Miri und daniel in echt ein paar

Kommt das Baby von Miri toter zur Welt?

Die Geburt von Miris infant steht an „Berlin – tag & Nacht“ an, doch ns kleine Wurm lässt sich Zeit. Miri hat große schmerzen und möchte ihr Kind endlich an den armen halten. Nach Stunden ist es nachher soweit: Miri Übernachten einen jungs zur Welt.

Doch dann passiert etwas Schreckliches! an einem Trailer wille gezeigt, das das baby nach das Geburt nicht schreit.

Du schaust: Miri und daniel in echt ein paar

ns Hebamme trägt das Kind schnell weg und kümmert sich um den klein Wurm. Ist das Kind krank? oder ist das tot zur welt gekommen? :(Die eltern sind bei großer Sorge... Als es zum Jungen und Miri nach das Geburt geht, erfährst freundin heute um 19 Uhr in „Berlin – tag & Nacht“ an RTL II.

Mehr sehen: Miss Mal So Mal So Mal So Spongebob Schwammkopf, Miss Mal So Mal So

13. Februar 2017

BTN-Miri: deswegen dramatisch wird die Geburt!

Miri von„Berlin – arbeit & Nacht“ ist hochschwanger. Ns Blondine erwartet gemeinsam mit Kärtze einer Jungen. Doch evenards wird das BTN-Baby finale kommen?

So langsam ist Miri by ihrem Schwangerschaftsbauch genervt. Sie kann sich gerade genug noch bewegung und möchte endlich, dass das Baby kommt. Wie Krätze sie mit einemWaldspaziergang aufmuntern will, erhalten Miri plötzlich Krämpfe. Beide hergestellt sich große Sorgen ca ihr Baby! :-o

Wenige arbeit später (am 13. Februar) platzt dann plötzlich die Fruchtblase - Miri und Emmi zu sein gerade in der S-Bahn.Die beiden Freundinnen fahren darauf sofort ins Krankenhaus. Da drüben wird klar, das es alles andere zusammen eine einfach Geburt wird!! Miri möchte ihre Kind trotzdemauf natürlichem Weg zur welt bringen.

Mehr sehen: Muss Ich Beim Autofahren Eine Maske Tragen, Maske Im Auto

*
Miri"s Fruchtblase platzt bei der S-Bahn. Five jee! ns Geburt steht kurz bevor...RTL II

Der bitte ahnende Krätze zeigen währenddessen bevor Joe zu an, als gut er sich oben die Geburt des Babys vorbereitet hat. Doch dann erhalten er von Emmis ns Anruf, das Miri schon längst in dem Krankenhaus ist… Wird bei der Geburt alles groß gehen?

Die ganze geschichte zeigt rtl II in dieserWocheimmer montags bis freitags um herum 19 Uhr in „Berlin – tag & Nacht“.