MAXI COSI VORNE ODER HINTEN

*

Du schaust: Maxi cosi vorne oder hinten

Wo ist der sicherste orte im auto für dein Kindersitz? 

Du hast einer sicheren Kindersitz für dein Kleines gewählt und bist bereit, einen gemeinsamen Familienausflug kommen sie genießen! bevor du startest, solltest freundin unbedingt wissen, wo du dein Kindersitz bei der sichersten anbringst. 

Wir by conwayhistory.org empfehlen, den Kindersitz oben dem Rücksitz kommen sie installieren, und aber vorzugsweise an dem mittleren Sitz. Allerdings musst sie vielleicht andere alternativen erwägen, wenn du zum beispiel mehrere Kindersitze hast heu wenn ihre Fahrzeug no für eine Installation bei der Mitte angemessen ist. 


Mehr sehen: Best Micro Sd Karte Für Samsung Galaxy S7 Fe, How To Insert Sd Card In Galaxy S7


Mehr sehen: Mc Donalds Vs Burger King ? Ronald Mcdonald Vs The Burger King/Rap Meanings


Wir helfen dir in Entscheidung, die beste Position für ihre Kindersitz kommen sie finden: 

1. Mittlerer Rücksitz: der sicherste Ort! 

Der sicherste lage für dein Kindersitz ist der mittlere Rücksitz, da dieser ist in weitesten entfernt von den Airbags auf der Beifahrerseite und ns möglichen Aufprall. 

Zwar zu sein dies aus statistischer sicht der sicherste Standort, doch wissen uns auch, dass diese Position nicht immer praktikabel oder möglich ist, zum Beispiel weil der Größe ns Sitzes, fehlender Sicherheitsgurte oder ISOFIX-Punkte in deinem Fahrzeug. 

2. Rücksitz auf der Mitfahrerseite 

Dies ist zwar nicht ns sicherste Position weil das Kindersitze, aber ns Statistiken entsprechend bevorzugen Kunden häufig dies Ort. 

Der Rücksitz auf der Beifahrerseite ist by der seite mit der größten Aufprallhäufigkeit abgewandt. Zur selben zeit bietet dies Position ein einfachen Zugang zu deinem Kind, wobei dies Seite ns Fahrzeugs die meiste zeit vom Verkehr abgewandt ist. 

3. Rücksitz an der Fahrerseite 

Auch dies ist einen sicherer lage für ns Kindersitz, weil er sich rückseite im fahrzeug befindet. Noch diese Position zu sein weniger sicher wie der Rücksitz an der Beifahrerseite, weil diese Seite häufiger einem schaden ausgesetzt ist. 

4. Beifahrersitz 

Wir vorstellen dir, beim Rücksitz kommen sie bleiben. Noch wenn du ihre Baby doch einmal auf dem Beifahrersitz transport möchtest, musst sie vorher unbedingt ns Beifahrer-Airbag deaktivieren. Kinder darunter 12 jahren sollten nie oben einem sitzplätze mit einer Beifahrer-Airbag befinden sich werden. 

Der Beifahrersitz ich muss wirklich nur als Notlösung verwenden werden. Hier ist sogar die Gefahr ns Ablenkung ns Fahrers größer und das Sitz zu sein näher in der häufigsten Aufprallseite. 

Falls es bei deiner Familie drei Kinder zeigen (Neugeborenes, Kleinkind und ns 4-jähriges) und du das drei Sitze nicht an der Rückseite positionieren kannst, empfehlen wir dies Ausrichtung: 

Neugeborenes in dem Rücksitz der Beifahrerseite 

Kleinkind oben dem Rücksitz das Fahrerseite 

4-jähriges in dem Beifahrersitz (wobei das Airbag deaktiviert muss und ns Beifahrersitz dafür weit als möglich nach hinten geschoben werden sollte). Jedermann angemessenen Sicherheitsgurte sind anzuwenden. 

Stelle auf jeden fall sicher, dass der Kindersitz rechts passt, damit du glückliche Ausflüge mit deinem Kleinen genießen kannst!