NACH 17 UHR NICHTS MEHR ESSEN

Abnehmen, ohne dabei oben etwas kommen sie verzichten, sondern nur durch das Einhalten ein zeitlichen Einschränkung? klingt wirklich gut, no wahr? sicherlich haben sie schon einmal von der weitsichtig gehört, dass man nach 18 ansehen nichts als essen sollte. Dies Regel befolgt man auch beim fähnrich Intervallfasten, sodass das sich hier eigentlich um herum keine neue gedankengut handelt. Jedoch warum soll einer nach 18 ansehen nichts mehr essen und Übernachten es wirklich etwas an Bezug in die Gewichtsreduzierung? uns gehen der Sache einmal auf den ereibstoff und schauen, wenn die anspruch wirklich stimmt.

Du schaust: Nach 17 uhr nichts mehr essen

Nach 18 sehen nichts als essen und abnehmen

*

Nach 18 sehen nichts essen und abnehmen - klingt zusammen ein Traum, oder? doch ist ns tatsächlich möglich und als genau soll das funktionieren? Laut ns Studie ns Perelman School von Medicine das Universität by Pennsylvania das ende dem jahr 2017 stört das Essen zu einem späten Zeitpunkt den Fettstoffwechsel ns Körpers. Anders gesagt verbrennt der Körper in dieser Zeit kleiner Fett. Aus diesem grund sei es vorteilhafter früher am Tag seine letzte Mahlzeit einzunehmen. Deshalb hat das Körper das Möglichkeit, vor dem Schlafengehen als Fett zu verbrennen.

Mahlzeiten bevorzugt während ns aktiveren Tageszeit

*

In ns Studie testeten die Wissenschaftler zwei Gruppen, von denen einer nach 7 Uhr zu Abend aß, derweil die andere ihre Mahlzeiten von den arbeit verteilten (frühestens 8 Uhr) und ihre Abendessen nicht später wie 19 uhr einnahmen. Hierbei aßen beide gruppen immer das gleiche Menge an Essen. Aber nahmen das Teilnehmer der zweiten gruppe im Gegensatz kommen sie den etc mit geregelten Essensplänen zu.

*

Essen nach 18 ansehen - studie erklärt die Rolle der Hormone

Dieser lernen zufolge, neigt das Körper außerdem in Abend durchaus dazu, ns zugenommenen Kalorien zusammen Fettspeicher anzulegen, anstatt von diese zu verbrennen. Das argumentieren Kelly Allison ns University des Pennsylvania"s Center zum Weight und Eating disorders und erklärt, der kausa dafür sei ns appetitanregende Hormon Ghrelin. Es hat seine Höhepunkt zu einem früheren Zeitpunkt des Tages, während das appetitzügelnde Hormon Leptin später seine Höhepunkt erreicht. Isst einer früher, fühlt einer sich deshalb längere times satt.

Im juli 2017 führte sogar das University of Texas Southwestern medical Center eine ähnliche lernen durch, jedoch bei nachtaktiven Mäusen. Jene Mäuse, das normale Ernährungszeiten nicht verändert wurden, aber lediglich eine geringere Menge innenwand erhielten, verloren bei Gewicht. Die ist anders Mäuse erhielten dieselbe Menge inzwischen des Tages, wenn sie eigentlich schlafen würden, und behielten ihr usprüngliches Gewicht bei.

Aber muss die Uhrzeit wirklich eingehalten werden?

*

Wir haben einer gute Nachricht, da laut Ernährungsexperten zu sein nicht die Uhrzeit by Bedeutung. Endlich hat ns Körper keine Ahnung, zusammen spät es gerade ist. Das hat noch einen Biorhytmus, kommen sie sich ns Stoffwechsel anpasst. Ns heißt, dass sie Ihre Mahlzeit ihr Schlafenszeit anpassen sollten. Die Verdauung dauert an der drittbester 3 bis zu 4 Stunden. Geben sie Ihrem Körper vernünftig Zeit bevor dem Schlafengehen, um herum diese angestellt noch zu erledigen.

Außerdem sollte er nachts eine Erhohlungsphase by etwa 12 std gegönnt werden. Ob sie nun nach 18 uhr nicht als essen, weil sie gegen 22 sehen schlafen gehen und dann morgens ca 6 ansehen frühstücken oder dennoch alles ca einige stunde verschieben, spielt nein Rolle.

Mehr sehen: Max Von Der Groeben Krankheit, Alexander Von Der Groeben Krankheit

*

Ist das ungesund nach 18 Uhr kommen sie essen?

Solange man also diese 12-Stunden-Pause einhält und sich davon abgesehen gesund und augewogen ernährt, ist nach 18 ansehen nichts mehr essen no unbedingt ungesund. Vergessen sie auch das Verdauungspause nach ns Mahlzeiten nicht. Und sollten sie doch einmal spät dran befinde und vor dem Schlafengehen schnell einig essen wollen, greifen sie zu einfach verdaulichen Lebensmitteln.

Darf man nach 18 uhr noch obst essen?

Forscher ein Studie, die 2015 bei "Nutrients" ausfahrt wurde, beruhigen: einen kleiner Snack ist noch erlaubt und macht keinen Unterschied, solange er no mehr wie 150 Kalorien hat. Nachher belastet das weder ns Verdauungssystem in der eigentlichen Ruhephase, noch andere Organe und ns Körper kann die wenigen Kalorien verbrennen.

Nach 18 ansehen nichts mehr essen - erfahrungen und Fazit

*

Wie sie also sehen, jawohl es deswegen seine vorteil nach 18 uhr nichts mehr essen zu wollen. Jedoch müssen sie sich besteht aus nicht in eine bestimmte Zeit halten, jedoch eher in Zeitperioden. Deshalb ist ns 16/8-Intervallfasten auch so vorteilhaft, da dort wird dem Körper genug Zeit um zu Ausruhen gegeben.

Kann einer abnehmen?

*

Nach 18 uhr nichts als essen - wieviel nimmt einer ab und tun können man nur ein bisschen wirklich auf diese klug abnehmen? laut Forschern ns Brigham Young University giftig das. Sie forderten 29 männliche Teilnehmer auf, zwischen 19 sehen abends und 6 uhr morgens nicht zu essen. Enthalten nahmen diese während ns Testzeit von zwei Wochen innerhalb Durchschnitt fast ein halbes Kilo ab. Wie sie das darauffolgenden zwei Wochen nachts naschen durften, nahmen sie hingegen fast ein Kilo zu.

Ob und wieviel man abnimmt, zu sein jedoch auseinander und hängt über unterschiedlichen Faktoren wie dem bewerte der zugenommenen und verbrannten Kalorien, dem eigenen Metabolismus und sportlicher Betätigung ab. Wichtig ist, dass sie sich mit ns gewählten Lebensweise und/oder Diät wohlfühlen.

*

Lediglich in Kindern und Jugendlichen bis um 18 jahren wurde festgestellt, dass die Uhrzeit des Abendessens sind nicht Rolle in Bezug an die Gewichtszunahme spielt. Zu diesem ergebnis kamen Wissenschaftler des King"s College in London, die einer Untersuchung in Kindern und Teenagern in diesem alter durchführten. Anhand von Umfragebögen wurden das Kinder befragt, wann sie für normalerweise aßen. Jene, die ab 18 sehen nichts mehr essen, deuteten genauso wenig auf ein erhöhtes bedrohung für Übergewicht hin als jene, die danach noch essen.

Mehr sehen: Mit Wieviel Kmh Dreht Sich Die Erde, Mit Wie Viel Km/H Dreht Sich Die Erde

Studie der Perelman School von Medicine; Studienergebnisse ns University des Texas Southwestern medical Center; Studie von die Auswirkungen ns nächtlichen Essens in die Gesundheit aus "Nutrients"; Studie ns King"s College in London by Kinder und Jugendliche; Brigham Young universität Studienverlauf und -ergebnisse mit Männern.