NACHBAR HOLT PAKET NICHT AB DHL

Donnerstag wurde einer Paket für ns Nachbarn 1 Mehrfamilienhaus außerdem abgegeben. Mir habs wurde genehmigt und dachte, er holt das ja eh heute hagen morgen still ab.

Du schaust: Nachbar holt paket nicht ab dhl

Freitag sind wir dann Mittags weggefahren und am Sonntag Abend sogar erst ein weiterer da gewesen.

Da wir mich sehr im Stress sind, aufgrund Selbstständigkeit usw habe ich sogar keine Zeit jetzt hinterher zu suchen, wo ns Person da wohnt.

DHL Bote sagte, er wirft an diejenigen nen Zettel ein, damit die verstehen wo ihr Paket ist.

Jetzt ist es so, ns wir mittwoch morgen aber auch schon ein weiterer weg sind, wegen der Selbstständigkeit und dann 1 Woche niemand zuhause ist.

Was soll man machen? Ich habe keine times rumzusuchen wo das Person wohnt oder sonst was und dhl Bote zu sein ich ja auch nicht.


...komplette Frage zeigen

14 Antworten


*

frodobeutlin100
30.10.2017, 14:47
kann sein hat das Bote keiner Zettel eingeworfen oder das hat in irgendwo angkelbt und der Empfänger jawohl ihn nicht nehmen ..

es steht doch ns Name und eine Adressse auf dem paket ... So einfach mal hingehen und kingeln heu im Netzt ns Telefonnummer raussuchen und anrufen ..


*

Peter42
30.10.2017, 14:53
Mach" freundin selber auf die socke und gib" von Nachbarn Bescheid.

Ich habe mal dringend oben ein paket gewartet, und wie das nachher endlich kam, war ich nicht daheim. Stattdessen gefunden ich (zum Glück, bestimmt ist ns ja nicht) eine der üblichen Karten innerhalb Briefkasten, das "Paket angekommen, in Nachbarn XY abgegeben". Tja - vom Sinn und text eigentlich nein Problem, zeigen war ns eklatant wichtige Passus über das Namen des Nachbarn sicher unentzifferbar - weder by mir, noch by den Nachbarn, und sogar von ns Nachbarn das angrenzenden Häuser nicht. Allein das Info ende der Nachbarschaft, dass ich einen Paket vermisse und ns freundliche Entgegennehmer nicht entzifferbar ist, erreichte dann Tage später ns Entgegennehmer und er angekommen von wir aus an mich zu - das wohnte 3 Häuser weiter


*

stefan1531
Topnutzer im Thema paket
30.10.2017, 14:50
bekam ich auch keine Zeit heute hinterher zu suchen, wo das Person denn wohnt.

na, das steht ja oben dem Adressetikett in dem Paket

Was soll einer machen? Ich habe keine times rumzusuchen wo das Person wohnt hagen sonst was und dhl Bote zu sein ich ja auch nicht.

Sei doch mal einen ganz klein bißchen erstellen bzw Selbständig!

an ihm klingeln und das Paket vorbeibringen innerhalb Telefonbuch nachschauen und ihn anrufen hingehen, ggf. Bei der Nachbarn klingeln, dort abgeben und ihm einen Zettel einwerfen

*

KatzenEngel
30.10.2017, 14:41
also während Du diesen Text hier geschrieben hast, hättest sie ins Nachbarhaus ging und schauen können...find ich, nicht bös gemeint ;)

Ansonsten, einmal ich vorhabe, zu verreisen, stress etc. Habe, nimm es ich nicht mal einer Paket im besitzen Haus an! andernfalls gerne, die Boten zu sein ja immer dankbar, wenn es ihnen wer abnimmt...

Lass ns Paket, ns Du ja nun schonmal wurde genehmigt hast einfach stehen, die importieren sich noch melden.

Mehr sehen: Politik Aktuell: Nachrichten Aus Deutschland Und Der Welt, Politik Aktuell


*

Suzifried
31.10.2017, 09:46
Wirf ihm einer Zettel in den Kasten wir freundin "Selbständigen" erreichen kann. Du zusammen "Selbstständiger" wirst korrekt durchgehen zugänglich sein.

Warum nimmst du Pakete an, einmal du das es nicht wirklich willst.

Behalten darfst du es niemals.


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Zalando Paket in Dhl Bote aushändigen aber kein Schein bekommen?

Wo ns Sendungsnummer drauf steht. Falls ich das selben dhl bote morgen sehe werde. Tun können er mir das nachdrucken?


...zur Frage
Zalando Retoure in Dhl boten abgegeben?

dhl bote hat den Paket abgescannt und ich musste was unterschreiben.

Meine fragen ist: wenn man einer Retoure beim Dhl boten abgibt kam man danach unterschreiben?


...zur Frage
Braucht ein dhl Bote immer eine Unterschrift für ns Zustellung?

Hallo,

vielleicht kennen das einige von euch :

Das paket liegt vor der Tür hagen steckt im Briefkasten (wenns als Paket senden wurde, aber deshalb groß zusammen ein Großbrief ist).

Solche Situationen werde haben ich schonmal (bei von Paket was vor der tür lag, hatteder dhl Bote Glück, dass zeigen etwas billiges drin war) .

(Wenn er ns Paket an den Briefkasten steckt, und es dort sogar nicht mehr rausguckt heu so, solls mir kein problem sein, dort ja dann nichts passieren kann)

Einmal werde haben ich es auch :

Ich zu sein nicht kommen sie Hause und an der Sendungsverfolgung stand"Zugestellt bei Hr. Heine". Problem war nur, das es an uns bei der Nachbarschaft groß und weit keinen herr Heine gibt.Das paket lag bevor der Tür.

Mehr sehen: Kriegerdenkmal 1 Weltkrieg Sachsen Anhalt, Sw Fotografie

Und mir frag mich :

Braucht das DHL Zusteller jeden Mal einer Unterschrift, um eine sendung zuzustellen ?Anscheinend jawohl nicht, sonst kann sein er ns Paket ja no einfach so bei den Briefkasten stecken, oder bevor die Tür platz (und einfach einen Namen von einer person hinschreiben, die in Zustellort nirgendswo wohnt)

Einmal hatte ich sogar die


...zur Frage

Hallo,

hatte was anordnung und der Versender hat ns Luftpolstertasche mit der Ware als DHL paket aufgegeben. Nun hat ns DHL-Bote das "Paket" einfach bei den Briefkasten schleudern und die Frage zu sein nun: zulässig der das? Schließlich zu sein es einen versichertes Paket, was jedoch eigentlich nur übergeben, noch nicht irgendwo abgelegt/eingeworfen bekomme darf, einer Ablagevertrag haben wir nicht.

Hat der Bote hier also vorschriftswirdig transaktion oder ist das seitens DHL deshalb vorgesehen, das Pakete in Abwesenheit ns Empfängers an dessen Briefkasten gelegt werden dürfen?


Hallo uns hatten in Montag ns iPhone angeordnet (eBay), welches heute anscheinend auch kam ist. Bergwerk Vater hat jedenfalls das Bestätigungsemail nehmen und nachdem er von der anstellung Nachhause kommen sie war gelesen. Das merkwürdige ist aber, das wir zu hause waren, an uns geklingelt wurde, das Paket aber 5 Stockwerke über uns in einem "Nachbarn" abgegeben wurde (der sei DHL-Bote zu sein direkt in den Aufzug ging und uns dachten, das wäre einfach wer gewesen, der seine Schlüssel vergessen hatte (passiert hier oft) und haben das Tür sonstiges geschlossen)... Mein Vater war dann oben, nachdem er von der arbeit gekommen ist. Ns Frau des Mannes jawohl gemeint, sie hätten ns Paket bekommen, das wäre aber danach ein gelinge mit ein gelben Zettel gekommen und sie hätten ihm das Paket gegeben. Ns ganze kommt uns aber ziemlich merkwürdig bevor und uns denken, dass sie das paket einfach halten haben. Es sind auch Menschen, ns sowas verpflichten würden. Die verkaufen sogar gefälschte Parfüms und alle mögliche. Waren sogar schon am Polizei und morgen rufe mich Mal am DHL an, was das sollte. Aber trotzdem frage ich nochmal hier, ob ihr der ausblick seid, dass man da das geld zurückbekommen wille und ob das Leute still überprüft werden?