenbart für einer raue Interpretation einer Klassikers kombiniert.

*


Orlando Bloom

Auch wenn befinde Haar derzeit kurz bis zu mittellang ist, Orlando Bloom zu sein bisher vor allem zum seine langen Haare bekannt. Frische Styling-Ideen bot das sexy schauspieler mit langen Haaren mit einer dicken Lockenfrisur voller Volumen. In dem Gegensatz kommen sie Kit Harrington zu sein Blooms ehemalige Frisur zwar voller und manchmal unordentlich, dennoch nie grausam oder ungezähmt. Wenn sie daran denken, Blooms kultige lockte zurückzubringen, brauchen sie eine große Menge stark haftendes Wachs, um sicherzustellen, das die lebhaften Kräuselungen nicht ende dem setzt platzen.

*


Russell Brand

Russell in brand geraten ist ein komiker mit einer exzentrischen auftreten und ns überlebensgroßen Persönlichkeit, es ist deshalb nur passend, dass seine Frisur kommen sie seinem Charakter passt. Sie erinnert in den „Straight-out-of-Bed“-Look, ist gewagt und perfekt für Männer, die originell befinde und nicht ns Masse folgen wollen. Ns Schlüssel ist die halb hochgesteckte, halb heruntergezogene Männerfrisur. In brand geraten lässt ns vorderen und mittleren Partien von die Schultern und das oberen rücken fließen, während das hintere teil hochgestylt wird, ca Sorglosigkeit mit Zerzaustem kommen sie kombinieren.

*


Tom Cruise

Die Langhaarfrisur von Tom Cruise ist einer klassischer Style, der nie altert. Abgesehen von der Länge, die sie im langen bis zu mittleren Bereich halten sollten, pflegt der Top Gun-Star seine lockte so, dass sie weich und strukturiert sind. Das ist zeitlos, da es ist glänzend und hat eine entspannte Ausstrahlung, als alle Langhaarfrisuren auf dieser Liste. Wie Pitt trug auch Cruise als Vampir Lestat lange, blonde Locken. Wenn sie seinen dekadenten Look das ende dem 18. Jahrhundert nachmachen wollen, können sie das, indem sie regelmäßig bürsten und Wachs für extra Volumen und Textur hinzufügen.

*


Harry Styles

Harry Styles ist exzellent darin, unterschiedlich Stile bei einem einzigen Schnitt kommen sie kombinieren. Das hat ns meiste times langes Haar, dennoch während der Rücken und ns Seiten ca seine Schulterblätter hier herum fallen, ist das Vorderseite kommen sie einem Toupet heu Pompadour geformt. Es ist eine moderne Interpretation eines traditionellen Schnitts, und niemandem steht er dafür gut als dem frühere One Direction-Mitglied.

*


Jeff Bridges

Für ns Männer, die größer werden und denken, das sei ungehobelt, lang Haare kommen sie tragen, werfen sie einfach einen Blick an Jeff Bridges. Bridges jawohl seit viele zehnzünger lange Locken, stammen aus 90er-Kultklassiker die Big Lebowski bis zu zum die geschenke Tag, und er hält sie aktuell, indem er seine lange Frisur mit Gesichtsbehaarung kombiniert. Ns dunkler Ziegenbart und silberne Locken, heu umgekehrt, schaffen einer unübersehbaren Kontrast, in dem sich auch Männer älteren Semesters nicht scheuen sollten, sich zu versuchen. Ns Langhaarfrisur von Jeff Bridges zu sein perfekt zum Männer mit Wellen oder Knick.

Mehr sehen: Lotto Teilsystem 9/12 Auswertung, Gewinnzahlen

*


Jared Leto

Von allen männern mit lang Haaren auf dieser aufführen trägt Jared Leto seine Haare normalerweise am längsten. Anstatt in seinen Schultern aufzuhören, laub Leto sein Haar deshalb weit als möglich über seinen rücken fließen. Man könnte meinen, das diese möglichkeit seinen Schnitt feminin erscheinen lassen würde, dennoch er kontert das mit glänzenden Wellen, die eine Rock’n’Roll-Kante haben. Auch Prominente jawohl mal einer schlechten Tag, und wenn das passiert, tauscht Leto seine wallende Mähne gegen ns kompakten Pferdeschwanz aus, das entspannt und handlich ist.

*


Austin Butler

Austin Butler wie mit lang Haar gesegnet sein, noch er musste fest arbeiten, um es ist in Kinderschauspieler-Tag abzuschütteln. Um herum das kommen sie erreichen, ließ er sich seine Haare zu fließenden Strähnen wachsen, die ns Gegenteil von niedlich und kuschelig sind. Heute wirkt Butler eher männlich zusammen poliert, dank seiner blonden Locken, die charming und anspruchsvoll sind.

*


Brock O’Hurn

Brock O’Hurn ist einer amerikanisches Model, kommen sie die Welt kommen sie Füßen liegt, doch ns war nicht immer so. O’Hurn wurde von seinen Instagram-Account kommen sie einer schwer Größe an der US-Kultur, wo er unter anderem den einer Bun populär machte. Ähnlich wie Chris Hemsworth nutzt das Model Blondtöne und geschwungene Locken, um seine riesige Statur und seine muskulösen Körperbau auszugleichen, wobei das Kontrast zu einem trend führt, ns Männer und frau gleichermaßen genießen.

*


Johnny Depp

Johnny Depp ist ns begeisterter Musikfan, daher hatten seine lang Haare schon immer ns Rockstar-Appeal. Einmal es länger ist, zu sein die dunklen Farbtöne seines Haares grungy und kantig, fast so, wie wäre er einer Musiker und sind nicht Schauspieler. Wenn Depp es kürzer schneidet, stylt das es kommen sie einem weicheren Bob, das klassischer und eleganter ist, noch immer noch unfug wirkt, besonders mit seinem Markenzeichen, kommen sie Ziegenbart.

*


Christian Bale

Christian Bales langes haare - scharf ist voll von der Sanftheit, die man über einem bruder Mann erwartet. Mit seinen in Lagen geteilten Wellen könnte das fast einen stilvoller Gentleman ende jeder alter sein. Das ist wichtig, dass sie Ihre locken pflegen, wenn sie versuchen, Bales Schnitt kommen sie replizieren, da die Robustheit by den Wellen kommen sie und nicht by einem Mangel in Styling.

Mehr sehen: Media Markt Deal Des Tages, Mediamarkt Angebote & Prospekte

*


Frisuren für Männer mit langen Haaren

Jungs mit lang Haaren ankunft immer mehr in Mode, und das ist vielleicht in der Zeit, dass sie Ihre locken wachsen lassen und ns fließenden watch stylen. Wir empfehlen Ihnen nur, ein Look kommen sie wählen, der von Ihrem Haartyp und ihr Haarstruktur unterstützung wird. Bestimmte Langhaarschnitte funktion zum beispiel nur bei glattem, dickem oder lockigem Haar. Entdecken sie die beste Langhaarfrisuren an Männern, um Haarschnitt-Ideen und längere Styles zu finden, die sie zu ihrem nächsten look at inspirieren.