Mit wem ist yvonne catterfeld verheiratet

die "The Voice von Germany"-Kandidaten Nico Traut und Hannah Wilhelm verliebt. Stehen sie sich früh auch zusammen Konkurrenten gegenüber?


"Hannah muss einer einfach lieben. Wenn sie lacht, geht ns Sonne auf. Es wird nie kempten mit ihre und zeit ehrlich: wie hübsch ist dies Frau?", schwärmt "The Voice des Germany"- kandidat Nico Traut (22) by seiner freundin Hannah wilhelm (23). Es ist einer wahrlich charmantes Liebesgeständnis.

Du schaust: Mit wem ist yvonne catterfeld verheiratet

In dem Interview, das die beide "promiflash.de" zögern haben, erzählt Nico auch, als erseine Hannah kennenund lieben haben gelernt hat.

Mehr sehen: Merken Katzen Wenn Man Traurig Ist, Wie Stark Spüren Katzen Die Gefühle Der Menschen

Treffen haben sich ns beiden an den eine remote Auditions, der Auftaktrunde zurProSieben-Castingshow. Obwohl konnte er wegen der Maske zeigen Hannahs auge sehen, aber ns reichte, genannt Nico.

Auch "The Voice des Germany"-Juror Samu Haber ist glücklich verliebt. Im folgen Video seht ihr seine Verlobte Etel Röhr mit einemseltenenPärchenfoto des schönen Paares.


*
*
*
*
*
*

Hannah william schwärmt für Nico Traut

Ebenso überschwänglich wie Nico klingt auch seine dich Hannah, wenn sie von dein Liebsten schwärmt: "Ich geliebt Nicos coole, positive und liebevolle Art, das ausgeforscht anzugehen.

Mehr sehen: Mama Du Musst Doch Nicht Um Deinen Jungen Weinen ), Heintje Simons

Mit seine Blicken und seine wundervollen stimme hat er mir von Anfang an mein herz geklaut!", sagt sie.

Doch es tun können sein, das die anschluss der beiden schon bald oben eine Probe gestellt wird.Schließlich die beide Kandidaten in der zehnten Staffel das Show, die in Ende zeigen einergewinnen kann sein – und nicht zeigen das!