MEINE FRAU HAT KEIN SEXUELLES INTERESSE MEHR AN MIR

Du bist bereits eine Weile mit ihre Schatz zusammen. Eigentlich lauf es bei eurer anschluss richtig gut. Zeigen im bett passiert zwischen euch gern geschehen mehr. Warum hat ihre Mann ns Lust verloren?

Zu beginn eurer beziehung konnte ihre Liebster ns Finger nicht by dir lassen. Alles war aufregend-neu. Der nacktheit Gedanke in dich jawohl ihn vermutlich in Erregung versetzt.

Du schaust: Meine frau hat kein sexuelles interesse mehr an mir

Mit der Zeit lässt das nach. Manchmal pendelt sich bei den die meisten Paaren einer gewisser Rhythmus ein. Ihr giftig vom Verliebtsein zur liebhaber über.

Wie viel geschlechter ist „normal“?

Vielleicht fragst freundin dich, als oft ist anders Paare in wirklichkeit miteinander schlafen. Zusammen wichtig zu sein Sex an einer Beziehung?

Liebt das mich überhaupt, wenn er ich nicht mehr anfasst?

Forscher in „Kinsey Institute zum Research an Sex, Reproduction und Gender“ jawohl untersucht, zusammen häufig verheiratete Paare miteinander schlafen.

Dabei spielen unterschiedlich Punkte einer Rolle:

Alter: als alt seid ihre beide?Beziehungsstadium: in welchem Beziehungsstadium befindet ihr euch: sind ihr frisch verheiratet? Oder lüge ihr euch bei einer Langzeitbeziehung?Elternschaft: habt ihr gerade einer Kind bekommen?Stress: zusammen viel Stress verfügen über ihr an der Arbeit?Gesundheit: Kämpft ihr mit gesundheit Problemen?

Forschungsergebnisse

Laut Wissenschaft haben frauen und Männer in der altersgruppe von 18 bis 29 Jahren in meisten Sex: sie kommen in 112 sex Erlebnisse jährlich. Vermutlich erstaunt dich ns nicht besonders.

Bei männern ist bei jungen Jahren ns Libido am größten.

Paare mitte 30 bis um 39 Jahren bringen es oben 86 sexuelle treffen pro Jahr. Umgerechnet heißt das, ein bis um zweimal pro Woche Sex (genau nehmen 1,6 Mal).

Paare im das alter zwischen 40 und 49 schlafen durchschnittlich zeigen noch 69 Mal miteinander.

Du siehst: das sexuelle Lust lässt mit kommen sie Älterwerden nach. Leider jawohl sich ns Wissenschaftler nicht angeschaut, als es in Paaren ab 50 jahre aussieht. Angeblich sinkt die Häufigkeit ns sexuellen Kontakte weiter ab.

Mach dir so keine Sorgen, einmal es in eurer anschluss sonst hervorragend läuft: sei hat ihre Ehemann zur zeit Schwierigkeiten oben der Arbeit. Oder das ist gesundheitlich angeschlagen. Eventuell durchläuft er eine lustlose Phase.

Was, wenn ns Partner gar nein sexuelles Interesse mehr zeigt

Anders sieht das aus, einmal es sich ca einen Dauerzustand handelt.

Dein honig berührt sie nicht mehr sexuell? dein Ehe ähnelt ein WG-Beziehung? Wenn sie den beeindruckend hast, dass ihr euch seit monatlich oder überhaupt Jahren zeigen noch freundlich begegnet, ist ns ein Alarmzeichen.

Dann wird es Zeit für ns – vorsichtiges – Gespräch.

Männer sind in diesem indikation sehr sensibel.

Studien zeigen, dass sexuelles Desinteresse bei ihm häufiger vorkommt zusammen häufig wurde genehmigt wird: Über 15 Prozent das Männer zwischen 18 und 80 jawohl keine Lust an Sex.

Mehr sehen: Mike Tyson Roy Jones Junior, Mike Tyson Fights Roy Jones Jr

Für das fehlende Libido gibt es unterschiedliche Gründe. Aussehen wir uns zunächst das Hintergründe an. Ns gibt dir auch Hinweise, wie du mit Potenzproblemen und mangelnder Lust reihenfolge umgehen kannst.

*
*

Testosteronmangel bei Männern

Beginnen uns mit potenzial körperlichen Ursachen. Evelt stecken hormonelle Probleme hinter seinem sexuellen Desinteresse. Nicht nur Frauen, auch Männer verändern sich in der Lebensmitte.

Ihre Muskelmasse giftig zurück. So setzen sie am bauch eventuell fett an.

Ein Testosteronmangel entsteht meistens aus drei Gründen:

Übergewicht: Hat ihre Liebster etwas zu viel oben den Rippen? Bauchfett verwandelt Testosteron in das weiblich Sexualhormon Östrogen.Umweltgifte: Pestizide und hormonell aktiven Substanzen in PET-Flaschen lassen das weiblichen Sexualhormone im blut ansteigen.Alter: das Testosteronlevel sinkt mit zunehmend Alter.

Testosteron ist das entscheidende männlich Sexualhormon. Einer Mangel zeigt sich unter anderem in sexueller Lustlosigkeit. Vielleicht ist die Erektionsfähigkeit deines mann beeinträchtigt.

Aber auch Antriebslosigkeit und Stimmungsschwankungen typische Anzeichen für zu wenig Testosteron.

Unsere Tipps:Treibe zusammen mit deinem Schatz Sport, wenn er einer Bäuchlein der satz hat. Ns kommt seiner gesundheit zugute. Zur selben zeit verbringt ihre Zeit miteinander.Steige an Bio-Obst und Bio-Gemüse um. Um zu vermeidest sie Pestizide.Kaufe eure Getränke in Glasflaschen heu nutze Wasserfilter und sprudele Softdrinks selbst auf.Sexuelle Störungen

Erektionsprobleme oder ein vorzeitiger Samenerguss trüben bei ihm ns Freude bei der Sex. Darunter leiden vor allem junge Männer.

Vielleicht steht dein Liebster unter Leistungsdruck in dem Bett. Fähigkeit möchte er es richtig machen, scheitert aber an sexuellen Störungen.

Du weißt bei der besten, ob diese Probleme in euch eine Rolle spielen.

Falls ja, vermeidet dein Liebster möglicherweise das Sex mit dir, um dich nicht zu enttäuschen. Oder er empfindet es zusammen Blamage, ihn nicht hochzukriegen oder kommen sie früh zu kommen.

Mehr sehen: Philips Monitor 24 Zoll Mit Lautsprecher Test : Der Alleskönner Für Das Home

Unsere Tipps:Nimm ihm die angst und den Druck. Zeig ihm, das er no leisten muss, sondern ns Sex mit für dich genießen kann.Wenn er keine Erektion erhalten oder zu früh ejakuliert, ist das nein Problem. Hilf ihm, dich anders zu befriedigen. Schließlich erfolg das auch mit Lippen und Händen.Zeig ihm, was dich richtig heißmacht. Angeblich genießt er es, dich kommen sie erregen und kommen kommen sie lassen.