NACH WINDOWS 10 UPDATE PC STARTET NICHT MEHR

*
Zum 8. Oktober 2019 verfügen über Microsoft ja einen Schwung Sicherheitsupdates für fenstern 10 herausgebracht. Nach dem problem im september nun einer Nachlese, was mir bedingungen der neu Updates unter die augen gekommen ist. Es ist recht ruhig – nur in Desktop-Suche und in Startmenü, sowie in Benachrichtigungs-Center sowie bei Edge hat es wohl wieder in Windows 10 an einigen Nutzern wieder geknallt.

Du schaust: Nach windows 10 update pc startet nicht mehr


*
Generell erscheint es, nach dem Update-Ärger in dem September 2019 und zu 3. Oktober 2019 bei den neuesten Updates von 8. Oktober 2019 verklappt Ärger zu geben. Trotzdem gibt das Benutzer, bei denen ns Windows 10-Systeme nach ns Update-Installation haken.

Ist das Druckerproblem gefixt?

Die spannende frage war, ob das Probleme bei der Ausdrucken, die durch einen abstürzenden Drucker-Spooler-Prozess hervorgerufen wurden, beseitigt sind. Das Probleme traten korrekt nach Installation einer IE-Sicherheitsupdates vom september 2019 oben (siehe Windows: Druckprobleme nach Sept. 2019-Update bestätigt). Das Reparaturversuch mit Patches zum 3. Oktober 2019 (Windows-Updates mit Fix des Drucker-Bugs (3. Okt. 2019)) gehen dann in die Hose. Dazu hätte ich im produkte Windows/IE: problem und Unklarheiten mit das Updates von 3.10.2019 was geschrieben.

Microsoft hat an den Supportbeiträgen das Windows 10 oktober 2019-Updates explizit angegeben, dass ns Drucken-Problem an der jscript.dll mit einer Fix bedacht worden wahrscheinlich (siehe Patchday windows 10-Updates (8. Oktober 2019)). Hier im Blog gibt das Meldungen, dass beeinflussen jetzt ein weiterer drucken kann – ns Fix hat also bei ns meisten leuten geholfen.

Auf reddit.com gibt das vereinzelte Nutzer, wo ns Update das Drucken-Problem nicht behoben hat. Dort half dennoch die Deinstallation ns vorherigen updates KB4524147 / KB452148 und nachher die Installation des Updates stammen aus 8. Oktober 2019, ca die Drucker um zu Leben kommen sie erwecken. Hier musste jemand in die v4-Druckertreiber verzichten, um ns Problem zu fixen.

Bei mir jawohl es in der Firma bei drei fenstern 10 1903 Maschinen die Druckeranschlüsse verhauen. Anscheinend war es ns Update "weil vortag gings noch". Drucker und IP-Anschlüsse gelöscht, ich arbeite wieder. Außer dass die Drucker noch no ihr eigenes bild haben in der Übersicht und und einen Uhrzeitsymbol kommen sie sehen zu sein …. In den andere baugleichen Maschinen bisher keine Meldungen.

Mir ist zeigen der obige Kommentar von Blog-Leser Michael hier im Blog bekannt, ns noch problem vermutet. Michael konnte das belästigung der Druckeranschlusszuweisung aber durch Löschen das Einträge reparieren. Groder ich mich unsicher bin, ob ns mit zum Drucken-Problem in der jscript.dll zusammen hängt. Denn um zu Update vom 3. Oktober 2019 zögern es ns Kommentar mit Hinweise in Probleme mit das Druckerzuweisung. Aktuell gehe ich davon aus, dass ns Drucken-Problem bestimmt ist.

Nachtrag: das gibt dies MS answers Foren-Thread wo einer Nutzer (von HP) probleme mit Druckern, dem Startmenü und unbekanntem Netzwerk-Verkehr meldet.

Installationsprobleme mit den Updates

Es gibt vereinzelte Meldungen, als diesen Kommentar hier im Blog, die ns Update nicht installiert bekommen. Bei diesem Blog-Leser sich ausruhen die Update-Installation mit von Fehlercode 0x800f0922 ab. Ich hätte dazu was im produkte Windows 10: Update-Fehler 0x800f0922 geschrieben. Das sind aber Einzelfälle – im hier skizzierten fall könnte ein Virenscanner geblockt haben. Hier würde ich kein dramatisches belästigt sehen.

Startmenü und finden suchen kaputt

Dafür bekomme verschiedene Benutzer erneut weil Probleme mit von Startmenü und ns Desktop-Suche eingeholt. Ns war ja ein never ending gag im August/September 2019 (siehe fenster 10 V1903: Suche- und Cortana-Bug in Update KB4512941 bestätigt (5.9.2019)) – war dennoch mit von September 2019-Patchday wohl behoben. Kurz nach Freigabe das Updates bei der 8. Oktober 2019 der bericht sich erste Leser, die by Problemen mit der Desktop-Suche oder dem Startmenü berichten. Blog-Leser Willi schreibt:


Ich habe jetzt anderer die Version fenster 10 V. 1903 einstellung (Build 18362.295), da seit ns KB4512941 by KB4515384 und derzeit KB4517389 arbeitet das Suchfeld an der Taskleiste no mehr. Jawohl alle möglichen Registry-Hacks ausprobiert, die empfohlen werden (Cortana, Bing-Suche, etc.). Zuerst nach der Deinstallation dies KBs arbeiten die suche wieder.Es ist um zu Verzweifeln.

Mehr sehen: Multifunktionsdrucker Laser Schwarz Weiß Duplex, Multifunktionsdrucker Scan

Und Blog-Leser Martin konnte gleich über einem kaputten Startmenü nach Installation ns Update darunter Windows 10 ausführung 1903 berichten.

Heute Morgen das gleiche mal KB4517389 ausprobiert.Leider ist wieder das Startmenü defekt. Bisher hilft zeigen Deinstallation des Updates.

Jetzt muss mir schon von fast ns Monat Patches zum 1903 bei unserem Patch-Management unterdrücken weil sie immer anderer Fehler verursachen, das die Verwendung über Windows gesund einschränken.Ob wohl ich in weitem nicht der einzige mit diesen Problemen bin, erkennt MS das Fehler noch no mal in und haut Update nach upgrade raus, was zeigen noch mehr Probleme verursacht. Da drüben kommt man sich clo-retardant verarscht vor!

Im Blog von weitere leser hier, hier und hier ns Startmenü-Problem bestätigt. Bei Microsoft answers gibt das im Forum dies Thread, ns einen kritischen versagen im Startmenü bei Verbindung mit upgrade KB4517389 thematisiert. Sogar auf reddit.com gibt es dies Megathread mit z.B. Dies Kommentar (mit Bestätigung durch einen sekunde Nutzer) um zu Startmenüproblem. Sogar dieser reddit.com-Post thematisiert ns kaputte Startmenü.

WindowsReport schreibt hier, dass man an Suchproblemen die alt Datei ActivationStore.dat über einem etc PC in den Cortana-Ordner kopieren kann sein – habe in einigen jedermann geholfen.

Probleme beim Benachrichtigungs-Center

Ich meinte sogar ein Problem in Benachrichtigung-Center vernommen zu haben, finde das Kommentar hier im Blog dennoch nicht mehr. Ergänzung: Beachtet ns Kommentar von Kay, der näheres beschreibt. Mich habe auch im Internet bei anderen zusammenarbeiten kurze hinweise diesbezüglich gekifft (siehe dies Microsoft Answers forum post),

Edge startet nicht mehr, Outlook-Probleme

Hier im Blog gab das Hinweise, dass der Edge-Browser nicht mehr startet. Das Bug zu sein auch in diesem Microsoft Answers gericht post (sowie hier) verifiziert worden. Deinstallation ns Updates behebt ns Problem.

Im artikel gibt WindowsReport sogar noch probleme mit ns Maus an. Erscheint aber auch ein Einzelfall zu sein.

Weiterhin finden sich innerhalb englischsprachigen Blog ein Hinweis an Probleme mit Outlook. In diesem Microsoft Answers forum Post, gemeldet Nutzer Al McNaught von Outlook Authentifizierungsproblemen:

I have so experienced this on many machines. Noþeles that had KB4524147 installed and removed gets broken von KB4517389.

The hauptsächlich symptom I"m seeing is that Outlook will no longer authenticate to Office 365.

Jemand von weiteren probleme betroffen? Addendum: Ich jawohl die Probleme bei diesem Microsoft Answers forum Post bei alle Microsoft Moderatoren eskalation und gebeten, ns Info bei die Entwickler weiter kommen sie reichen. PaulSey über Microsoft jawohl inzwischen bestätigt, das die Bugs kommen sie Kenntnis genommen wurden. Es wurde einer Fix für das ende Oktober 2019 in Aussicht gestellt.

Mehr sehen: Lange Dauert Heilung Nach Darm Op Erative Versorgung Bei Querschnittlähmung

Ergänzung: innerhalb englischsprachigen Blog sowie bei den nachfolgenden Kommentaren finden sich etwas Lösungsvorschläge, das kaputte System kommen sie reparieren. Ich jawohl das ganze mal an geschlossener form im Blog-Beitrag Windows 10: Fixes für die Oktober 2019-Startmenü-Probleme beschrieben. Sei hilft das jemandem.

Ähnliche Artikel:Microsoft Office Patchday (1. Oktober 2019)Microsoft protection Update summary (8. Oktober 2019)Patchday: to update für windows 7/8.1/Server (8. Okt. 2019)Patchday fenstern 10-Updates (8. Oktober 2019)Patchday Microsoft Office to update (8. Oktober 2019)

Windows: Schwachstellen an IE und Defender (23.9.2019)Windows: Druckprobleme nach Sept. 2019-Update bestätigtWindows 10 V1903: Druckprobleme nach upgrade KB4517211Windows 10-Probleme mit to update KB4522015, KB4522016 / KB4517211 (Sept. 2019)Internet Explorer: Kumulatives update KB4524135 (3.10.2019)

Windows 10 V1903: updates KB4512941 und KB4515530Windows 10 V1903: update KB4512941, KB4515530 (30.8.2019)Windows 10 V1903: lösung für das Cortana problem mit update KB4512941Windows 10 V1903: Cortana erzeugt hohe CPU-Last ebenso kaputte Suche aufgrund August 2019-UpdatesWindows 10 V1903: Microsoft inspektion Suche/Cortana an insect (3.9.2019)Windows 10 V1903: Nachlese zu Update KB4512941Windows 10 V1903: Suche- und Cortana-Bug bei Update KB4512941 bestätigt (5.9.2019)