Meist geliktes video auf youtube

Jeden Tag verstehen viele Videos an YouTube hochgeladen, dennoch welche empfängt die meisten Likes? Das ausdrücken wir an diesem Ranking.


Es gehört weltweit kommen sie den beliebtesten Webseiten im Internet und hat Menschen zu internationaler berühmtheit (oder Verrufenheit) katapultiert.

Du schaust: Meist geliktes video auf youtube

Das videos mit ns meisten Likes in YouTube zu haben hat einer große Bedeutung und ist unglaublich schwer zu erreichen. Uns stellen bei diesem Blogpost das YouTube videos mit ns meisten likes vor, um kommen sie zeigen, was notwendig, braucht ist, ca es in diese Liste zu schaffen.

Sie verstehen schnell ns gemeinsamen nenner ausmachen können: einen berühmter Popstar zu sein tun können hier helfen.


20. “Señorita” von Shawn Mendes und Camila Cabello (18,3 Mio. Likes)

Wie groß das Beliebtheit dies Videos ist, zeigt die Tatsache, dass es ns neueste in den oberteil 20 ist. Es hütte im juni 2019 und war sogar ein großer kommerzieller Erfolg. Das Lied schaffte es im ehrenvoll des gleichen Jahres an die nummer 1 in den Billboard warm 100.


19. “Make This Video ns Most favored On Youtube” von MrBeast (18,7 Mio. Likes)

YouTuber MrBeast erstellen es an diese Liste, noch mit einem andere Inhalt als mit seine Tweets, die zu den Tweets mit den meisten Retweets gehören. Dieses Videos ist das einzige Video in den top 20, das nein Musikvideo ist.

Das videobilien selbst nahm seine impetus vom instagram Post mit den meisten Likes, das ein eier darstellt. MrBeast nimmt bei dem Video in den „Egg Olympics“ teil und bittet das Zuschauer darum, es zu Video mit den meisten Likes auf der Plattform kommen sie machen.


18. “Baby” von Justin Bieber featuring Ludacris (19,4 Mio. Likes)

Als nächstes haben wir justin Bieber mit kommen sie Song und zum Video, das ihn berühmt gemacht hat. Das Video ende 2010 ist das älteste an der aufführen und war weil das ganze 120 Tage ns YouTube video mit den meisten Likes bis LMFAO er vom Thron stoß.


17. “Ddu-Du Ddu-Du” über BLACKPINK (19,5 Mio. Likes)

Der Kanal über BLACKPINK, unsere erst K-Pop-Band an der Liste, gehört zu den youtube Accounts mit den meisten Abonnenten. Da drüben ist es kein Wunder, dass sie in dies Liste mehr wie einmal auftauchen.


16. “Girls prefer You” by Maroon 5 special Cardi b (19,6 Mio. Likes)

Maroon 5 zueinander mit Cardi ns haben es an die oberteil 20 geschafft. Ns Video war in 2018 ein großer fight und ns Gewinnervideo an den MTV videobilien Play Awards und gewann an den NRJ Music Awards den Preis international Song of the Year.

Mehr sehen: Love Island Wer Ist Raus 2019 Verlassen, Love Island 2019: Islanderin Dijana Ist Raus


15. “Lovely” von Billie Eilish und Khalid (20,1 Mio. Likes)

Billie Eilish gehört kommen sie den bekanntesten Popstars und nach ihre kürzlichen Photoshooting mit der bruder Vogue, taucht sie im instagram Ranking mit das beliebtesten articles sechs mal auf. Es ist deshalb keine Überraschung, dass sie es auch in diese Liste machen hat.

Ihr musikvideo zeigt dein Zusammenarbeit mit Khalid.


14. “Butter” von BTS (20,1 Mio. Likes)

Hier jawohl wir ns erste Video by BTS mit von Musikvideo zu ihrer single "Butter". Die eis wird noch einige Male in dieser liste auftauchen.


13."How Zach king Gets Away with Doing Graffiti" von Zach könig (20,2 Mio. Likes)

Der amerikanische assistenten Zach king hat das mit seine Magie bei die top 20 ns beliebtesten Videos an YouTube geschafft.

Das komisch Video zeigt, wie er oben originelle nett und weise nicht bei der Graffiti sprayen erwischt wird. Wird dies Video sogar noch weiter ns Ranking-Leiter nach an klettern?


12. “DNA” von BTS (20,7 Mio. Likes)

K-Pop ist in den finale Jahren explodierte mit BTS bei der spitze (und Marken gegangen gerne Kooperationen mit sie ein, um herum ein größeres Publikum zu erreichen). Es ist deshalb keine Überraschung, dass die Band in dieser Liste einige Einträge hat.


11. “Kill This Love” von BLACKPINK (21 Mio. Likes)

BLACKPINK tauchen einer weiteres Mal in der aufführen auf. Dieses Mal mit einem Video ende dem jahr 2019 zu „Kill This Love“.


10. “Alone” by Marshmello (21,8 Mio. Likes)

Er gehört kommen sie den youtube Accounts mit den meisten Abonnenten, deshalb ist es nicht verwunderlich, das Marshmello auch bei dieser aufführen auftaucht. Das Video des Musikproduzenten und DJs baracke im juli 2016 und wird kann sein noch einer ganze Weile an dieser liste verbleiben.


9. “How you Like That” von BLACKPINK (22 Mio. Likes)

Das ist das dritte und (vorerst) letzte Platz über BLACKPINK bei dieser Liste. Dies Mal mit ns Video ende diesem Jahr zu „How you Like That“.

Mehr sehen: Leichtes Brennen In Der Brust Krebs, Brennen In Der Brust


8. “Gangnam Style” über Psy (23 Mio. Likes)

Das fühlt sich mittlerweile wie Schnee by gestern an, noch dieser virale Künstler werde haben seinen aussehen vor weniger als 8 Jahren. Das Video führte zu massenhaften Tanznachahmungen und Dauerschleifen in Radiostationen weltweit war ns erste youtube Video, ns die 1-Milliarde-Views-Marke knackte. Außerdem war es für von 1.400 Tage ns YouTube videos mit das meisten Likes.


7. “Faded” von Alan walker (24,1 Mio. Likes)

Hier kommt Norwegen.