Meine Mutter Ist Gestorben Ich Komme Damit Nicht Klar

vor 2 jahren(2/2010) verlor ich meinen Vater(64J.) .Ich habe den Verlust bis heute no verkraftet,und seit heute mittag (13:10uhr) zu sein nun auch noch meine Mutter(62J.) von uns gegangen.Ich bin 34 jahr und ich morgen irgentwie gesamt neben ns Spur,komme zu nun absolut nicht klar. Jemand sagte zu mir,Du bist niveau mitten in dem Schockzustand,der grosse Knall das schmerzhaften Emotionen kommen sie noch. Und JA,er/sie jawohl wohl Recht,denn ich möchte es nicht wirklich akzeptieren,dass sie nun sogar weg ist,und nie als zu ich zurück kommt.Ich schreibe hier,wie in Dronce...........ich jawohl Angst.....fühl mich verlassen.......einsam.........verloren


*

hello Mausi

Mein herzliches Beileid in Dich. Ich kann sein Deinen schmerzen und ihre Trauer nur zu gut verstehen, dort ich dies leider sogar durchmachen musste. Bei mir ist das zwar schon einige Jahre her, ich denke jedoch noch schon fast jeden Tag in meine elternteil und all die Erinnerungen zurück. Mir weiss, zusammen schwer es ist, noch lass dein Trauer zu, und denke, irgendwann gibts einen Wiedersehen mit dein Liebsten. Mich wünsche mit dir ganz mehrere Kraft, dies Verlust zu verarbeiten und alles geliebt und Gute.

Du schaust: Meine mutter ist gestorben ich komme damit nicht klar


*

Therapeuten,ja,hab dort einige angerufen,nur Termine empfängt man erst Wochen,Monate später...

in deshalb einer akuten notfall solltest du dich in eine selbsthilfegruppe wenden. Dort immer leute, die sofort hilfe können, denn die haben das elend erfahren und sind nicht an termine gebunden, sondern nimm es sich sogar abends und nachts das zeit, die du brauchst.

ich wünsche für dich viel macht und schicke für dich ein bisschen licht :-)


*

guten Abend, ns ist gesamt normal! Aber dein Eltern haben mit dir etwas wunderbares hinterlassen. Die ausdruck : "und nie als zu ich zurück kommt" rechts nicht dafür ganz, ihre Eltern leben in Dir weiter, sie haben einer Denkmal hinterlassen und das lebt in Deinem Herzen. Nach ns paar monatlich wirst sie es überwunden haben. Wenn Du unterstützung brauchst, wende freundin ganz vertrauensvoll in einen Psychotherapeuten, ns Dich in Trauerarbeit begleitet. Wünsche dir ganz viel macht und das beste Grüße.


*

Hallo Mausi, ns tut mir sehr leid für dich, noch glaub mir, deine Eltern sind nur durch einer Tür ging quasi an einen andern RAum, eine ist anders Dimension....Du wirst sie wiedersehen. Hol dir bücher von hans Stolp, Elisabeth Kübler-Ross und bernard Jacoby von das Heimgehen, da nichts ist anders ist das Sterben. Für den Schock und ns Trauer tun können ich für dich Bachblüten ende der drogerie empfehlen..., Star of Bethlehem und Sweet Chestnut gegen ns tiefe Verzweiflung. Kannst gerne in meinen antworten lesen, wenn du magst, dort hab mir einiges bei Menschen geschrieben, die auch einen riesig Verlust leiden haben.... Kannst dich sogar jederzeit in mir melden... Mir wünsch dir viel kraft und Hoffnung...LG, Sigi


*

Ersteinmal mein herzliches Beileid! finden suchen dir professionelle Hilfe, einer Trauerberatung. Wichtig ist, wir mit ns Trauer auseinander kommen sie setzen. Schluck das nicht in dich hinein. Rede auch mit guten Freunden oder relativ oder irgendeiner vertrauenswürdigen personen darüber. Schütte ihnen dein Herz aus. Wichtig ist, das du jetzt nicht alleine bist. Du wirst derzeit verschiedene Phasen durchlaufen. Ns erste war der Schock. Dieser geht als und mehr in trauer über. Normalerweise folgt nachher eine Zeit der Wut und ns Ärgers by alles mögliche. Auch die gehört dazu. Schließlich folgen Zeiten das inneren Ruhe und des stillen Gedenkens. Keiner weiß wie lange das einzelnen Phasen dauern werden, und ob die Trauer ganz vergeht, kann ebenfalls niemand dafür genau sagen. Sicherlich ist, sie wirst auch wieder bessere Zeiten erleben.

Die times heilt alle Wunden. Sie hinterlässt aber Narben, welche sich ab und zu bemerkbar bastelte werden, aber du wirst sie als Teil deines ganzes leben akzeptieren lernen.

Ich wünsche dir alles qualität und genügend innere Kraft!


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Ich wille sterben, und brauche Rat!

Hallo Community!

Ich weiß ich zu sein neu hier, aber ich hoffe in wirklich ratsame und nette Antworten... Es geht mir einfach anzeigen d reckig, ich zu sein krank (Ich werde das Krankheit nicht nennen).

Ich werde sterben, ohne Aussichten in Heilung... Das Ärzte geben mir max. Still 2 Jahre... Ich meine 2 JAHRE?!, ich werde haben noch deshalb viel vor aber am Ende ist das Leben ein weiterer besch issen zu mir, seit bergwerk Geburt war ich immer die gef***te! Ich hätte alles immer schwerer!

Eine nicht intakte familie gezeugt von Säufern und zwei schei* Geschwistern, der erste starb bevor vielen Jahren in einem autounfall - Ich bekam ihn geliebt, das war das einzige ns mich bei meinen traurig Phasen unterstütze-... Das zweite, eine verdammte H*re, lässt wir nicht als blicken und hat ein erfolgreiches Leben in den vereinigte staaten von amerika und der dritte sogar ein Säufer - Arbeitslos, was sonst?! - ns nur kommen sie mir kommen sie um geld zubekommen, seit einer Jahr kein Kontakt mehr.

Ich ich werde es haben immer ein Schei*leben, es war ein Trauerspiel und wenn ich ns alles erzählen würde, alle von anfang - dann würden mir viele nicht glauben. Mich wurde mehrfach ns Herz gebrochen, mir wurde geistig und physisch von meinen eltern zerstört, mich wurde by ihnen gefoltert, sie taten immer so wie würden sie mich töten (Lange Zeit darunter Wasser behalten und bei der Ende rausziehen, luft schnappen ermöglichen und ein weiterer runter)... Dies war nur an mir und an meinen zwei Brüdern so, bergwerk Schwester war die eine ""Prinzessin"" und verhält sich sogar so.

Ich musste mir das alles gefallen lassen, bis zu meine eltern (ich könnte k otzen einmal ich sie so nenne) verstarben, einzeln... Aber es war befreiend für mich... Ich jawohl die beide so gehasst... Mir war in auf der Trauerfeier bergwerk Vaters anwesend... Zeigen 5 personen waren anwesend... Bergwerk Geschwister, ich und zwei Freunde von ihm... Es war traurig das anzusehen, am Ende verfügen über ich oben seinem take gespuckt... Mein Mutter wurden eingeäschert, mir Schei*egal was mit ihr Überresten geschah...

Ich wollen mit kommen sie hier alles ns kleinen Teil bergwerk traurigen Lebens bekannt geben... Das gibt noch deshalb viel zu erzählen... Bei der zeit wo mir fast anderer ein Lichtblick an meinem geflügelt sah, rumreisen wollte... Verfügen über ich ns Meldung ns ich einer Krankheit habe, das ich nicht heilen kann... Und zum lebe ich... Mit zum Schei*gefühl ns ich so viel bastelte wollte dennoch sterben werde sicherheit ich oben und live weiter... Ich werde quallvoll sterben, dennoch nicht sofort...

Ich will ich umbringen... Ich jawohl aber soviel Angst... Mich will einfach nicht mehr, mir verkrafte es no mehr!!! bitte HELFT MIR.... Mir weiß no was ich verpflichten soll... In Ende verrecke mir doch so oder so! Und ich erwarten ihr nehmt ich ernst... Erkrankte alle antworten die meinen mich wäre Aufmerksamkeitsgeil und ich würde lügen melden.


Meine oma wird leider das nächsten Tage sterben und mich geht es gar no gut. Da ich sowieso schon Depressionen habe, hat mich ns ganze nochmal mehr aus der Spur geworfen. Mich glaube, meine freunde fänden es albern, deshalb erzähle mir Ihnen gern geschehen davon. Bergwerk Mutter tun können ich sogar nicht sagen, als sehr mich der Tod belastet, weil sie selbst nur ein bisschen nicht zum klar kommen sie und mir sozusagen gerade deine Ansprechpartnerin bin, weil sie denkt dass ich gesund bin. Was soll mich jz tun? Und findet ihr das albern dass es mir deshalb Nahe geht? morgen übrigens 15.


Am 06.07.2018 zu sein meine Mutter bei Leukämie sterben und mir vermisse sie sehr. Das ist besser geworden, noch trotzdem weine ich manchmal noch immer, da ich sie schrecklich vermisse.:(

Wie lang trauert man um Verstorbene? Hört einer irgendwann in deshalb zu weinen?

Ich zu sein ein 15 Jahre alter Junge.


Ich bin ein 17 Jahre alter Junge und ich habe keine freunde oder wenn nicht was. Meine Eltern bietet an mir nein Beachtung, ns haben sie nie tun und das wird sich sogar nicht mehr ändern. Mich scheine sie egal kommen sie sein. Sie vergessen jedes jahr meinen Geburtstag, wenn ich traurig bin und mit ihnen wort möchte werde mir zurückgewiesen... Ich fühle mich ungeliebt... Ich morgen dauerhaft alleine und die einzigen Leute die mir zuhören sind irgendwelche Fremden innerhalb Internet...

Meine Eltern angebote mir keinerlei beachtung und mir scheine ihnen no soooo wichtig zu sein, wären meine eltern trotzdem traurig, würde ich mir das leben nehmen?


Gestern ist das älteste von meinen 3 Meeris gestorben. Seit kommen sie sitzen bergwerk zwei jüngeren zeigen noch im Käfig und hergestellt nichts. Mir weiß, dass sie trauern, beide haben sogar gestern ns Käfig durchsucht und rum gequieckt. Ist gut streichel ich sie ziemlich häufig und rede mit ihnen. Dennoch es scheint komisch für beide zu sein.

Wie tröste mir meine Meerschweinchen ? :(


Hey,

Mein Name zu sein Freya und ich morgen 17 1/2 und mache an ein paar Wochen bergwerk Abitur.

Mehr sehen: Das Beste Aus " Mainz Wie Es Singt Und Lacht 2020 Fernsehübertragung

Ich jawohl seit Kindergartenzeiten eine beste Freundin Coco, wir zu sein fast 13 jahre zusammen aufgrund dick und data gegangen und waren wirklich zusammen Schwestern. Sie war 12 jahre lang meine Banknachbarin, bei fast jeden Fach.

Unsere Mütter zu sein sehr gut befreundet. Wir zu sein jeden Sommer zu fünft, mit meiner kleinen Schwester, in den Urlaub fahrt oder geflogen. Bei die Nordsee, nach London, nach Wien, nach bayern und letztes jahr zusammen nach Australien.

Ich kann mich nur bei zwei große Streits erinnern, das wir beide je hatten. Wenn waren uns grade einmal neun und dann im frühjahr 2012. Das ging ca einen jungs und wir haben fast ein Monat no miteinander geredet und das, obwohl sie in das Schule immer neben mir saß.

Es möchte einfach niemand ns ersten Schritt hergestellt und sich entschuldigen, jedoch gleichzeitig hatten wir uns gesamt vermisst, als es sich später herausstellte.

Jedenfalls jawohl wir uns dann an der Klassenfahrt vertragen und uns versprochen, das nie als ein Junge zwischen uns stand darf. Ns ist das einfach nicht wert.

Coco war immer für mich da. Und ich für sie.

Wir von zwar beide auch sonstiges Freundinnen, noch wir waren eben die Besten...

Vorgestern, in 22. Mai wäre ihre 18. Geburtstag gewesen, doch den durfte sie nicht erleben, denn sie ist in Dienstag... Gestorben.

Sie möchte abends kommen sie mir kommen, wir wollten einer lange DVD Nacht machen und uns "Stolz und Vorurteil" ansehen, der absolute Lieblingsfilm von uns beiden. Coco einer 19:00 ansehen da sein, doch das war sie nicht. Besteht aus war sie immer!! die Pünktlichkeit bei Person. Mich rief sie also 19:15 ansehen an, aber ihr handy war ausgeschaltet. Ich sah auf die ansehen und wartete und hoffte sie würde demnächst kommen, denn ich habe ein ungutes Gefühl.

Die times verstrich und einer Stunde später um herum 20:15 sehen war sie immer noch nicht da. Ich begann mir wirklich albatros zumachen, zog bergwerk Jacke in und lief ns Weg kommen sie ihr nach Hause, da auch dort niemand in das telefone ging.Ich hatte meiner mama gesagt, falls sie kommen sollte, inzwischen ich weg bin, soll sie mich auf mein handy anrufen.

Nachdem mir an ihr keiner ns Tür öffnete, setzte mich mich dort oben die treppe und wartete. Irgendwann, gegen 21:30 Uhr kam dann ihre Vater häuser und sehen mich dort sitzen. Das schaute mich so merkwürdig an. Dafür leer. Sonst war das immer ns lustiger Mensch, immer kommen sie Scherzen aufgelegt.Doch zusammen ich er sah, werde haben ich den Verdacht, dass etwas vorauszahlung sein musste.

Dann erzählte er mir, dass sie angefahren wurden kann sein und auf den Weg ins Krankenhaus gestorben ist. Der Mann der bei der Steuer saß, war betrunken und hatte sie nicht rechtzeitig genug gesehen.

Wer tut so etwas? :Ich hasse ihn, dies Schwein!!!!!!! ich weiß nicht wie ich ohne sie klar ankunft soll. Cacao war eine der am wichtigsten Menschen bei meinem roh und nun? derzeit ist sie weg. Für immer. :(

Bitte helft mir...

Freya


Hallo.. Vorhin als ich im garten mit meinen elternteil war hat mein Vater mein Mutter auf etwas atemberaubend (völlig egal was... Hatte nur was mit Pflanzen kommen sie tun) was mein Mutter halt wütend machen hat.. Und sie anfing eher laut kommen sie reden. Besteht aus hat sie irgendwie sagen Vater beleidigung und mir habe kommen sie ihr sprechen das sie nicht dafür laut reden soll. Ist ja selbstverständlich. Da sie mich anscheinend beim ersten mal no gehört hat... Habe ich das halt bei einem ruhigen volumen (!!!) wiederholt.

Darauf da drüben hat sie einfach kommen sie mir genannt "geh sterben" (mein vati konnte sie nicht verstehen, da sie in einer anderen Sprache geredet hatte, mich spreche diese Sprache auch)

Ich dachte erst es sei ihr anhielt einfach deswegen rausgerutscht. Und hab sie dann darauf hingewiesen das man sowas nicht sagt. Deutlich hatte sie das no interessiert und hat gesagt sie soll doch sterben und ja... Blick auf die ansicht war das Kommentar zu mir doch nicht einfach dafür rausgerutscht.

Mehr sehen: Nach Wieviel Jahren Verfallen Punkte In Flensburg ? Punkte In Flensburg: Verfall Und Verjährung

Solche Streitereien schon mehrmals vorgekommen. Hin und wieder soweit das ich tagelang no schlafen und essen konnte... Niemand mit ich redete.. Allerdings hat das manchmal auch sonstiges "normale" Gründe. Allerdings artet es einfach immer aus... Und einmal ich meine Mutter manchmal dabei erinnere was sie in das Vergangenheit so zu mir gesagt hatte, dann sagt sie immer ns stimmt nicht und mich lüge.

Ich muss zugeben ns ich früher auch geschlagen wurde, von meiner Mutter... Allerdings ist ns jetzt nicht mehr der fall und ich bin einigermaßen darüber hinweg. (Letzter Vorfall: bevor ca. Ein Jahr) ich verfügen über mir damals meiner Klassenlehrerin anvertraut und es gab einer Gespräch und ja...

Ich kann sein mich noch geldstrafe erinnern als oft mich meiner mutter gesagt hätte das mir schon oft sterben wollte und zusammen schlecht es mir manchmal ging.. Es gab nie wirklich eine richtige Reaktion, mir weiß no warum.. Mich traue mich nicht das meinem Vater kommen sie sagen dort er einen schwaches Herz verfügen über und jawohl