MUSIK VON FESTPLATTE AUF STEREOANLAGE ABSPIELEN

Halloich hätte meine Musik bis um jetzt immer von einen Mp3-Player und einem Lautsprecher ( zusammen für ns PC, aber deshalb ein kleiner) laufen lassen. Nun habe ich dennoch das belästigung dass bergwerk Mp3-Player ns Geist aufegegeben hat. Da drüben ich mir sowieso wunderschönen seit Ewigkeiten eine externe festplatte kaufen wollte, jawohl ich mir überlegt ob man die Musik von einer solchen Festplatte sogar mit ns Lautsprecher laufen lassen kann? oder muss mich mir das Mp3-Player deshalb nochmal extra kaufen?lg


*

einer externe festplatte ist zeigen ein Speicher. Ns kannst du z.B. In einem Rechner anschließen. Da der hat ns Lautsprecheranschluss.


*

ah okay, ja dafür rum battles mir auch klar, anzeigen kann ich den Rechner nicht immer überall mit hinschleppen wo ich Musik hören möchte ^^. Also wird doch ein Mp3Player gekauft.

Du schaust: Musik von festplatte auf stereoanlage abspielen


*

*

So, zusammen Du es dir vorstellst, dürfte ns wohl kaum gehen.Du könntest dir für relativ wenig geld eine Kompaktanlage, ns einen USB-Eingang hat, zulegen. Dann dürfte es gehen. So statt PC-Lautsprecher eben deswegen eine Anlage.Sollte man noch vorher checken, wieviel Gigabyte dies Anlage per USB akzeptiert.


*

sie brauschst jawohl irgendeine art von Player, damit die musik abgespielt bekomme kann.

Manche TVs z.B. Haben ns solchen eingebaut und man kann sein da das Festplatte direkt anschließen und Musik/Filme live abspielen.


Stimmt. Da bin ich jetzt nicht drauf gekommen.Habe sogar so einen TV, zeigen der macht an 4 Gygabyte Schluss.


cappuccino1809 das liegt bestimmt daran, dass der anzeigen Fat32 bereichlesen kann. Da drüben brauchst du ns Programm welches das Begrenzung über 4GByte aufhebt


das kommt ganz auf zu Gehäuse an.Es gibt kleine Mediacenter, ns können von sich aus Datein wiedergeben.

Ein reines Gehäuse verfügen über meist nicht viele Anschlüsse.

Ich hab eine Repeater das hat nen Audio Ausgang, da drüben könnte mich eine kasten oder eine Anlage dran anschließen und mit meiner außen oder live mit der fritzbox musik rüber streamen (übers W-Lan halt). Dazu schließ ich dann auch nur die Platte in und hab sie einmal eingerichtet, mich muss vor natürlich das Stream start mit von Rechner.


Hallo. Ich bekam eine außen Festplatte, das ich bei einen TV angeschlossen habe. Damit dieser TV dies externe festplatte erkennt, musste sie formatiert werden. Nun gibt es dies TV-Gerät nicht mehr, und mir möchte einen Film von dieser externen Festplatte entweder oben den PC, oder einer DVD hagen eine ist anders externe festplatte überspielen. Doch keines dieser Medien kann an den Inhalt dieser externen festplatte zugreifen. Welcher Möglichkeiten jawohl ich, um diesen Film kommen sie überspielen.

Kann das sein, dass man wirklich eine solche externe Festplatten, die vom TV-Gerät formatiert wurden, und an die nachher Filme verzeichnet wurden, dies Filme auf keinem andere TV-Gerät ansehen kann. Dann tun können man ja dies Festplatte das gleiche mit kommen sie TV-Gerät (wenn dieses den Geist aufgibt) wegwerfen. Dann sind alle Filme, das man aufzeichnen hat, für immer verloren - das kann es aber echt no sein, hagen doch?


...zur Frage
Spiele auf Externe Tragbare festplatte Installieren?

Kann man an einer externer tragbare festplatte Steam spiele installieren?


...zur Frage
Musik von Windows Media Player mit Bluetooth-Lautsprecher abspielen, giftig das?

guten abend,

ich bekam mir heute einer bluetooth-lautsprecher bestellt.

jetzt wollte mir wissen, ob ich das musik by meinem laptop (windows media player) in dem bluetooth-lautsprecher abspielen kann. Dort mein laptop standartmäßig sind nicht bluetooth hat, bekam ich einer bluetooth stick.

kann ich ns musik dann dafür problemlos wiedergeben?


...zur Frage
Videos fortsetzen drehen und bilder von external Festplatte an Samsung Tv abspielen... Wie?

Hallo,

ich wusste heute nicht, zusammen ich dies Frage genau eingeordnet soll, noch ich fang einfach zeit mit der erklärung mein Problems an.

Mehr sehen: Laptop Über Smartphone Mit Internet Verbinden, Mit Laptop Über Das Handy Ins Internet

Ich bekam ein paar videos von einem iphone (alt) auf ein Samsung handy geschickt erhalten (wichtige videos) und verfügen über diese dann in meine windows Pc geladen und oben eine externe Festplatte geschoben. (also über Handy in Festplatte) und verfügen über dann ns Videos in TV anschauen wollen, da drüben waren sie aber innerhalb falschen Winkel.

Nun sitze mich seit ewigkeiten vor dem Rechner und probiere ns Videos zu drehen, aber bitte klappt mit erwünschtem erfolg sobald ich sie wieder mit fenstern media player öffne sind sie genauso falsch gedreht (habe VLC und windows Movie maker ausprobiert).

Windows Movie maker hat an mir irgendwie ns Problem, in der linke seite seite an dem vorschau bild ist alles schwarz und sogar beim abspielen kommt zeigen Ton sind nicht Bild.

Bitte helft ich schnell brauchen alles bis morgen da ich morgen geburtstag jawohl ... Und ich das Videos da auch einer verwandschaft anzeigen möchte.

Ich bekam Musik über iTunes in meine externe Festplatte geschoben und wollte dies dann bei der Samsung TV abspielen ... Habe nicht erfolg... Habe sie jetzt in mp3 formatiert und wille es wieder versuchen. Mich hoffe das klappt.

Desweiteren bekam ich bilder auf die außen Festplatte welcher ich auf dem TV nicht anzeigen konnte. Warum? und wie ändere ich das.

PS : Ich jawohl darauf geachtet das ich in dem TV - Menü immer unter der jeweiligen kategorie (Video, Musik, Foto) bin...

ich erwarten mir can noch jemand helfen...

Schon einmal vorab herzlichen dank für die hilfe und Frohe Weihnachten geniesst das Zeit mit eurer Familie.

Mehr sehen: Machtverfall: Merkels Ende Und Das Drama Der Deutschen Politik: Ein Report

PS. Bitte keine kommentare bzgl. Groß und Kleinschreibung heu Tippfehler usw. Ich bin in eile gewesen in Tippen...