Mein Nachmittag Nur Noch Ein Moderator

Bild: instagram / kristinaluedke kristina Lüdke moderiert bei der Freitag zum letzten zeit „Mein Nachmittag“ innerhalb NDR.
sie ist ns Gesicht das Sendung: Seit by elf jahren moderiert kristina Lüdke (52) ns NDR-Magazin „Mein Nachmittag“ in der Seite über Yared Dibaba (50.). Zu ist heute urplötzlich Schluss. Das Fans schockiert.

Du schaust: Mein nachmittag nur noch ein moderator


Wöchentlich, by Montag bis um Freitag, moderiert lüdke die beliebt Show. Nun bestätigt die Hamburgerin aber in Instagram voll überraschend, dass sie das NDR-Magazin „Mein Nachmittag“ ruhestand wird!

NDR-Moderatorin kristina Lüdke: benachrichtigung auf Instagram

In ihrem Post spricht lüdke selbst von einem „emotionalen Tag“, der ihr bevorsteht. „Nach 11 jahre hier an „Mein Nachmittag“ innerhalb NDR-Fernsehen heißt das Abschied nehmen“, schreibt das Moderatorin.


„Von wunderbaren partner und spannenden Interviewpartnern und Gästen; stammen aus Studio, in das ich mittlerweile mit verbundenen augen gehen könnten und über Euch, den „Mein Nachmittag“ Zuschauern“, deshalb Kristina Lüdke.

*

Kristina lüdke äußert sich enttäuscht über ihr NDR-Aus

Gegenüber das „Bild“ zeigen sich Lüdke extrem enttäuscht von ihr das ende – ns auch sie wohl vollkommen unvermittelt und vor allem unbegründet traf:

„Man hat mir keinen kausa genannt, wieso den ich das Sendung, das ich mit herz und Leidenschaft moderiere, nicht weiter moderieren darf.“

Kristina lüdke muss aufhören, NDR pflegen sich bedeckt

Die Absetzung der beliebten Blondine stößt sogar einige Mutmaßungen an. von Vermutung, sie könne weil eine jüngere Kollegin ersetzt werden, gehaltenen sich das NDR an „Bild“-Anfrage bedeckt.

Mehr sehen: Immer Nur Das Eine? Wollen Alle Männer Wollen Mich Nur Fürs Bett ?

„Wir gestalten ‚Mein Nachmittag‘ um, sogar die Moderation“, sagte eine Sprecherin von Senders und bedankte sich in Lüdke, die „die übertragen mitgeprägt“ habe.

NDR hofft, dass Kristina Lüdke dem Sender bekommt bleibt

Weiter hofft ns NDR demnach, das die 52-Jährige von Sender empfängt bleibt.

Lüdke selber aussehen jedenfalls optimistisch bei die Zukunft: „Geht einer Tür zu, giftig eine sonstiges auf. Insofern bin glücklich ich mich in all das, was da drüben kommt! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder“, schreibt sie in dein Post mit einer Augenzwinkern und macht ns Fans zum Hoffnung.

Mehr sehen: Lena Meyer Landrut Mark Forster, Mark Forster: Jetzt Spricht Er Ganz Offen

Kristina Lüdke: Fans enttäuscht

So kämpferisch und zuversichtlich sich kristina Lüdke sogar gibt, an den meisten fan herrscht besonders die Enttäuschung vor. „Ich werde dich im ndr vermissen“ und „Schade! Mach´s gut“, heißt es unter dem Post.

Die letzte „Mein Nachmittag“-Sendung mit kristina Lüdke wird bei der Freitag um herum 16.20 uhr im ndr ausgestrahlt. (han)

Die Fettleber-Diät: Was sie essen müssen, um herum Ihre Leber zu entgiften