Neue Bilder Von Helene Fischer Und Thomas Seitel

Haben sich Helene fischer und thomas Seitel etwa gestritten? einer neu aufgetauchtes gemälde versetzt ns Fans das Sängerin in Alarmbereitschaft...


Du schaust: Neue bilder von helene fischer und thomas seitel

*
Foto: Isa Foltin/WireImage/GettyImages & imago / Future bild / F. Kern (Fotocollage)
Zerrissen, weggeworfen, entsorgt. Im gras liegen zwei Fotos. Sie zeigen: thomas Seitel, ns Freund vonHeleneFischer! ns Fan der Schlagersängerin fand die Abzüge ganz an der Nähe ihre Hauses in Ammersee, knipste ein bild davon und postete das im Internet. Was hat das damit anzeigen auf sich?


Mehr sehen: Lotto 6 Aus 49 Lottozahlen Von Samstag 6 Aus 49 Spielen, Gewinnzahlen

*

Mehr sehen: Top 10: Die Besten Laptop Bis 1000 Euro 2017 Von 299, Notebook Bis 700 Euro Testsieger 2017 — Laptop

Uh la la! das Helene fischer sich gerne mal in knappen Outfits präsentiert, zu sein definitiv bitte Neues! Mit ihr neusten fotos bringt sie die liebe ihrer fans nun jedoch ganz außerordentlich zum Klopfen!


Haben wir Helene und thomas gezofft?

Wer hat ns Fotos dort hingeworfen? zu sein esHeleneselbst? hagen war das jemand anderes? zusammen es um herum ihre beziehung mit kommen sie Tänzer momentan steht, dazu sagt das Sängerin nichts. Ob sie überhaupt still zusammen sind, weiß ns Öffentlichkeit auch nicht. Denn es geben sie keine öffentlich Liebesbekundungen mehr, geteilt Auftritte sogar nicht. Ist das Flamme ihrer Liebe ca schon anderer erloschen? Und einmal ja, woran hat das gelegen? Was hat Thomas zeigen getan?

Wir wissen: FürHeleneist dein Karriere Äußerst wichtig. Gerade erste hat sie eine neue Single veröffentlicht: „Vamos a Marte“. Zusammen mit kommen sie schönen Popsänger luis Fonsi. Wir wissen auch: die zwei verstehen sich auffallend gut. Luis kann sein „großartig“, schwärmt sie. Und er fühlt sich „glücklich und aufgeregt“, mitHelenezusammenarbeiten zu dürfen. Das ist schon ziemlich schön mehrere Schwärmerei, ns Thomas ertragen muss.

Ist schneidbrett eifersüchtig?

AuchHelenesEx-Freund florian Silbereisen ist an ihrem roh weiter präsent. „Wir sehen und hören uns privatgelände öfter“, hat er selbst verraten. Zu sein Thomas dort vielleicht jedoch mal zu eifersüchtig werden – und seine sie hat wütend darauf reagiert, seine fotos zerrissen? werden könnte einer Thomas’ Eifersucht ja. Ohnehin hat das seine Karriere als Tänzer in Eis gelegt, um „nur noch“ ns Mann in der Seite von größten Schlagerstars Deutschlands kommen sie sein. Während sie gerade einen riesiges Konzert in München bevor 150 000 zuschauern plant, plant er vermutlich, was er heute Abend zu essen macht.

Das alle kann auch die stärkste beziehung ins Wanken bringen. Wenn sagteHelenenoch über Thomas, das sei ns Mann, mit dem sie sich „alles eingeführten kann“. Würde sie das heute still sagen? sie schweigt.Helenemüsste nur einmal klipp und klar äußern, dass sie noch immer glücklich ist. Bislang tut sie das noch nicht. Das zerrissenen fotos im grassiert könnten einen Sinnbild zum ihre beziehung sein …