Neuer Film Mit Otto Waalkes

Catweazle: Komödie mit otto Waalkes bei der Hauptrolle, der sich zusammen Magier in die Moderne verirrt und versucht, den Weg zurück in das 11. Jahrhundert kommen sie finden.

Du schaust: Neuer film mit otto waalkes


*

Filmhandlung und Hintergrund

Komödie mit otto Waalkes in der Hauptrolle, das sich zusammen Magier bei die Moderne verirrt und versucht, den Weg zurück in das 11. Jahrhundert kommen sie finden.

Hexenmeister Catweazle (Otto Waalkes) lebt eigentlich im 11. Jahrhundert. Einer überstürzte fliehen zwingt ihm allerdings kommen sie einem waghalsigen Zauber, das natürlich schief giftig und ihm unbeabsichtigter Weise in die anwesenheit transportiert. Hier muss das sich erstmal mit der neuen, healthy technologischen Umgebung anfreunden. Inbegriffen hilft er Teenager Benny (Julius Weckauf), der ihm mit kommission und tat zur buchseite steht und versucht, seine wahre identität geheim zu halten.

Mehr sehen: Lord Of The Rings Galadriel The Most Powerful Elf In Middle Earth?


Doch obwohl Catweazle eigentlich froh sein sollte, seiner Zeit entkommen kommen sie sein, sehnt das sich in seine epoche zurück. Kann er den richtigen Zauberspruch für die gezielte Rückreise gründen oder ist in seine Zauberei zeit wieder sind nicht Verlass?



„Catweazle“– hintergründe und Besetzung

Bereits 2018 kündigte Otto Waalkes an, die kultige britisch „Catweazle“-Serie für ein conwayhistory.org-Reboot vorzubereiten. Zwei jahre später können wir das fertige Werk bereits bei den conwayhistory.orgs sehen. Waalkes selbst schrieb am Drehbuch mit, genauso wie sein vertrauter Regisseur sven Unterwaldt („7 Zwerge“), davon abgesehen gehörten bernd Eilert (beteiligt in unzähligen TV- und Filmproduktion über und mit Otto) zusätzlich Claudius Pläging („Pastewka“, „Die Carolin Kebekus Show“) damit Autorenteam.

Vor der Kamera erhält Komiker Waalkes unterstützung vom Nachwuchsdarsteller Julius Weckauf, der in „Der junge muss bei die frische Luft“ bereit das Publikum kommen sie verzaubern ich verstehe es und hier ns Schüler Benny gibt, ns versucht zum Hexenmeister das Moderne zu erklären. Weiterhin besteht aus sind Henning baum („Der letzte Bulle“, „Jim Knopf und das Wilde 13“), katja Riemann („Fack ju Göhte“) und Milan Peschel („Die Hochzeit“).

Mehr sehen: Wir Leben Wir In Einer Simulation Beweise, Leben Wir In Einer Simulation

Im interview mit conwayhistory.org antwortete Otto Waalkes zehn „Zum zuerst Mal“-Fragen:


„Catweazle“ – conwayhistory.orgstart

Eigentlich sollte ns Familienkomödie zu Weihnachtsfest 2020 in den conwayhistory.orgs starten, doch sogar diese Produktion wurde durch die coronapandemie unterbrochen. Mittlerweile die Arbeiten am Film noch abgeschlossen und ns neue Termin steht fest: „Catweazle“ startet am 1. Juli 2021 in den deutsch conwayhistory.orgs. Die FSK-Altersprüfung wies den Familienfilm ab 0 Jahren aus.