Michelle Und Matthias Reim Ein Paar

ende der 90er waren michelle und matthias Reim ein Paar.

Du schaust: Michelle und matthias reim ein paar

Jetzt sprechen beide über ihre beziehung und was dein gemeinsame Tochter kommen sie sagt.


Drei jahre lang war Sängerin michelle (46) und Schlagersänger matthias Reim (61) einen Paar. Zueinander haben sie sogar eine Tochter, marie (18).Doch sobald sich ns ehemalige paar gemeinsam an der Öffentlichkeit zeigt, brodelt die Gerüchteküche ein weiterer gewaltig. Heute haben die Musiker im Interview mit „t-online.de“ verraten, zusammen ihre anschluss wirklich aussieht.

Auf ihre Instagram-Account ergibt uns das Sängerin immer anderer private Einblicke. Erst vor Kurzem zeigte sie uns sogar zwei ihrer nr 3 Töchter.

Mehr sehen: “ Mein Vodafone App Kann Mich Nicht Anmelden ? Meinvodafone

Wie ähnlich sie ihrer berühmten Mutter sind, seht ihre im videobilien oben!


*
*
*
*
*
*

„Musikalisch geht da drüben viel“, berichtet Michelle und matthias fügt an: „Und freundschaftlich auch. Wir zu sein nach als vor zeigen befreundet.“ die 46-Jährige hat drei Töchter ende drei verschiedenen Beziehungen. Matthias Reim ist Vater von sechs kindern und war bereits drei mal verheiratet. „Wir zu sein eine große Patchworkfamilie. Wir respektieren uns, wir liebe uns auch, oben eine andere Art und Weise.

Mehr sehen: Mit Wem Ist Torsten Sträter Verheiratet, Torsten Sträter

Wir haben einen Kind zusammen, uns haben zeigen keinen geschlechter zusammen“, erklärt das Sängerin. Ns 61-Jährige stimmt ihre lächelnd kommen sie und ergänzt: „Wir werden uns super!“