MEIN MANN MACHT NICHTS IM HAUSHALT

Hallo,seit knapp 3 Jahren bin ich mit meinem freund zusammen und schon seit mitte juli wohnen uns zusammen und er machts nichts! im haushalt.

Du schaust: Mein mann macht nichts im haushalt

Wirklich nichts! Wir haben ein Haushaltsplan, der wird aber von ihm ignoriert. Wir arbeit beide jedoch Vollzeit.Müll rausbringen? Nein!Badezimmer putzen? Nein!Spülen? Nein!Alles! mache ich.Er jawohl keine Lust, nein Zeit heu was anderes zu tun.Ich verfügen über gedacht, ns sich alle erstmal einspielen muss, noch wir live seit juli zusammen.Und ich reichts!vg


Ich hätte jetzt selbige ideen gehabt... Er auflaufen lassen...Wäsche nicht mehr mit waschen. Der wird sich schon umgucken, wenn Schrank trommel ist.

*
Und wenn er Dreckwäsche neben ns Bett packt, immer anderer unter seine decke schieben.So bekam ich sagen Mann kommen sie bekommen, dass er seine T-Shirts auf links zieht, da sie dann länger schön bleiben... Ich habe sie sonst so gewaschen, zusammen sie an der Wäsche waren und das hat bemerkt, dass sie nicht dafür lange "halten". Ach...Mein Druckmittel hier ist teilweise, das ich das Sachen wegwerfe, wenn er das nicht macht. Zieht natürlich nur in den eigenen Sachen über ihm. Da drüben weiß ich ja nicht zusammen es in euch ist. Sprich "ich mach das für dich, aber ich mach ns so, als ICH das will".Sowas zusammen Badezimmer ist natürlich eklig, da will man korrekt selbst sogar reingehen können. Außer jeder ich werde es haben sein eigenes wanne (ist an einer Kollegin so), dann tun können man es ist in Reich aufräumen halten ihn er muss selbst schauen, müssen aber auch seine Leute an die hygiene lassen.Dreckigen datenträger hinstellen ist sogar eine amüsante Idee.

Mehr sehen: Mein Leben Ist Langweilig Und Einsam ? Mein Leben Ist Langweilig Und Einsam

Dumm anzeigen wenn er nachher aufsteht und sich ein sauberen aus dem Schrank holt. Auf der anderen seite ist da drüben ja irgendwann sind nicht sauberer mehr, das einzig sauberen hast freundin ja.
*
Muss dennoch sagen, mein männlich wäre da kommen sie "alten Zeiten" deswegen gewesen, dass er nachher einfach EINEN aufräumarbeiten gemacht hätte und fertig.Aber wenn das gar nicht wird, sogar nicht nach viele Gesprächen, nachher würde mich mir ns ehrlich gesagt geldstrafe überlegen. Ich hab anzeigen die erfahrung mit meinem gelinge gemacht, dass ich ihn auf diverse sachen ansprechen muss, das sieht das nicht hagen weiß no ob das darf, da drüben ich auch durchaus zeit meckerig werde, wenn mir das gerade nicht passt. Da fehlt denen glaub ich teilweise echt ein Gen...Putzfrau an seine Kosten kommen lassen weiß mich nicht, ob das was bringt. Mir gehe davon aus, dass ihr getrennte Konten habt, dennoch wenn er sich weigert kommen sie zahlen, da "mich stört das ja nicht, warum sollte mich also"...?Was mein Mann no schlecht findet, wenn ich einer To-Do-Liste mache. Z.B. Für einer ganze Woche. Ohne "heute dies, morgen wird das, du hast das zu machen"... So dass er selbst schauen kann, was er gerade bastelte will, was zeitlich gerade passt und das dann sogar abstreichen kann (tut gut zu sehen, wenn es verklappt wird). Funktioniert besser als ein Haushaltsplan, dafür einen mag mich selbst nicht.Aber ob du sie nun deswegen trennen sollst oder nicht...

Mehr sehen: Lebenshungrig: Mein Weg Aus Der Magersucht Wie Lange Bis Zum Tod

Mich denke, das musst sie für freundin entscheiden. Kommst du damit klar oder geht das einfach nur ein bisschen nicht?Viel Erfolg!
*