MIT PAYPAL BEZAHLT WARE NICHT ERHALTEN

habe einer Iphone 5 ersteigert, das Verkäufer liefert nicht bzw meldet wir nicht.

kann mich ihn durch das gesetz belangen sogar wenn mich mein geld über paypal zurückbekomme?Was kann sein paypal gegen er noch unternehmen, wenn er z.B. Das geld schon vom paypal Konto abgehoben hat? dann gibts ja nix mehr zu holen?


Du schaust: Mit paypal bezahlt ware nicht erhalten

*

in Paypal steht ja wenn freundin zahlst und das kommt nix in musst du ns melden ns kümmern wir drum. Nachher musst du dich ein klein gedulden andernfalls lass freundin beraten.


*

Mehr sehen: Need For Speed Payback Alle Autos Und Liste Aller Hersteller

Geh an dein PayPal Konto und geh auf Konfliktlösungen und schildere ns Problem, die verstehen dir dann helfen. Freundin hast aufgrund PayPal Käuferschutz, in der Regel bedarfen die nachher Kontakt zu Verkäufer oben und abrufen sich ns Geld. Du bekommst es über PayPal.


Hallo zusammen, mir habe in eBay eine Ware bei Höhe über 2000€ ersteigert. Wollte bevor Ort per Paypal mit Käuferschutz zahlen, das Verkäufer bestätigen sie da sei nein Verkäuferschutz für ihn und Paypal würde automatisch das geld wieder zurückbuchen heu unterstellt mir, mich würde dies tun. Wäre es denn riskant bevor Ort über Paypal freundin oder Bargeld kommen sie zahlen? zusammen ist eure ausblick dazu?

Mit freundlichen Grüßen


Hallo

Ich habe vor 4 wochen was in Ebay ich kaufte es und mit Paypal gezahlt bekam bis heute sind nicht Ware bekommt und es sogar gemeldet nun wurde es in Paypal abgeschlossen und zugunsten von Verkäufers entscheidung Was kann sein ich jetzt geben sie ?


Mehr sehen: Msi X470 Gaming Plus Test - Msi X470 Gaming Plus X470Gplus Compatible Builds

Der Verkäufer meldet sich nicht mehr, nach dem ich das geld per Paypal überwiesen habe. Das geld kann ich nicht zurück holen, da ich es no gewerblich überweisen habe. Ns Telefonnummer und einer Email Adresse ist vorhanden. Tun können mir wer helfen zusammen ich nun weiter verfahren kann?

LG


Hallo gutefrage Community,

Ich habe vor ca.4 Wochen bei Ebay einer Smartphone zum 350€ ich kaufte es !Der verkäufer hat mir bis zu Heute weder die Ware zugeschickt noch in meine E-Mails geantwortet ! Ware mit dhl Paket (versichert) ersteigert, Verkäufer ich werde es haben 1 optimistic Bewertung !

Ein Fall in Ebay wegen nicht bekommt der Ware jawohl ich eröffnet, dieser wurde jetzt über Ebay abgeschlossen (10 Tage) !Da der artikel nicht über PayPal bezahlt wurde (Verkäufer hat es no angeboten) , bekam ich sind nicht Anrecht in Käuferschutz ! als heißt es dafür schön am Ebay ich habe angekündigt (sicher etc.) na toll fee ... Ich kann einige Leute bekomme die nein PayPal anbieten, das fallen verdacht für PayPal in + Ebay Gebühren, kommt auf die Summe in dann sind das schon ziemlich schön hohe gebühr die man zusammen Verkäufer bezahlen muss !

Naja kommen wir zurück zum Thema :

Die Adresse von Verkäufer bekam ich ausgedruckt und der Polizei ausgehändigt + sämtliche unterlagen das die polizei benötigte !

Laut polizei stehen die gelegenheiten das mich mein geld zurück werden gut, nein Ahnung warum er mir ns gesagt hat, vielleicht um mich kommen sie beruhigen :) !

Hat jemand schon ähnliche erfahrung gemacht und zusammen ist es hinausgehen !?

Und gern geschehen Leute verschont mich um zu : selber verweis Verkäufer hätte nur 1 Bewertung, Pech nicht mit PayPal bezahlt etc. , vielen dank !