MEIN MANN WILL MEINE MILCH TRINKEN

ne kumpeline by mi ist schwanger nun meint sie das ihr mann dein milch trinken möchte und sie fragt wenn das anormal sei.0.o hab ns noch noch nie gehört aber sie meint das sie nun angst hat das er nein schäden hat.wie denkt ihr darüber ?


*

Momentan steht ns eh noch nicht zur Debatte, da Schwangere noch sind nicht Milch haben. Und wenn das Kind geboren und das Milch eingeschossen ist, kann sein er ruhig mal ein klein probieren (die Milch wird aber in Anfang still sehr dünn schmecken, denn sie wird nach ns steigenden Bedürfnissen ns Kindes erst später fett- und nährstoffreicher), dennoch er sollte keinesfalls an der Brustwarze nuckeln, denn Erreger ende seinem Rachenraum könnten auf das infant übertragen werden, und wer Körper ist noch nicht dagegen geschützt! Genausowenig sollte man Schnuller als Erwachsener bei den Mund bedarfen und dann sonstiges dem kind geben...

Du schaust: Mein mann will meine milch trinken


*

..es zu sein sogar gut,denn dann hat die truhe schon groß Milch, wenn ns Baby kommt.So häufig haben frau Stillprobleme,weil sind nicht Milch deshalb schnell einschießt,und arme sKind kriegt Flasche.Ich fragen Dich,ist es da nicht besser,Vater jawohl vorgesorgt?Außerdem Lustgefühle bei den Eltern sind doch nicht verboten,eher fehlt´s daran.Habe aber mal von Vater einer Sohnes gehört,da ist der kleine Bengel,ruckzuck eifersuchtig geworden,als vati auch bei der brust trinken wollte..........


*

Nagut das will zeit vielleicht pobieren,aber wenn er sie direkt mehrere trinkt ist ns nicht normel.Meistens hergestellt das Männer das sich an der beziehung ein bisschen benachteiligt fühlen.Durch das Neugeborene und möchte so sogar bemuttert werden.

Mehr sehen: Lkw-Unfall A7 Heute - A7 Bei Neumünster: Sattelzug Kracht Gegen Lkw


*

*

Muttermilch ist die erste und beste Nahrung fürs kind und schmeckt so auch wunderbar. Erwachsene können wir nicht mehr bewusst in den Geschmack erinnern. Das ist aber völlig normal, das Milch probieren zu wollen. Viel Mütter probieren nach dem Abpumpen aus dem Fläschchen deine eigene Milch und stellen fest, das ihre eigene Babynahrung pole gut schmeckt.

Übrigens zu sein Stillen ns normalste bei der Welt. Nur ist dies Thema aufgrund "Erziehung" zu Tabu machen worden. Und Ekel ist überhaupt nicht angebracht. Da ankunft wohl mehr die neurotischen Schäden ns Flaschenkinder in die Oberfläche.

Mehr sehen: " Love Island 2020 Marc Und Anna Noch Zusammen, Love Island

http://www.conwayhistory.org/tipp/stillen-gesund-und-schlank


ich persönlich finde es nicht normal. Hör ich um zu ersten Mal. Mich will aber jetzt nichts feststellen, vor ich vor der situation bin.