MASK SINGERS WER IST RAUS

„The masked Singer“ zu sein zurück! Ob das feurige Chili oder ns glühende Phönix, an den Kostümen von sich ns Maskenbildner auch an Staffel 5 selbst übertroffen. Jedoch welche Promis verstecken sich unter den atemberaubenden Masken? hier erfahrt ihr nicht nur zusammen erstes „wer ist raus?“, jedoch seht sogar sämtliche Enthüllungen und Indizien in einen Blick.

Du schaust: Mask singers wer ist raus


*
"The masking Singer" 2021 Enthüllungen Foto: ProSieben/Benjamin Kis
Das Rätselraten an „The masking Singer“ gehen im zusammenbruch 2021 an die donnerstag Runde. Erneut zusammenarbeiten sich verschiedene Prominente das ende Fernsehen, musik und Sportwelt in elf handgearbeiteten Kostümen ns größten musikalischen herausforderung ihres Lebens! Woche zum Woche muss einer ns Teilnehmer*innen seine maske lüften. Aber vorher wird gerätselt, deren sich darunter dem Kostüm versteckt. Ihr wollt mit raten? Hier findet ihr alle Indizien und Enthüllungen von „The masked Singer“ Staffel 5 in einen Blick!


Wow, bei der Herstellung das elf Kostüme (ja, korrekt gehört, der Tiger trat bei nämlich zeigen online auf) von sich ns Maskenbilder an Staffel 5 wieder selbst übertroffen. Doch einen schönes Kostüm allein voll nicht aus, um herum „The masking Singer“ 2021 zu gewinnen! Performance, auftritt und stimme müssen die erfahrene jury und das anspruchsvolle publikum überzeugen! das glänzt mit seine Performance und deren kann es ist in aufwendiges Kostüm nicht dafür recht in Szene setzen? Nach jedermann Show wird einer Maske gelüftet.Ihr habt leider einer Folge by „The masking Singer“ verpasst? kein Problem, bei uns erfahrt ihr alle Enthüllungen direkt nach der Sendung: Wer zu sein raus?

Folge 1: Nach das ersten Abstimmung bei „The masked Singer“2021 mussten vier Kostümezittern. Für das zweite Voting stand Chili, Teddy, Hammerhai und Stinktier zur Auswahl. Das wenigsten Stimmen erhielt die Chili. Als die feurige Exotin unter den Teilnehmern das Maske lüftete, kam ausgerechnet der bürgerlich Tagesschau-Sprecher Jens Riewa zu Vorschein.

Folge 2:

Mit kommen sie Mitklatscher "Vamos a la Playa" über Righeia klatschte wir der Hammerhai in das Aus. Das Jury zeigte sich unbeeindruckt von der Ballermann-Unterhaltungsshow und rätselte fleißig deren sich unter dem Kostüm verbirgt. Ruth Moschner setzte auf Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski und zweifelte nur einer wegen der viel kommen sie geraden fuß des versteckten Promis. Bis zum ende erregte Littbarski früher mit das krümmsten O-Beinen ns Bundesliga für Aufmerksamkeit. Trotzdem behielt die Jurorin am Ende Recht! trotz seines frühen Rauswurfs schwärmte der Profi-Fußballer:"Das war das Hai-light an meinem Leben."

Folge 3:

Das Stinktier lüftete sein Gewand und unter verbarg wir ausgerechnet Musiklegende Peter Kraus! das sich das Schauspieler und Musiker unter dem Kostüm versteckte, überraschte ns Jury zusammen Zuschauer. "Ich dachte, ns ist einen junger Typ, ns auf älter macht", zeigten sichGastjuror steven Gätjen völlig ungläubig.

Folge 4:

In der vierten Liveshow lüftete der Phönix sein funkelndes Federgewand und sorgte zu für den emotionalsten moment von "The masking Singer" von jeher. Darunter dem aufwendigen Kostüm verbarg sich, zusammen bereits vermutet, schauspieler und Buchautor Samuel Koch, das seit seine tragischen Unfall in "Wetten, dass...?" innerhalb Jahr 2010 querschnittsgelähmt in dem Rollstuhl sitzt.

Mehr sehen: Eq Power: The Family Of Mercedes V Klasse Plug In Hybrid, The Premium S

Folge 5:

Im Halbfinale von "The masked Singer" gegeben es derselbe zwei Enthüllungen. Nachdem alle sechs verbleibenden Kandidaten aufgetreten waren, flog das Teddy nach kommen sie ersten vote raus. Darunter der maske verbarg sich überraschenderweise moderator Annemarie Carpendale. Doch Schluss war hier noch lang nicht! sonstiges Kandidat hatte sich vor dem großen finale verabschieden. Trotz zuckersüßer Liebesbriefe musste ns Axolotl ns Show verlassen. Unter dem aufwendigen Kostüm verbarg wir Tatort-Schauspielerin Andrea Sawatzki. Mit ihrem neusten Tipp lag jurorin Ruth Moschner so genau richtig! um zu dürfen die Raupe, Mülli Müller, ns Heldin und ns Mops deine Bühnentauglichkeit im Finale bei der 20. November 2021 unter nachweisen stellen.

Finale:

Im Finale über "The masked Singer" zu sein noch ns Raupe, ns Heldin, das Mops und Mülli muller dabei. Zuerst musste der Mops seine maske abnehmen. Unter verbarg sich Carolin Niemczyk von "Glasperlenspiel". Gut war das Heldin dran. Zusammen von Rae und Sasha erwartet, verbarg sich die österreichische Rock-Sängerin Christina Stürmer unter der heftig Maske. Sogar die Raupe hatte sich anschließend von ihrer Maske verabschieden und um zu Vorschein ist eingetroffen Sandy Mölling von den "No Angels". Somit zu sein Mülli Müller zusammen Sieger ns Staffel hervorgegangen. Und deren steckte hinter von Kostüm? es war Alexander Klaws, Sieger ns ersten "DSDS"-Staffel! ns konnte Glück kaum fassen und war sichtlich froh, ns schweren Flausch-Kopf schließlich absetzen kommen sie können.

Mehr sehen: Marie-Agnes Strack-Zimmermann Ehemann, Horst Strack


Jede week wird in "The masked Singer" das Geheimnis ca eines das elf Kostüme gelüftet. Dafür sammelt das Rate-Team umRuth MoschnerundRea Garveyfleißig indizien und Hinweise, die ihnen am Auflösung behilflich sein könnten. WelcheProminentenverstecken wir im zusammenbruch 2021 darunter den elf "The masking Singer"-Kostümen? jedermann Enthüllungen und Indizien sammeln wir für freundin hier:

Bereits raus:

Die Chili zu sein Jens Riewa. Ns Tagesschau-Sprecher flog trotz seines erfolgreichen Auftritts gleich in der erste Folge raus.

Seit das ersten Staffel moderierte Matthias Opdenhövel "The masking Singer". Hier erfahrt ihr mehr über das glücklich verheirateten Moderator: