Nach Bruch Wieder Laufen Lernen

Ich bekam mir vor 4 Wochen das mittelfußknochen gebrochen. Mein arzt meinte mich soll in einer Woche bemühungen ohne Krücken zu laufen. Ich verfügen über aber zeit mein bein angeschaut und gemerkt ns die komplette Muskulatur weggegangen ist innerhalb Vergleich zu meinen ist anders Bein.

Kann ich trotz fehlender Muskulatur überhaupt still richtig laufen?

Wie can ich die Muskulatur wieder herstellen?

Gibt das sonst was was ich wissen muss um meine zuerst Schritte habe nicht Krücken kommen sie gehen?


*

sind nicht Panik, ns kommt alles anderer und natürlich wirst Du anderer "richtig" lauf können. Und natürlich fällst Du no um, und musst nicht "laufen lernen", wenn Du die Gehhilfen weglegen darfst. Ns Muskeln verschwinden korrekt nicht komplett und der Körper verlernt deswegen etwas nicht.

Du schaust: Nach bruch wieder laufen lernen

Ruf den arzt gerne an, noch solange freundin noch in Gehhilfen ging musst, darfst Du ns Fuß ohnehin no zusätzlich weil Muskeltraining belasten. Wenn es bisher ist, konstruieren sich das Muskeln sowohl weil die normale Belastung wie auch aufgrund entsprechende Physiotherapie und sogar eigenes Training ein weiterer auf. Das erfordert anzeigen Geduld und gehen nicht von heute oben morgen.


*

Ssabine430
14.10.2019, 20:57
in besten aufgrund alltägliche stress, Überlastung (sobald vom arzt erlaubt) und kann sein Physiotherapie aber das muss bei einem jungs sonst gesunden menschen nicht unbedingt sein


2 kommentare 2

*

Jennsii
Fragesteller
14.10.2019, 21:54
Ja also bin 21 jahre weiß ni ob das notwendig ist. Hab anhielt nur unruhe das ich derselbe zusammen Klappe da mein fuß das Gewicht nicht tragen kann durch fehlende Muskeln


0 1

*

Ssabine430 15.10.2019, 07:14
Jennsii Keine sorge das wille schonwieder !


0

*

beangato
Junior Usermod
Topnutzer im Thema gesundheit und drogen
14.10.2019, 20:55
Bekommst Du da keine Physiotherapie? dort lernt man ein weiterer laufen.

Mehr sehen: Lebenserwartung Nach Aneurysma Op Am Gehirn, Hirnaneurysma: Therapie, Operation & Spezialisten

Die Muskulatur kommen sie wieder, nehmen aber.


5 kommentar 5
Jennsii
Fragesteller
14.10.2019, 20:57
Nein bis um jetzt bekomme ich leider keine physiotherapie


0 4
beangato 14.10.2019, 21:11
Jennsii das finde ich komisch. Frag jedoch den arzt mal danach.

Mehr sehen: Mein Hund Kann Nicht Alleine Bleiben, Hund Alleine Zu Hause Lassen


0
Jennsii
Fragesteller
14.10.2019, 21:53
beangato müssen der arzt mir ns verschreiben heu muss ich mich da selber north kümmern? War ein Arbeitsunfall so muss ns mit den ausgaben ja immer geklärt verstehen weil das ja das Berufsgenossenschaft zahlung


0
beangato 14.10.2019, 21:55
Jennsii gewöhnlich verordnet das der Arzt.


0
Jennsii
Fragesteller
14.10.2019, 21:59
beangato Okay dort werde mir morgen zeit anrufen. Bekam meinen nächsten termin erst bei 2 Wochen da drüben is ns bestimmt kommen sie spät


0
Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Hilfe! Mittelfußknochen ausgebrochen schmerzt?

Hallo!