Mein Ex Hat Sich Das Leben Genommen

Hallo,Es anstellung mich noch immer sehr ns mein Ex-Freund(22 J.) sich bevor 1 jahr und 4mon. Das ausgeforscht genommen hat. Er war in Bundeswehr und nur knapp ein Monat bei Afghanistan stationiert.Seine sie muss sich in Telefon von Ihm getrennt haben und da ist das durchgedreht.(Sie zu sein 6 Mon. Zusammen) das telefonierte nachher noch mit seiner Schwiegermutter, wobei das wohl hoffte das sie Ihm irgentwie hilfe könne.und nachher schoß er sich inzwischen des Telefonats in den Kopf.Manchmal begreife mir immer noch nicht ns er tot ist. Mir fahre an dem weg zur angestellt jeden Tag bei dem cemetrie vorbei oben dem er begraben ist. Wir waren 3 jahr zusammen, und als ich mich von ihm trennte, sagte er er wille sich umbringen noch ich dachte damals ns er das nicht macht. Und er fuhr mit dem wagen seiner Mutter bei der gleich Nacht gegen einer Brückenpfeiler. Noch er überlebte,verletzt, noch er lebte.Ein zweites Mal ich werde es haben er nicht solches "Glück".Nach der beerdigung erfuhr ich über Freunden ns der die meisten seiner freunde seine Ex deshalb haßen würde .Das fand ich mehr als traurig, aber auch bei der Beerdigung wurde sie "gemieden". Ns fiel ich allerdings zuerst im Nachhinein auf.Ich denke das man mit Selbstmord niemanden plunder sollte-denn dies Personen importieren um vieles als leiden-Trotzdem morgen ich froh ns wir uns nicht im diskutieren getrennt haben, hatte uns nach dem Unfall schaute und dort ging das Ihm schon anderer um einiges besser.danke fürs leseverständnis und LG Sammy


Du schaust: Mein ex hat sich das leben genommen

0 2 Antworten
1
tarania …

Mehr sehen: Makkaroni Auflauf Mit Hackfleisch Und Gemüse Rezepte, Makkaroni Auflauf Mit Hackfleisch

Hallo!Ich finde es krass einmal sowas passiert.Mein beste Freund hat sich auch wegen seiner Ex gekillt.Mit 100 gegen ns Baum.Ich vermisse ihn sogar so.

*
zum Gedenken.LG tara


0
2

Mehr sehen: Aktuelle Lotto Live Ziehung Vom Samstag, Die Lottozahlen Am Mittwoch: Live

shiva1802 …

als fertig mußmal sein um sich wegen sowas das leben zunehmen?Ich kann sein es einfach no verstehen.Wenn sie Schluß machst nachher bringe mich mich umNiemand ist das wert sein roh wegen ihm zu beenden.Er wollte damals schon an dir sterben.Schade,das es no geklappt hat.Hätte das diesmal auch nicht geklappt dann hatte er wir irgendwann anders umgebracht.Wer gegangen will soll gehen.Ich finden es zeigen schrecklich was das den relativ damit angetan hat.Das Mädel wird aber nie sonstiges froh.Hat er auch mal bei seine familie gedacht?Wohl kaum.Er war krank!Für freundin tut es mir leid Sammy.Ich weiß als es ist einmal man einen guten freundin verliert.