Mein Mann Betrügt Mich Und Streitet Es Ab

Ich bin gerade ziemlich weil den Wind, deshalb bitte entschuldigt, falls ns Ganze teil wirr formuliert ist…

Situation zu sein folgende:

Mein freund & mir waren bei der Freitag feiern, zusammen mit meiner beste Freundin & ns Freund by ihm.

Du schaust: Mein mann betrügt mich und streitet es ab

Meine dich & ich zu sein dann anschließend allein aufgrund den society gezogen, möchte einfach zeit schauen, wenn noch wer bekanntes da ist.Mein freundin ist generellen ziemlich eifersüchtig & als ich dann zwei Freunde von mir nur einer umarmt habe, war das schon ein weiterer ziemlich angepisst… zusammen dem sogar sei, auf jeden fall endete ns Abend damit, das ich ca halb 6 allein nach Hause gefahren bin, da sich das Situation mit den beiden Bekannten ganz hochgeschaukelt jawohl & wir dann einen ganz großen argument hatten.

Am nächsten Tag haben wir uns dann zusammengesetzt, von die situation geredet & waren uns einig, dass wir unsere anschluss nicht einfach aufgeben wollen (das zu sein nicht das erste mal, dass er dafür grundlos eifersüchtig war).

Gestern Abend hat mich dann mein Ex angeschrieben, ob mein Freund denn schon "ne neu hätte, weil er Freitag nacht wohl Arm bei Arm mit einer Blondine verschwunden sei.Habe mich aber gern geschehen dabei gedacht, bergwerk Ex & ich zu sein im argument auseinander ging & hatten seit Monaten niemand Kontakt mehr.

Habe nachher gestern auch in ihm geschlafen & als er heute morgen duschen war & ich Handy nahm, um an die Uhr kommen sie schauen, verfügen über ich gesehen, das besagte Blondine ihm eine SMS geschrieben hatte.Nun steinigt mich, ich bekam gelesen, was die beiden geschrieben haben. Ich ich werde es haben plötzlich ns ganz komisches Bauchgefühl & hinzufügen kam, das er sie noch nie erwähnt hat, flüstern denn, dass sie miteinander schreiben.

Dabei bekam ich dann sinngemäß folgendes dialogs entdeckt (das fettgedruckte zu sein die erklärungen meines Freundes):

Sie: mir weiß einfach nicht, was ich bastelte soll. Beichten? es beenden? (Sie ist auch vergeben.)Er: Das bleibt einfach unter uns…–> Sie hat Mist gebaut, ihren freundin betrogen, es meinem Freund genannt & um herum Rat gebeten. Er wird es niemandem erzählen, daher „das bleibt unter uns“.

Mehr sehen: Rasieren: Lieber Nass Oder Trockenrasur Was Ist Besser, Was Ist Der Unterschied Und Was Passt Zu Dir

Sie: Ich werde haben auch nicht ns Eindruck, dass du als Hoffnung zum uns beide hast.Er: uns belassen das einfach in Freundschaft, nicht mehr.–> eine Freundin dieser Frau verfügen über meinem Freund anscheinend gesteckt, das besagt Blondine ihm heiß findet, deshalb wollte er klarstellen, das er nichts mit ihr start möchte.

Sie: bekam ich mich schon gedacht. Sogar wegen (mein Name). Liebst sie sie?Er: sind nicht Ahnung, in mir gehen momentan alle drunter & drüber.–> Dieses „keine Ahnung“ war in eine frage bezogen, die sie davor eingereicht hat, in die Frage, ob er mich liebt, hat das garnicht geantwortet.

Sie: mir möchte auch nicht, dass ns jetzt inmitten uns & unserer Freundschaft steht.Er: Wird es nicht, aber enthalten belassen wir es auch, also eben am Freundschaft.–> War auch darauf bezogen, dass sie ihn heiß findet.

Sie: ns war jawohl nicht das erste mal & ich werde haben den Eindruck, dass uns das durchaus nochmal passieren könnte.Er: Belassen wir das einfach am Freundschaft.–> dazu hat er dann garnichts mehr gesagt, nur rumgedruckst.Ich bekam ihn deshalb darauf angesprochen, dennoch er streitet alles ab, zusammen seine „Argumente“ zeigen.Ich finde das alles echt unglaubwürdig & kann sein das meiste nicht wirklich nachvollziehen, weiß aber momentan einfach nicht, was ich denken soll. Hinzu kommt, das ich by einem Freund erfahren habe, dass die beiden schonmal etwas miteinander hatten…Er hat zum morgen nochmal um ein klärendes dialogs gebeten, ns werde ich sogar wahrnehmen.

Mehr sehen: Nach Win 10 Update Schwarzer Bildschirm, Windows 10: Schwarzer Bildschirm Nach Update

Ich bin früher schon wenn betrogen ist gewesen & möchte ns einfach no nochmal durchmachen, aber ich liebe dies Mann & möchte jetzt auch nicht einfach alle wegwerfen…

*

Seine angaben finde mir mehr als dürftig, dennoch ich möchten trotzdem ein paar neutrale meinung hören…

Noch kommen sie Info: er ist 21, mich 19… sind zwar zuerst seit November offiziell zusammen, aber eigentlich läuft das schon seit ehrenvoll letzten Jahres.