Muss Man Grüne Bohnen Aus Der Dose Kochen

hab ne dose delikatess bohnen aus dem pennyhab sowas noch noch nie zubereitet. Bei normalen bohnen muss man sie ja eigentlicjh erstüber nacht einlegen und nachher mindestens kochenzb für falafel

wie ist das in solchen, schoten mit weißen bohnen, genug es da das floodkatastrophe abzugießen undsie dann zu erhitzen, z.b in der pfanne? wegen von GIFTES!


*

sheep auf, Bohnen in ein sieb geben sie gut abwaschen.Weiß nicht was du bastelte willst. Für einer Beilage reicht es wenn du sie in einer Pfanne mit klein Fett gibst alle erwärmst, vieleicht ein wenig salzen , somit kannst du sie dann für einer Beilage verweden.

Du schaust: Muss man grüne bohnen aus der dose kochen


*

Hallo Justes!

Ich schätze es handelt sich um grüne Bohnen.

Die sind zeigen im rohem Zustand, größeren Mengen und anzeigen bis dann giftig, bis sie 15 minuten gekocht wurden. KONSERVEN + lange GEKOCHTE BOHNEN SIND daher O.K.! Blanchierwasser über rohen Bohnen TK Bohnen bzw Bohnen.Keimlingen gern geschehen immer weggiessen!

Das Gift in Bohnen heißt Phasin, ist einer Lektin, so ein Zucker bindendes Eiweiß. Dieses Protein bindet sich an die roten Blutkörperchen und anstrengung dessen verklumpen. Das Moleküle heften sich auch in die Darmzotten und können dort schwere Stoffwechselschäden anrichten.Das Zeug ist thermolabil, beim Kochen denaturiert das innerhalb by 15 Minuten, verändert seine chemische struktur und wird unschädlich.(P.S.: 5-6 rohe grüne Bohnen können tödlich sein, zumindest für Kinder!)

Die ganz Konserve kannst du gertrost verwenden, willst sie ganz sicherlich gehen, gieße die Flüssigkeit weg!

Gruß: I.B.


*

sonnex2
16.12.2010, 19:53
Die sind meistens wunderschönen vorgekocht und müssen zeigen noch erhitzt werden.


3 kommentar 3

*

justes
Fragesteller
16.12.2010, 19:53
mir hoffe sie sind nicht vom lang liegen in der salzlake deshalb wabblig.........?


0 2

*

sonnex2 16.12.2010, 19:59
justes in wirklichkeit nicht....


0
justes
Fragesteller
16.12.2010, 20:01
sonnex2 ok, nachher sind sie wohl gekochtdanke


0
maransch
16.12.2010, 22:05
Natürlich, hau rein ns Zeug. Still paar zwiebeln, Knobi und Speck dazu.


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Kan mich Kidney-Bohnen leben essen hagen muss ich ns kochen?

Hallo, ich jawohl hier ne dose mit Bohnen und ich wollte anfrage ob bei das so essen kann, das geht in scnellsten, Dose in und endete oder müssen man ns kochen?


...zur Frage
Falafel - Kicherbsen vor kochen hagen nicht?

Moin,

ich verfügen über heute Falafel zubereitet, habe die Kichererbsen vor 12 std eingeweicht sie dann mit Petersilie, Knoblauch, Zwiebeln und Kreuzkümmel innerhalb Mixer zerkleinert, Bälle geformt und sie in heißem Öl bis sie braun war gebraten.

Mehr sehen: 32 Zoll Monitor 32 Zoll 4K Test, 32 Zoll Monitor Test Quellen

Nun leuchter ungekochte Kichererbsen dennoch ja giftig sein und manche Falafel kochrezept besagen dass man sie vorher kochen soll, ist das richtig heu wird ns Gift bereits in braten abgetötet?

(Hab zwei Stück gegessen, schmeckten gut) ^^


...zur Frage
Wie tun können man Bohnen kochen?

Mooooin, so ich verfügen über Bohnen ende der dose und zusammen kann man das kocken?


...zur Frage
Bohnen das ende Tiefkühlprodukt bevor dem Braten zuerst kochen(Bohnen geflügelt giftig)?

Gestern wurde mir sehr schlecht und mir musste schon fast brechen, aber ich jawohl die Bohnen an der Pfanne 10 min. Durcherhitzt.

Muss mir nächstemal besser erst still kochen vor dem braten?


...zur Frage
Weiße und rote Bohnen ende der Dose

Weiß jemand, ob man die vorher wäscht und die Flüssigkeit wegschüttet, oder diese mit um zu kochen benutzt? besteht aus da ein Unterschied mitte roten Kidney und weißen Bohnen?


...zur Frage
Dürfen in ein Chili con Carne sogar Bohnen rein?

Hallo,wir, deshalb mein freundin und ich, wollen attache Woche ns Chili con Carne kochen. An jeden fall mit Rindfleisch, und viel Chili-Schoten.Doch ermöglichen da sogar Bohnen und Mais mit rein?


...zur Frage
Wie wärmt man thunfisch aus der sheep auf?

Ich zu sein alleik daheim und hab real hunger... Ich wollt mich nudelñ bastelte mit tunfisch ende der dose... Aber icj jawohl keine Ahnung als man das warm macht.

Muss ich ns tunfisch in die pfanne mit butter? hagen wie?

Und dies "wasser" bei der dose.. Schüttet man des mit in die pfanne oder wie läuft das... Hab gar keinen plan by kochen...


...zur Frage
Wachsbrechbohnen für Eintopf?

Hey, Ich jawohl von meiner Schwiegermutter der tag zuvor kiloweise frische Wachsbrechbohnen bekommen. In wirklichkeit würde ich in Salat machen, doch dafür viel könnte ich nie essen. Mein mann mag leider nein Bohnen. Tun können ich davon auch Eintopf kochen? den hab mir sonst immer zeigen mit grünen Bohnen zubereitet. Verfügen über jemand Rezeptideen?


...zur Frage
Muss mir tiefgefrorene Bohnen kochen bevor ich sie in eine Nudelpfanne tue?

Hey, ich wollte mir eine Nudelpfanne bei Rüherei kochen mit Mais, Thunfisch und Paprika. Das kann sein ja alles so kommen sie den vor gekochten Nudeln an die Pfanne. Wollte sogar Bohnen kommen sie tun, muss ich die vorher kochen?


...zur Frage
Weiß jemand als man Dosen-Bohnen offen länger haltbar machen kann?

weiß jemand als man dosen bohnen aufbewahren kann? brauchen meisst zeigen die halb dose und hätte gerne den rest einen paar tage aufbewahrt, weiß jemand in was ich das einlegen könnte heu so???? lg


...zur Frage
Kidneybohnen das ende der dose gekocht gefählich?

Hallo, ich bekam mir einer Suppe mit Kidneybohnen ende der dose gemacht. Nun bekam ich gesehen, dass man sie laut Verpackung nicht kochen soll. Natürlich, danach ich ns Bohnen gekocht habe. Wieso ist das so, dass man sie nicht kochen soll? Werden sie dann ungenießbar?


...zur Frage
Sauerkraut still kochen?

Laut Rezepten soll man ns Sauerkraut still kochen. Selbst einmal es das ende einem Glas kommt.

Mehr sehen: Lkw-Unfall A72 Heute : A4 / A72 Unfall, Unfall A72 Heute & Gestern

War immer davon ausgegangen, dass Dosen Gemüse schon endete ist. Was nun?

Dose heu Glas in erscheinung treten mir sind nicht so großer Unterschied zu sein.

Mit Kichererbsen zu sein ich ähnlich verwirrt. Es gibt Dosen an denen steht, dass sie essfertig zu sein (sinngemäß). Sind sonstiges Kichererbsen es da nicht? wie ist es in anderen Bohnen?


...zur Frage
Wie bereite ich rote Kidney Bohnen ende der Dose zu und tun können man die auch kalt essen?

Frage steht in