Minianwendungen windows 7 funktionieren nicht mehr

*
Unter fenstern 7 gibt es ja die Minianwendungen, mit an diejenigen man das Wetter, temperaturen und deshalb weiter in dem desktop computer einblenden kann. Gut scheint es, das Anwender das belästigt haben, dass die Minianwendungen nach einer Update nicht mehr angezeigt werden.


Ich gehen mal in aus, dass noch einer ganze menge Blog-Leser mit fenstern 7 unterwegs sind. Sogar wenn mich mittlerweile hauptsächlich kommen sie Windows 8.1 blogge, morgen ich hier auf meinem Produktionsrechner mit fenster 7 unterwegs – und ns wird auch so bleiben (gibt hier unterschiedlich Rechner mit fenstern 8.1). Mir selbst nutze sind nicht Minianwendungen auf meinem System, dort Microsoft diese ende Sicherheitsgründen vor ca. 2 jahre "beerdigt" verfügen über (siehe mein artikel Minianwendungen sterben darunter Vista/Windows 7).

Minianwendungen bekomme plötzlich nicht als angezeigt

Das belästigung wurde gleich in zwei Arten in mich herangetragen. Eine Mail über einem Benutzer, der an diesen zeitungsbeitrag gborn.blogger.de/stories/962689/ in meinem uralten Blog gestoßen war. In ihm funktionierte ns Sidebar seit einem Internet Explorer-Update nicht mehr. Sicher DLL-Bibliotheken ließen sich nicht mehr registrieren. Deshalb richtig außerdem helfen könnten ich beim Problem no – dennoch der Benutzer hat das wohl hinbekommen (wobei es wegen ns eingestellten Supports von Microsoft wohl nur eine temporäre Lösung vertreten dürfte).

Und dann zu sein ich innerhalb Microsoft Answers-Forum noch auf einen thread gestoßen, wo nutzer bemängelten, dass Minianwendungen wohl nicht mehr korrekt angezeigt werden.

Du schaust: Minianwendungen windows 7 funktionieren nicht mehr

Mehr sehen: Dieser Nagellack Der Die Farbe Ändert Dm, Farbwechsel Nagellack Online Kaufen

Ns Minianwendungen offen sich, zeigen aber zeigen noch Werte, nicht aber die aufzug PNG-Bilder an. Hier ns Screenshot ende dem Forum, welches das problem verdeutlicht.

*
(Quelle)

In das nachfolgenden Linkliste geben sie es eine Reihe Artikel, das sich mit diversen problemen rund um herum die anzeige von Minianwendungen befassen. Aber im aktuellen fall hat ns betreffende Benutzer einer überraschend einfach lösung bzw. Ursache gefunden. Weil ein defektes Benutzerprofil zu sein die angezeigt nicht auf 100% sondern auf größere Werte skaliert. Und sobald ns Anzeigegröße by 100% abweicht, tritt ns Anzeigeproblem auf.

1. Prüfen lässt sich dies aufgrund einen Rechtsklick in den desktop computer und Anwahl ns Kontextmenübefehls Bildschirmauflösung.

2. Dann ist ns Eintrag Text und weitere Elemente größer oder verkleinern zu wählen.

*


Im angezeigten fenster muss ns Option zum 100% markiert sein, um zu die bezeichnen der klasse für ns Gadgets klappt.

Mehr sehen: Ende Mai Ist Schluss: Mercedes X-Klasse Produktion Eingestellt

Ns Anwender schiebt das problem (wohl berechtigt) an ein ie 11-Update – der Browser laub mich ist gut nicht mehr los, zu sein er doch für ziemliche problem gut.

Ähnliche Artikel: 1: probleme mit Windows-Minianwendungen2: woher speichert fenstern 7 die Gadgets?3: Gadget-Programmierung: Wo speichern Gadgets ns Daten?4: ns Sidebar arbeitet nicht mehr5: Fehlerhafte bezeichnen der Minianwendungen6: Kalender-Gadget leer mit orangem aufzug Teil 1 7: das Wetter-Gadget ich arbeite nicht mehr8: Minianwendungen füllen das Arbeitsspeicher9: Minianwendungen: Galerie trommel & (de)installieren10: Minianwendungen debuggen