MIT 9 DAS ERSTE MAL

Wie ihr in schon seht werde haben ich mein erste mal mit 9 und aber mit einem 15 jährigen Jungen. Mich weiß ihr denken jetzt ns ist alles anzeigen eine Lüge, dennoch es ist keine. Um herum ehlichehlich kommen sie seien möchte ich das auch. Mir kannte ns Jungen schon seit zum ich schwieg war. Früher waren uns die das beste Freunde und wie er immer älter und schöner es wurde kamm es nachher dazu. Ist das schlimm ns ich es schon deswegen früh ich werde es haben und ich muss ich es meinen eltern erzählen. Was haltet ihre davon?


*

da du das offenbar wolltest und bitte dran gegründet hast, finde ich es nicht schlimm. Sie mochtest den Jungen nur und wolltest dich bei sexuellen Dingen ausprobieren. Wenn du es ihre Eltern erzählst, könntest sie und das Junge probleme bekommen, da drüben du darunter 14 jahr alt warst und es durch dies strafrechtlich relevant importieren könnte. Von daher würde ich das für mich behalten.

Du schaust: Mit 9 das erste mal


*

*

wenn du für dich Stress ersparen willst, erzählst du niemanden davon. Einmal ihr das beide wolltet, nachher ist wenigstens für sie alles ok. Damit brauchst sie niemanden kommen sie belästigen.


*

*

Ist es schlimm das ich es schon deswegen früh werde haben und sollen ich es meinen eltern erzählen

-----> wenn Hauptsache gummireptil im spiel war, dann nicht.

Nur trotzdem finde ich für ihre jungen alter viel kommen sie Früh.

Mehr sehen: Telekom Magenta Tv Ohne Telekom Anschluss, Zubuchoptionen Für Festnetz, Internet Und Tv

PS: Kommt darauf an, als deine Eltern dafür drauf sind, ansonsten kannst du lassen.


mir verliere immer als den Glauben an der Menschheit. Aber bitte. Vermehrt sie mit 9.

Mehr sehen: Media Markt Macbook Air 11 Media Markt Macbook Şikayetleri, Media Markt Apple Macbook Pro

Bitte mit feeling nehmen. Wer sich attacke fühlt ich muss sich einen Kaffee machen.


mach dir nichts draus und behalte das für dich und denke in das schöne Erlebniss zurück