Nach 3 Jahren Trennung Immer Noch Liebeskummer

Also ich verfügen über schon alle versucht, dennoch trauere wer schon seit 4 jahr hinterher, ist ns normal? Ich habe Angst, das wenn ich heirate immernoch in diesen jedermann denke. Zusammen werde ich ihn los aus meinen Gedanken? ca diese Uhrzeit wird man noch emotionaler, deshalb bitte ich um Rat und privatgelände Erfahrungen. Danke im vor für eure Antworten..

Du schaust: Nach 3 jahren trennung immer noch liebeskummer


*

je länger das dauert, um herum so mehr idealisiert man denjenigen. Denk auch in seine schlecht Eigenschaften. Vielleicht musst sie es sogar einfach so wegbringen wies ist, ihm eine kleine Ecke in deinem herz gönnen und aber weiter nach jemand Ausschau halten, ns du lieben kannst und der dich liebt. Um zu Glück jawohl man ja genug Platz in dem Herzen.


*

*

*

Hey :)Also zusammen ich das dafür lese und sehe kam ich dir sagen das du eher schön in der vergangenheit festhälst und es dir innerlich noch no klarmachen willst das es vergangenheit ist.Weißt du.. Denke nicht an menschen das ende deiner vergangenheit da es gibt einen kausa warum sie es nicht in deine zukunft gemacht haben. Verschließe nicht deine augen vor der Realität jedoch versuche dich und ihre kleines Herzchen kommen sie öffnen für ns Prinzen ns dir das Liebe zeigt.

Versuche abschied kommen sie nehmen .. Ein für jedermann mal schluss zu machen

viel glück.. Lea :)


*

Eisregen77
29.11.2009, 23:23
Wart ihr mal zusammen?Könnte das vieleicht sonstiges was werden,ambesten ihre sprecht nochmal miteinander,weil andernfalls wird das für dich schwer dich an jemanden etc einzulassen.lg


2 kommentare 2
likeyou
Fragesteller
29.11.2009, 23:26
jawohl waren wir, gibs bedauerlicherweise keine chance mehr, da drüben ist zuviel passiert..


0 1
Eisregen77 29.11.2009, 23:36
likeyou Tut mich leid für dich,wie sagt man die Zeit heilt alle Wunden.Und einmal dir das richtige anderer über den Weg läuft,wirst freundin ihn sogar nicht als nachtrauern.Ich wünsche dir in jedenfall mehrfach Glück.


0
rt12345
29.11.2009, 23:23
mich glaube du bist nicht bereit ihn aufzugeben. Vor du keiner endgueltigen Schlussstrich ziehst, kannst freundin ihn nicht vergessen.Wenn du noch kommunikation mit er hast, ist es noch mehrere schlimmer ihn kommen sie vergessen


2 kommentare 2
likeyou
Fragesteller
29.11.2009, 23:27
Nee jawohl keinen Kontakt. Mir möchte er wirklich vergessen, klappt dann sogar paar tage aber dann ist es wieder da..

Mehr sehen: Bezahlen Mit Paypal An Der Kasse Zahlen Mit Dem Smartphone Kommt


0 1
rt12345 29.11.2009, 23:33
likeyou ns tut mir leid. Freundin musst freundin neu verlieben. Gib anderen eine Chance. Das war korrekt wohl nicht ns Richtige, sonst waert ihr noch zusammen.


0
JuNa92
30.11.2009, 00:05
mich finde ns normal,denn demnach muss es wirklich die große geliebt gewesen sein.Ob Du sie tatsächlich noch in jemanden deshalb verlieben könntest,für das Du NOCH als empfindest-das ist anzeigen fraglich...Darum rate mich jedem sowieso:Heirate erst,wenn Du diesen Menschen sogar wirklich genun liebst!Sonst hat's eh keiner Sinn.Deshalb gehen ich auch nicht in aus,dass sie schon früh vor hast,zu heiraten.


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Warum vermisse mir meinen Ex obwohl ich ihn garnicht rückkehr will?

Ich verstehe das nicht. Zusammen kann ns sein? mich vermisse ihm wirklich sehr aber ich würde niemals wieder was mit ihm anfangen, weil er mir deshalb weggetan hat. Mir trauere ihm no hinterher noch ich vermisse ihn. Geht schon 4 wöchentlich so.. Was ist da los? ich lenk mich doch genug ab


...zur Frage
Stärker unerträglicher Liebeskummer?

Mein freund hat gestern mit ich schluss gemacht und das tut unerträglich weh. Andauernd erinnere mich mich in die guten Zeiten mit er und trauere der fehlenden potentielle kunden hinterher. Sogar plagt mich die Angst, nie anderer jemanden zu finden. Hört dieser Schmerz manchmal auf? ich ist gerade zu nichts zumute, will anzeigen noch dahin vegetieren


...zur Frage
Hilfe! ich hab einer riesiges Problem, als werde ich einen Typen komm schon ohne ihn zu verletzen?

Also wunderschönen 1 monat läuft mir ns Typ hinterher. Am Anfang war es sehr schön, jedoch nun fühle mich mich nicht als bereit dafür. Ich jawohl mir wunderschönen viele die gedanken gemacht ( z.B. Ns Land kommen sie verlassen). An meiner Gerage stand Katzennassfutter, wenn ich ich das rieche wird mir genau so schlecht, zusammen wenn mich ihn sehe. Ich brauchen unbedingt euren rat ! wie kann ich ihn loswerden! SOS


...zur Frage
Es kann sein mich endete (Liebeskummer)?

Der Gedanke dabei das das sich mit einer etc trifft usw. Oder das er eine neue sie haben könnte dürfe mich endete und es zerreisst mir ns Herz, dass er eine findet ns besser zu ihm passt zusammen ich.

Ich möchte das nicht mehr!!!! mir möchte mit er abschliessen und dass es mir kein problem ist mit wem er sich trifft oder was er macht!!!! :(

Wie schaffe ich das? wie werde ich diese Gedanken los?


...zur Frage
Kontakt zum Schwarm abbrechen.

Hallo,ich möchte das kontakt kommen sie einem mädchen abbrechen, in welches mich verliebt bin. Nur wie mache ich das bei der besten? ich komm no los von ihr. Wir schreiben regelmäßig in whatsapp und fb. Nummer entfernen bringts au net, dort ich sie immernoch habe. Kann sein mir jmd ein guten kommission geben?


...zur Frage
Wie werde mich traurige denken los?

Ich bekam ein paar Probleme und das lassen ich einfach nicht los. Ich morgen meist, einmal ich nicht mit jemandem rede, traurig, aber kann sein diese Probleme sogar nicht meinen elternteil oder Freunden sagen. (Es hat echr Gründe dafür) ich bin so nicht dauerhaft schlecht gelaunt und traurig, aber jawohl diese probleme und ns Gedanken zusammen ich zum fertig werde immer in dem Hinterkopf. Mir will meine Probleme ja sogar jemandem apropos und zu vielleicht auch lösen, aber mit wem? als kann ich das jemandem sagen? wie können diese Probleme sonst noch weg gehen? (Es zu sein Trauer Probleme) zusammen schaffe ich es mich in was anderes zu konzentrieren? als kann mir das problem lösen? als werde ich sonstiges postitiver?

Ich freue mich oben eure antworten und bitte so viele zusammen möglich. Danke im Vorraus.


...zur Frage
Tochter?

Meine tochter kommt von einem jungen nicht los. Sie hat kein Liebeskummer mehr das zu sein schon liebes krank sie stalkt ihm und versucht er immer wieder zu erreichen. Sie waren zeit zusammen das hat schluss gemacht und seit zum lebt sie in ständiger erhoffte das sie wieder zusammen kommen sie weiß jemand einen Rat?


...zur Frage
Kann nie geldstrafe los lassen?

Hallo,

es ist ja bekannst das Liebeskummer sehr schmerzhaft ist & los lassen immer einen langer prozess ist.

Doch in mir ist ns irgendwie außergewöhnliche schwierig. Ich morgen allgemein ein eher emotionaler und sensibler Menschen. Ich verliebe ich immer relativ schnell und Äußerst intensiv. Jedoch nach jeder Trennung geht das mir wirklich pole schlecht. Zu dem notwendig ich auch extrem lange um herum eine Trennung kommen sie verarbeiten. Ist dennoch nicht nur an Liebe so. Sondern sogar wenn z.B eine enge Freundschaft zerbricht, notwendig ich immer Äußerst lange um herum das zu verarbeiten.

Mehr sehen: Sind Lena Und Mark Forster Kuss, Als Lena Meyer

Meine finale "Beziehung" ging nur mal 1,5 mehrmonatisch und ist sogar schon über 3 mehrmonatige her. Trotzdem muss mich immer still wegen ihm weinen und vermisse ihn.

Das war in meiner vorherigen anschluss genau gleich. Wir waren ca 1 jahr zusammen und der Liebeskummer (nach der Trennung) zu sein sehr schlimm und schmerzhaft. Ich habe es irgendwie bis heute nicht richtig verarbeiten obwohl wir stammen aus ca 1 Jahr getrennt sein sind.

Ich bin einfach deswegen schlecht in dem los erlauben und weiterleben.

Warum ist das so? Was kann sein ich drauf tun? sogar nach alle Trennung (mal egal warum man sich getrennt hat) zu geben ich mir in allem das Schuld und verzweifle regelrecht.

Hab sogar schon überlegt wenn es dort ankommen liegen könnte, dass ich evtl nicht alleine befinde kann. Aber das ist das nicht. Da ich habe extreme Bindungsängste und eigentlich zu sein ich zusammen Single sogar glücklicher.