MEINE FRAU DIE WILDNIS UND ICH

Dieses Mal schlacht sich das mutige Paar weil die grün Hölle von Amazonas – vorbei in giftigen Reptilien und stets auf der aufsehen nach ein Weg zurück in die Zivilisation. Überlebens-Experte Mykel zeigt seine Angetrauten, als man Trinkwasser findet, ns Baumhaus konstruieren und aggressive Schlangen in dem Zaum hält – nicht zeigen für Ruth einen unvergessliches Erlebnis. (Text: DMAX)
Deutsche ErstausstrahlungSa 01.01.2011DMAXOriginal-ErstausstrahlungFr 16.07.2010Discovery Channel U.S.

Du schaust: Meine frau die wildnis und ich


In dies Episode schlacht sich Ex-Soldat Mykel und seine maam Ruth gemeinsam aufgrund den afrikanischen Busch. Ns Survial-Paar fett gedruckt sich in das Okavango-Delta, innerhalb Nordwesten Botswanas. Im feder überschwemmen Regenfluten die riesige Ebene mitten an der Kalahari-Wüste und sorgen dort für einen gigantischen Artenreichtum. Nur bei wenigen anderen Regionen von Kontinents geflügelt so viel wilde tier – unter Löwen, zeitung und Hyänen. Anzeigen mit dem nötigsten ausgestattet – dies Mal hat das Ehepaar gerade genug mehr wie zwei Messer, etwas defekte Autoteile ende einem alt Jeep und 1 ½ Flaschen Wasser inbegriffen – müssen sich Mykel und Ruth deshalb schnellstens überlegen, als sie sich im Falle eines angriffs gegen das hungrigen Räuber schützen. (Text: DMAX)
Deutsche ErstausstrahlungSo 13.02.2011DMAXOriginal-ErstausstrahlungFr 23.07.2010Discovery Channel U.S.
Bloß keine Panik! Ex-Soldat Mykel trifft beim ersten Orientierungsversuch in den Sümpfen Louisianas schon nach wenigen Minuten in einen stattlichen Alligator. Doch das Survival-Experte entschließt sich dazu, seiner maam die snap mit zum gefährlichen Reptil kommen sie verschweigen. Schließlich hat Ruth schon auf die Mokassinschlangen, ns dort überall herumkriechen, pole nervös reagiert. Außerdem hat ns Paar genügend unterschiedlich Probleme zu bewältigen. Einer trockenen Schlafplatz gründen die zwei von Not hoch oben an den Bäumen, jedoch Mykel und Ruth müssen über das hinaus schnellstens ein Ort damit Feuer hergestellt aufstöbern, ca Trinkwasser abzukochen. In der trüben, dunklen Brühe, in der sie seit geraumer Zeit herum waten, wimmelt das nämlich anzeigen so über Bakterien und Parasiten. (Text: DMAX)
Deutsche ErstausstrahlungSo 20.02.2011DMAXOriginal-ErstausstrahlungFr 30.07.2010Discovery Channel U.S.
Während Ex-Soldat Mykel Hawke im unzugänglichen Küstengebiet Tasmaniens in einem Not-Unterstand für das Nacht bastelt, träumt seine frau Ruth von kuscheligen Betten und knisterndem Kaminfeuer. Solchen aufwendig muss das TV-Moderatorin jedoch fürs zuerst abschreiben. Ihr Survival-Trip ist schließlich sind nicht Wochenendausflug. Auch die viele Schlangen, das sich in dem Eiland, rund 240 kilometer vom australischen Festland entfernt, im grassiert tummeln, flößen Ruth bisschen Vertrauen ein. Dafür ist das Abendessen standesgemäß: Mykel serviert seine Gattin fangfrische Seeohren – eine Schneckenart, die bevor allem bei Asien zusammen echte Delikatesse gilt. Das abgekochte Sumpfwasser ist drauf hart in der Ekelgrenze. (Text: DMAX)
Deutsche ErstausstrahlungSo 27.02.2011DMAXOriginal-ErstausstrahlungFr 13.08.2010Discovery Channel U.S.
Ruth hat ns Nase voll von Wurzeln und andere Früchten ns Wildnis – sie will endlich wieder frische Croissants damit Frühstück! ns Survival-Lady zu sein mit der Gesamtsituation an der mexikaner Chihuahua-Wüste unzufrieden und verlangt nach deutlich als Lebensqualität. Ihr Gatte Mykel bemüht sich zwar redlich um einen Hauch Bequemlichkeit, doch das Ex-Soldat hat es angesichts der unwirtlichen Umgebung, bei der sich das Paar durchschlagen muss, wirklich nicht leicht. Nachts zu sein es in der Einöde eiskalt, dafür bergsteiger die temperaturen tagsüber in 50 grad im Schatten. Und kühle drink sind in der mexikaner Bullenhitze real Mangelware. Deshalb muss ns Survival-Paar Kakteen auspressen, ca sich halbwegs von Wasser zu halten. Doch ns ist zeigen eine Lösung oben Zeit. (Text: DMAX)
Deutsche ErstausstrahlungSo 06.03.2011DMAXOriginal-ErstausstrahlungFr 20.08.2010Discovery Channel U.S.

Mehr sehen: Manche Dinge Muss Man Nicht Verstehen, Aber Man Muss Es Lernen Zu Akzeptieren


Ruth zu sein mit den Nerven in Ende! Nach ein olympiareifen Schwimmeinlage im sieben grad kalten Colorado-River, mitte reißender Stromschnellen, bugsiert Ex-Soldat Mykel seine ehefrau mit Ach und Krach ans rettende Ufer. Doch zu sind ns Probleme von Survival-Paars noch lange no gelöst: Nach das unfreiwilligen Kneippkur im Eiswasser droht zur zeit nämlich Unterkühlungsgefahr. Der ehemalige unique Forces-Veteran kam schnellstens einen wärmendes Lagerfeuer zum seine zitternde Gattin entfachen und nachher etwas Essbares beschaffen. Doch Mykels Menü-Vorschlag ist nichts für schwach Mägen: ns Rohrkolbensuppe mit Froscheinlage sorgt in Ruth auf jeden fall für wenig Begeisterung. (Text: DMAX)
Deutsche ErstausstrahlungSo 13.03.2011DMAXOriginal-ErstausstrahlungFr 27.08.2010Discovery Channel U.S.
Survival-Gattin Ruth hat eine natürliche Abneigung gegen tierische Plagegeister. Ratten und blutgierige Moskitos stehen an ihrer Blacklist noch ganz oben! diese nagenden und schwirrenden Krankheitsüberträger zu sein leider Dauergäste oben dem Motokitiu-Atoll im Südpazifik, in dem das Ehepaar in dieser Episode pent ist. Außerdem herrscht an dem klein Eiland eine Bullenhitze, die bei Kombination mit der extrem hohen Luftfeuchtigkeit kaum auszuhalten ist. Mykel und Ruth technik es den Schweiß das ende allen Poren – was die beide vor neue Probleme stellt: sie müssen nicht zeigen schnellstmöglich einig Essbares auftreiben, sondern sogar jede viel Flüssigkeit kommen sie sich nehmen, mindestens drei Liter in Tag. Einer gute Alternative kommen sie Trinkwasser gebot die, in Motokitiu wachsenden Kokosnüsse, ns ein Nährstofflieferant schlechthin sind. Innerhalb Zweiten Weltkrieg hatte man dein wässrige Milch aufgrund der ähnlichen Zusammensetzung sogar wie Blutplasma-Ersatz benutzt. (Text: DMAX)
Deutsche ErstausstrahlungSo 20.03.2011DMAXOriginal-ErstausstrahlungFr 03.09.2010Discovery Channel U.S.
Mit normal Tretern kommt man innerhalb Tiefschnee no weit, ns wussten schon die alt Indianer. Deshalb bastelt Ex-Soldat Mykel innerhalb eisigen Alaska zum seine Gattin und sich ein duftes paar Schneeschuhe. So mussten zwar die Ketten einer Schneemobils herhalten, noch jetzt die beiden wieder gut zu Fuß! diesmal hat es ns Ehepaar bei den Denali-Nationalpark, nahe des Mount McKinley – das höchsten wichtige konferenz Nordamerikas – verschlagen. Einheimische nennen dies Region auch das „Bermuda-Dreieck Alaskas“, weil es da drüben häufig zu Flugzeugabstürzen kommt. An den finale zehn Jahren in der nähe des 1200 Mal. Viele das Maschinen wurden danach nie ein weiterer gefunden. Um zu dieses schicksal nicht auch Mykel und Ruth ereilt, widmen sich die beiden bei eisigem Nordwind umgehend ihr Survival-To-Do-Liste: die Punkte „Feuer machen“ und „Iglu bauen“ gefunden sich darauf ganz oben, gefolgt by der Nahrungsbeschaffung. Doch die finden suchen nach etwas Essbarem wille sich in der weißen Einöde um zu großen belästigung entwickeln. Die meisten Säugetiere, die bei der Region als Abendessen bei Frage kommen, halten nämlich still Winterschlaf. (Text: DMAX)
Deutsche ErstausstrahlungSo 27.03.2011DMAXOriginal-ErstausstrahlungFr 10.09.2010Discovery Channel U.S.
Sollte einer je ns Pech haben, in der Wildnis oben einen Bären kommen sie treffen, ist man fein beraten, er nicht in die Augen kommen sie schauen. Dann fühlt sich ns Tier nämlich provoziert und wird garantiert angreifen! sogar Mykel hawke und seine maam Ruth sollten dies Regel in dem Smokey Mountains-Nationalpark, Tennesse, unerklärt beherzigen, wenn sie lebend das ende dem Waldgebiet herauskommen wollen. Zusätzlich, könnte eine Waffe no schaden, denn bei dieser gegend wimmelt es bevor Klapperschlangen, Kojoten und riesigen Wildschweinen. Zusammen Hänsel und Gretel stapfen das zwei an dieser Folge ns Doku-Serie durchs Dickicht, um zu zeigen, zusammen sich verirrte wanderer im dringend verhalten sollten. Dies Szenario kommt in den Smokey hills nämlich recht regelmäßig vor. Zum Jahr gehen dort by 100 jedermann verloren, und das meisten werden nie wieder gefunden. (Text: DMAX)
Deutsche ErstausstrahlungSo 03.04.2011DMAXOriginal-ErstausstrahlungFr 17.09.2010Discovery Channel U.S.

Mehr sehen: Diabetes : Neue Diabetes-Medikamente 2021, Neues Medikament Senkt Blutzucker Und Gewicht


Mineralstoffe, Proteine und teil Zucker: Wer werde haben gedacht, das ein kostenloser ISO-Drink deswegen glücklich gefertigt kann! ns Fertigmenü aus Kokosnüssen ist bei der jüngsten Abenteuer von Mykel und Ruth aber auch dringend nötig – mit wildromantischer Urlaubs-Idylle hat ihr Trip auf die Karibik-Insel Dominica nämlich wenig zu tun. Ns Antillen-Eiland besteht kommen sie 80 Prozent aus dichtem Regenwald und steilem Gebirge – dementsprechend schweißtreibend gestaltet sich die Fortbewegung. Obendrein wird ns Paar mitten in dem tiefsten Dschungel von einem erbittert Tropensturm überrascht. Ns bedeutet: Ex-Soldat Mykel riskiert ns Ehekrach seines Lebens, wenn er zum seine Gattin nicht schnellstens einer halbwegs dünn Unterschlupf organisiert. (Text: DMAX)
Deutsche ErstausstrahlungSo 10.04.2011DMAXOriginal-ErstausstrahlungFr 24.09.2010Discovery Channel U.S.

Erinnerungs-Service von E-Mail

TV Wunschliste informiert sie kostenlos, wenn Meine Frau, das Wildnis und ich im fernsehen läuft.jetzt anmelden